Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
1.900 Beiträge & 416 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Forum von Monischmuck & Mode

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Coole Idee mit dem Bungee Jumping, mit 40 kann man das gerade noch machen, ohne an einem Herzinfarkt zu sterben. :D Ich habe mir persönlich noch nie was zu meinem eigenen Geburtstag geschenkt, aber ich bin auch in einer glücklichen Lage, weil ich viele tolle Menschen kenne, die etwas Schönes zu meinem Geburtstag machen und sich super Geschenke überlegen. Einmal habe ich eine fette Überraschungspa...
    von SephoraKristall in Auf der nach etwas Neues

Die aktivsten Blogs
Kategorien
Auf der nach etwas Neues von monisomi 22.08.2019 19:48

Hallo liebe Freunde,

Ich werde bald 40 und überlege mir, was ich mir so zu meinem vierzigsten gönnen kann. Es versteht sich ja, dass 40 eine runde Zahl ist :), auch wenn es mich traurig macht :(, und es sollte etwas sein, das wirklich rocken wird.

Bevor ihr mit Vorschlägen herumwerft (bitte nicht falsch verstehen, die sind alle willkommen und deswegen poste ich diesen Beitrag ja auch), dass eine Reise, wo auch immer, es nicht in die engere Wahl schaffen wird. Ich war nämlich fast überall auf der Welt unterwegs und habe mir zudem zum 30sten Geburtstag eine Reise nach Japan und Südkorea gegönnt. Also, wie ihr seht hat die runde Geburtstagsgeschichte einen sonderbaren Charakter. Mit Japan verknüpfe ich eine wunderbare, unvergessliche Zeit, die für mich schlicht und ergreifend ungetrennt vom Alter 30 ist.

Was habt ihr euch zum zwanzigsten, dreißigsten oder vierzigsten Geburtstag so gegönnt oder erlaubt? Vielleicht ein Bungee-Jumping oder ähnliches? Übrigens, das ist bei mir ein absolutes No-Go, weil große Höhenangst habe :) Ich brauche trotzdem schrullige Vorschläge in der Art :)


1 Kommentare

Risiken Zungenpiercing von Olivia20 09.02.2016 10:17

Gibt es irgendwelche Risiken, die ich eingehe wenn ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse? Ich finde das echt schön und wünsche es mir schon lang. Aber einige Bedenken habe ich dennoch.


Jetzt kommentieren


Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Blogs