Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Funkeline Offline



Beiträge: 18

20.01.2022 10:06
Pflege für reife Haut? Antworten

Guten Morgen zusammen,

diesen Winter hatte ich ziemlich mit meiner Haut zu kämpfen und plötzlich viel mehr Knitterfalten unter dem Auge.
Ich brauche offensichtlich eine Gesichtspflege für reife Haut. Könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Mit der Pflege aus der Drogerie bin ich leider sehr selten zufrieden. Die Texturen sind oft nicht so hochwertig.
Schreibt mir gerne euer liebstes Produkt für die Gesichtspflege, auch Augencreme.

MfG

Schmetterding Offline



Beiträge: 20

20.01.2022 13:55
#2 RE: Pflege für reife Haut? Antworten

Hallo Funkeline,

was hast du denn bis jetzt so benutzt bzw. getestet? Für mich hat sich sehr viel verändert, seitdem ich eine mehrschrittige Hautpflege Routine habe.
Am liebsten mag ich die Produkte von Aethetico, vor allem das Eye Balance Gel solltest du unbedingt mal testen!
Ich bestelle alle meine Cremes und Seren von Aesthetico bei Ondua, da seit meiner Umstellung viele Fältchen davon geglättet wurden.
Kann man sich ganz bequem nachhause bestellen, anstatt ewig etwas Passendes in der Drogerie suchen zu müssen.
Ansonsten findest du bei Ondua noch viele weitere Kosmetikfirmen mit sehr ausgesuchten Inhalts- und Wirkstoffen.
Mir ist immer sehr wichtig, dass eine gewisse Firmenphilosophie dahintersteckt. Von den Texturen wirst du in jedem Fall begeistert sein.
Man merkt richtig, dass sich die Haut sofort gepflegt anfühlt, obwohl die Produkte so schnell einziehen.
Ich kann das nie so leiden, wenn man mit einem Ölfilm auf der Haut schlafen gehen muss. Bei Aesthetico hat man das überhaupt nicht.

Gruß

Landon Offline



Beiträge: 58

31.01.2022 05:15
#3 RE: Pflege für reife Haut? Antworten

Hey!

In meinem Fall habe ich ebenso seit ein paar Saisons festgestellt, dass meine Haut speziell in den Wintermonaten recht schnell trocken und rissig wird und daher entsprechend mehr Pflege benötigt.

Diese sogenannte Winterhautist kein neues Phänomen, sondern hat relativ einfach zu erklärende Grund, wie man im Ratgeber von Prelomed gut nachlesen kann.

Daher fange ich meistens bereits im September an mit hochwertigen Produkten die Pflege meiner Haut zu intensivieren.

Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich meine Haut am besten pflegen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 15.04.2024 12:36
von Makki • Zugriffe: 4
Wer kennt sich mit der Pflege von E-Zigaretten aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.04.2024 06:30
von Makki • Zugriffe: 9
Welche Anbieter bieten eine vielfältige Auswahl an Pflege- und Unterstützungsmitteln?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.09.2023 14:27
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Ich suche nach Werkzeugen, Düngemitteln und anderen nützlichen Produkten, um meinen Garten optimal zu pflegen.
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.05.2023 13:47
von Paridiesy • Zugriffe: 87
Tipps zur Pflege der Airpods gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Lonki
1 22.02.2023 12:09
von Zehra • Zugriffe: 96
Pflegetipps für die reifere Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
4 03.01.2023 14:13
von Paridiesy • Zugriffe: 176
24 Stunden Pflege
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von allex44
1 23.03.2022 11:05
von Murinjo • Zugriffe: 171
Wie Gartenteich pflegen und gestalten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 25.02.2022 10:54
von SabbineM • Zugriffe: 191
Pflege zu Hause oder im Pflegeheim?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von mira27
4 27.10.2019 17:03
von Elster • Zugriffe: 570
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz