Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
andraS Offline



Beiträge: 38

16.03.2018 21:51
Walnussöl für die Haut Antworten

Hallo Leute,
hab neulich einen Artikel gelesen, der Walnussöl für die Hautpflege empfiehlt. Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht schon mal probiert?
Hier auf https://walnussoele.net/ konnte ich schon mal einige Sachen nachlesen, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich möchte mir eine Flasche davon bestellen, aber möchte mich vorher vergewissern, dass es wirklich auch hilft.

Danke schon mal im voraus.
LG

klisso29 Offline



Beiträge: 18

01.08.2018 15:18
#2 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Liebe andraS, ich habe für meine trockene Haut schon so viel versucht, auch mit dem von dir beschriebenen Walnussöl. So richtig angeschlagen hat es aber leider nicht bei mir. Durch eine Freundin bin ich dann aber auf diese Seite gestoßen (https://www.theglitterlabs.com). Mit deren Produkten komme ich super klar, mein Hautbild am ganzen Körper hat sich echt gebessert und die Haut ist auch viel geschmeidiger geworden! Das wäre ja vielleicht auch eine Alternative für dich zum Walnussöl! lg

DeliahA Offline



Beiträge: 79

21.08.2018 02:26
#3 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Erstrebe das, womit du glücklich wirst

Sobni Offline



Beiträge: 149

07.09.2018 14:40
#4 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Mit dem Wallnussöl an sich habe ich keine Erfahrungen aber es gibt auch verschiedene andere Öle die man sich anschauen kann die auch für die Haut gut sind.
Ich habe immer wieder mal Probleme mit meiner Haut.
Verschiedene Informationen zu Lösungen usw suche ich mir dann auch meistens im Netz.
Neulich habe ich auch das Rizinus Ol für die Haut gefunden.
Am effektivsten ist es, wenn das Öl nach der Gesichtspflege vorsichtig eingeklopft wird, man sollte auch nicht zu viel Öl rund um die Augenpartie nehmen..also lieber etwas sparsamer sein.

Es gibt sehr viele verschiedene Mittel für die Hautpflege. Da muss man sich am besten einfach mal beraten und schauen, dass man für sich das passende Mittel auch findet.

Hast du dir schon Erfahrungen zu dem Wallnussöl sammeln können ?

Murinjo Offline



Beiträge: 175

16.10.2018 14:57
#5 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Schon das richtige Öl gefunden?

Ambee1991 Offline



Beiträge: 86

07.11.2018 15:50
#6 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

meistens im Netz. Richtig?

ElenaG Offline



Beiträge: 18

24.01.2019 18:13
#7 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Schon mal Hanföl versucht. Seitdem ich das erste Mal CBD Tropfen ausprobiert habe, bin ich absoluter Fan davon. Und die Wirkung ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Unter www.greenpassion.ch findest Du viele Informationen dazu

Ambee1991 Offline



Beiträge: 86

07.02.2019 20:24
#8 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Hallo Zusammen,

ja das habe ich auch gehört und kann es bestätigen. Ich versuche mich regelmäßig an verschiedenen Cremes, Ölen und GEls für die gut für die Haut und auch für das Bindegewebe gut sind. Gerade auch bei Schwangeren Frauen ein sehr interessantes uns spannendes Thema - Mehr Informationen, gerade auch zur Hyaluronsäure, findest du hier.

LG

Monda Offline



Beiträge: 141

21.02.2019 11:39
#9 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Ich sehe das so...

Wenn Haut in Frage kommt, dann sollte man von diversen Produkten, lieber die Finger lassen, weil sie kaum was bringen. Das ist eine reine Geldverschwendung und aus diesem Grund sollte man gucken, dass man eine viel bessere Alternative findet.

Meine Empfehlung ist immer eine Behandlung. Eine Behandlung hilft der Haut wirklich, deswegen sollte man gucken, dass man eine passende findet, egal was für Hautproblem man hat. Persönlich hatte ich Probleme mit Falten, doch dank https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ konnte ich sehr gut zurechtkommen.
Im Web kann man heutzutage in so einem Fall immer eine Lösung finden.

Schönen Grüß!

Mongi Offline



Beiträge: 11

13.03.2019 10:46
#10 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Walnussöl kann für die Haut sehr gesund sein, aber für die Haut kann man auch andere Dinge nutzen, zum Beispiel geht das auch sehr gut durch die Hilfe von https://www.xn--jojobal-f1a.net/https://www.xn--jojobal-f1a.net/ , weil Jojobaöl ein Alleskönner ist. Jojobaöl kann man für verschiedene Dinge nutzen, so auch für Akne, Haut, Gesicht, Lippen und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen. Durch ihre Hilfe kannst du auch Jojobaöl bestellen und es kann für verschiedene Haustypen verwendet werden, wie trockene Haut, unreine Haut und vieles mehr.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

DeliahA Offline



Beiträge: 79

06.05.2019 15:13
#11 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Hallo zusammen,
mit Wallnussöl für die Haut habe ich bisher keine Erfahrungen machen können, aber werde ich demnächst mal ausprobieren.
Bei mir persÖnlich hat sich eine besserung der Haut und des allgemeinen Körperbefindens eingestellt, nachdem ich angefangen habe Aminosäuren zu mir zu nehmen (bestelle immer diese hier https://yoyosan.com/map-2.0-master-amino-acid-pattern). Meine Haut ist seither viel straffer geworden und Pickel bekomme ich viel viel seltener.

georg Offline



Beiträge: 128

11.05.2019 17:33
#12 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Nutzt du denn bereits das Öl?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch wirklich unterschiedliche Mittel die helfen können.

Ich habe auch Probleme mit meiner Haut, besser gesagt habe ich Akne.
Da suche ich auch gerade nach einem passenden Mittel. Ich greife lieber zu natürlichen Mitteln zurück. Da habe ich auch bei https://www.chagapilz.org/ etwas über den Chaga Pilz gelesen. Der soll nämlich bei Akne, Neurodermitis und auch anderen Problemen mit der Haut helfen können.

Aber man sollte natürlich bei zu großen Problemen einen Arzt aufsuchen.
Der wird dir mehr dazu sagen können.

Alles Gute

Zara Offline




Beiträge: 5

11.08.2019 20:22
#13 RE: Walnussöl für die Haut Antworten

Hi
Also mein Geheimtipp für schöne Haut ist Kollagen. Ich nehme es schon länger und merke eine sehr positive Veränderung, die Haut sieht einfach straffer und gesünder aus. Kollagen ist auch eine sehr gute Hilfe gegen Hautalterung, mehr darüber kann man hier vitaminexpress.org/de/kollagen erfahren.
Ich benutze natürlich auch meine täglichen Pflegeprodukte, wie Feuchtigkeitscreme und im Sommer immer Sonnenschutz, aber eine sichtbare Veränderung habe ich erst nach einer längeren Einnahme von Kollagen bemerkt.
Einer Freundin von mir habe ich es auch empfohlen und sie hat mir vor kurzem erzählt, dass ihr aufgefallen ist, dass ihr Gesicht straffer geworden ist und kleine Fältchen weniger sichtbar und dass es nur am Kollagen liegen könnte, da sie nichts anderes verändert hat.
Es gibt bestimmt auch noch andere gute Präparate, aber bei mir hat das Kollagen am besten angeschlagen und ich werde es auf jeden Fall weiterhin regelmäßig einnehmen.
Welches Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr denn noch für die Haut, gibt es denn noch etwas Empfehlenswertes, was ihr ausprobiert habt und bei euch gute Resultate liefert.
Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Toronto and trains w
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von jokergreen0220
0 18.10.2019 07:36
von jokergreen0220 • Zugriffe: 3
Nagelhaut richtig entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 17.08.2019 21:36
von Murinjo • Zugriffe: 25
Kann man dünklere Hautstellen aufhellen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
1 10.05.2019 12:46
von schnucki • Zugriffe: 22
Unterstützung für die Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
3 22.07.2019 21:57
von Murinjo • Zugriffe: 56
Erfahrungen mit Karottenöl?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von MartinXRM
6 27.05.2018 22:15
von Rebecca • Zugriffe: 207
Bodylotion bei trockener Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
10 14.05.2019 07:55
von Zehra • Zugriffe: 284
Fettige Haut, was kann ich dagegen machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
18 05.05.2019 22:10
von Ambee1991 • Zugriffe: 434
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
7 20.11.2018 12:04
von Murinjo • Zugriffe: 3138
Unreine Haut durch falschen Schmuck
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
6 15.05.2018 14:10
von Armor • Zugriffe: 1266
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen