Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
DeliahA Offline



Beiträge: 118

28.07.2017 15:18
Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hallo Mädels,

ich habe eigentlich schon immer eine Art Misch und fettige Haut, probier seit
vielen Jahren schon einige Cremes aus, manche helfen erst, aber später
wird die Haut wieder fettig, ich habe gehört, dass die Produkte
von Eucerin da sehr gut sind, stimmt das?

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

29.07.2017 17:20
#2 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hallo,

klar, im allgemeinen sind die Produkte von Eucerin sehr gut und
ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass die Produkte auch bei
fettiger Haut super wirken, habe hier mal diesen Artikel
zum Thema fettige Haut: http://www.de.eucerin.ch/ueber-die-haut/...lagen/hauttypen

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

24.10.2017 15:30
#3 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Mir haben Heilerde Masken sehr geholfen!

Elleny Offline




Beiträge: 32

31.03.2018 22:07
#4 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hi,
probiere doch mal diese https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/r...m/cellucur.html Pflegeprodukte für fettige Haut, sie sind ganz ausgezeichnet. Bei fettiger Haut ist es leider so, dass die meisten Produkte zu aggressiv und die Haut austrocknen. Bei den Cremes von Reviderm ist es allerdings ganz anders, die Haut ist nicht mehr so fettig, wird aber von der Creme schön hydratisiert, so dass sie nicht austrocknet. Ich finde diese Produkte für fettige Haut einfach am besten, habe einiges ausprobiert, bin aber am Ende bei dieser Marke geblieben.
LG

Monda Offline



Beiträge: 272

04.05.2018 21:01
#5 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Was hat dir denn geholfen am Ende ?
Ich persönlich habe auch Probleme mit meiner Haut und muss sagen, dass ich echt total vieles probiert habe um es besser zu machen.

Hatte zum Beispiel hochdosierte hyaluronsäure kapseln gefunden. Die sollen bei Falten und allgemeinen Problemen gut sein.
Aber man kann auch zu einer Kosmetikerin gehen und diese dann befragen oder es einfach machen lassen.

Ich nutze diese Kapseln und auch ne Creme, seitdem läuft es wieder rund mit meiner Haut.

Liebste Offline




Beiträge: 8

29.05.2018 12:55
#6 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Versuchs mal mit Dampfbäder fürs Gesicht. Hilft bei mir wirklich gut und kostet nichts

Erstrebe das, womit du glücklich wirst

Magdalena Offline



Beiträge: 4

29.05.2018 23:57
#7 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hallo!
Ich bin immer der Meinung, dass man sich beim Hautarzt vorstellen sollte, wenn man Hautprobleme hat. Er kann dir sicher auch richtig gute Tipps bei fettiger Haut geben.

monisomi Offline



Beiträge: 66

13.06.2018 13:10
#8 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Ich empfehle Gesichtsöle, kein Scherz!!
Jojobaöl ist zB sehr verträglich.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

30.06.2018 09:34
#9 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hello!

Hast du denn die fettige Haut nur im Gesicht oder am gesamten Körper?

Ich persönlich finde das insofern eine sehr spannende Frage, weil ich das gleiche Problem mit meiner Haut im Gesicht auch vor ungefähr einem Jahr kurz nach der Schwangerschaft hatte.

Zum Glück bin ich dann aber irgendwann unter https://www.moms.de/mama/beauty-maske auf einen Artikel zum Thema Beauty-Maske gestoßen und habe mich dann auch daran gehalten. Seither hat sich auch mein Hautbild im Gesicht deutlich zum Positiven gewandelt.

Glammy Offline



Beiträge: 8

09.07.2018 09:01
#10 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Ich würde es mal mit einem Gel versuchen. :) Bei fettiger Haut muss man sich ja nicht noch mehr fett ins Gesicht schmieren... ein Gel versorgt mit Feuchtigkeit, ohne dass deine Haut noch fettiger wird. :)

klisso29 Offline



Beiträge: 142

04.08.2018 12:05
#11 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Ja also Eucerin kann ich dir auch wirklich nur ans Herz legen! Deren Produkte sind echt gut! Ich neige auch zu fettiger Haut, was bei mir aber komischer ist, dass die Kopfhaut umso trockener ist. Welches letztes Jahr zu Haarausfall geführt hat! Ich habe mir dann bei https://biohairclinic.com/biohair-fue-haartransplantation/ einige Haarwurzeln transplantieren lassen und hab seitdem ein bestimmtes Shampoo! Man muss halt lernen, damit zu leben! lg

DeliahA Offline



Beiträge: 118

21.08.2018 02:26
#12 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Erstrebe das, womit du glücklich wirst

Murinjo Offline



Beiträge: 258

26.08.2018 12:56
#13 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hallo,

hast du schon ein Mittel für die trockene Haut gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen! Der Anbieter, wo ich meinen Ratgeber zu Boden putzen ohne Streifen bekommen habe, bieten sie auch verschiedene Reinigungsprodukte, so auch Pflegeprodukte für die Haut und Körper.

Viele Menschen bekommen trockene Haut nach dem Putzen und daher finde ich, dass ihre Pflegeprodukte eine tolle Sache sind. Du solltest mal ihr Angebot auschecken und sicher werden sie auch etwas für dich haben!

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle Offline



Beiträge: 8

26.12.2018 15:18
#14 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hi,
bei mir haben Heilerde-Masken sehr gut geholfen!
lg

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

27.12.2018 12:22
#15 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Ich nutze diese Kapseln und auch ne Creme,

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich meine Haut am besten pflegen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 15.04.2024 12:36
von Makki • Zugriffe: 4
Welche Elemente machen eine Bewerbung besonders gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:38
von HochTief • Zugriffe: 37
Müde und schlaffe Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
3 18.04.2023 17:15
von Nandi • Zugriffe: 796
Pflegetipps für die reifere Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
4 03.01.2023 14:13
von Paridiesy • Zugriffe: 176
Pflege für reife Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
2 31.01.2022 05:15
von Landon • Zugriffe: 181
Unterstützung für die Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
3 22.07.2019 21:57
von Murinjo • Zugriffe: 610
Bodylotion bei trockener Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
10 14.05.2019 07:55
von Zehra • Zugriffe: 719
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 23.08.2021 12:46
von SchusterBua • Zugriffe: 4655
Unreine Haut durch falschen Schmuck
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
10 12.10.2021 07:53
von Christian • Zugriffe: 1852
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz