Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 65

27.09.2017 10:13
Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Hallo Leute,

ich habe praktisch schon immer trockene Haut und weiß nicht was ich da machen soll,
habe auch einige Cremes und Bodylotions ausprobiert, aber die haben nichts gebracht,
nun habe ich eine neue Bodylotion von Eucerin mit dem Namen AtoControl INTENSIV LOTION,
hat jemand von euch diese Bodylotion schon einmal ausprobiert? Im Internet habe ich
schon einige positive Bewertungen zu dieser Bodylotion gefunden.

Larry Offline



Beiträge: 21

09.10.2017 13:01
#2 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Moin!

Hast du dahingehend inzwischen schon eine entsprechende Lösung gefunden, was du gegen deine trockene Haut unternehmen kannst?

Wenn nicht, dann schau dich vielleicht mal unter https://www.ulrike-maldoff.de/thema-haut...ik-individuell/ ein bisschen um und stell dir dort eine individuelle auf dich zugeschnittene Kosmetik zusammen.

Seit ich nämlich eine solche verwende, hat sich mein Hautbild deutlich zum Positiven gewandelt.

gundiK Offline



Beiträge: 7

11.10.2017 14:06
#3 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Ich komme mit den Produkten immer sehr gut aus und meine Haut hat sich auch verbessert. Jedoch ist das von Haut zu Haut leider unterschiedlich. Was der eine verträgt und als gut empfindet, kann der nächste schon wieder als sehr schlecht empfinden. Daher ist das immer schwierig Produkte zu empfehlen. Ich würde dir einfach raten es auszutesten. Ich bin mit einer Aloe Vera Pflanze auch immer gut zurecht gekommen...

DeliahA Offline



Beiträge: 79

02.02.2018 20:36
#4 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Moin!

Hast du es denn eventuell schon mal mit Reiskeimöl probiert?

Ich setze das nämlich eigentlich ziemlich gerne bei trockener Haut ein und habe damit auch schon einen ganz guten Erfolg erzielt.

Liebe Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 75

08.09.2018 13:12
#5 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Moin!

Ja, genau das von dir angesprochene Problem kenne ich leider auch nur allzu gut.

Ich leide auch schon relativ oft unter trockene rissige Hände und habe da ein sehr gutes Produkt von Haka gefunden, welches mir bei diesem Problem immer sehr gut hilft.

Vielleicht probierst du das ja aus.

Lg

Monda Offline



Beiträge: 141

22.09.2018 22:21
#6 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Schon die richtige Bodylotion gefunden?

Sobni Offline



Beiträge: 149

27.09.2018 07:44
#7 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Morgen :)

Welche hast du dir denn gekauft ?
Wenn man Probleme mit der Haut hat dann sollte man sich am besten erst einmal zum Hautarzt gehen und der soll einem sagen was das beste wäre.
Meine Haut macht auch manchmal Probleme aber ich habe da so meine Mittelchen die ich nutze :)

Für mein Gesicht habe ich bei https://www.dailybeauty.de/pages/hyaluron-hyaluronsaeure zum Bsp die Hyaluronsäure gefunden. Die benutze ich 2 Mal in der Woche weil sonst einfach zu viel wäre aber man merkt schon einen Unterschied.

Zudem habe ich von Dove eine Lotion die ich dann für den Rest meines Körpers nutze. Also auch richtig gut. Da zahle ich lieber etwas mehr und weiß, dass es gut ist.

Aber alles mögliche einfach nutzen ist auch keine Lösung weil die Haut dann gereizt ist.

Monda Offline



Beiträge: 141

06.02.2019 21:50
#8 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :D

Ambee1991 Offline



Beiträge: 86

09.05.2019 19:56
#9 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Ich würde dir auch dazu raten, erstmal zum Hautarzt zu gehen.Du kannst dich ansonsten auch mal im Internet umsehen, dort gibt es einige guten Seiten die wirklich hilfreiche Tipps geben. Ich nutze meist hauthilfen.net/, da hier zu allen möglichen Hautthemen RatschLáge und Produkttipps gegeben werden! Mein Akne habe ich letztes Jahr zum Beispiel dadurch in den Griff bekommen. Natürlich ist jede Haut anders, aber einen Versuch ist es wert :)

Murinjo Offline



Beiträge: 175

11.05.2019 07:36
#10 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Hast du immer noch Probleme mit der trockenen Haut oder hast du letztendlich das richtige für dich gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht auch eine Hilfe sein und falls du solche Probleme hast, würde ich dir empfehlen mal einen Hautarzt zu besuchen. Also auf https://www.hautarzt-laserzentrum.de/lei...tattoo-und-pmu/ hatte ich letztens eine Tattooentfernung in Hannover und mit ihren Leistungen und Diensten bin ich echt zufrieden.

Ich bin mir sicher, dass du dort die richtige Lösung finden wirst und sie bieten auch andere Leistungen wie klassische Dermatologie, ästhetische Dermatologie, operative Dermatologie und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

LG

Zehra Offline



Beiträge: 6

14.05.2019 07:55
#11 RE: Bodylotion bei trockener Haut? Antworten

Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Toronto and trains w
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von jokergreen0220
0 18.10.2019 07:36
von jokergreen0220 • Zugriffe: 3
Nagelhaut richtig entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 17.08.2019 21:36
von Murinjo • Zugriffe: 25
Kann man dünklere Hautstellen aufhellen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
1 10.05.2019 12:46
von schnucki • Zugriffe: 22
Unterstützung für die Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
3 22.07.2019 21:57
von Murinjo • Zugriffe: 56
Walnussöl für die Haut
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
12 11.08.2019 20:22
von Zara • Zugriffe: 4689
Erfahrungen mit Karottenöl?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von MartinXRM
6 27.05.2018 22:15
von Rebecca • Zugriffe: 207
Fettige Haut, was kann ich dagegen machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
18 05.05.2019 22:10
von Ambee1991 • Zugriffe: 434
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
7 20.11.2018 12:04
von Murinjo • Zugriffe: 3138
Unreine Haut durch falschen Schmuck
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
6 15.05.2018 14:10
von Armor • Zugriffe: 1266
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen