Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
DeliahA Offline



Beiträge: 118

14.03.2018 11:20
Günstiger Zahnersatz Antworten

Hey Leute!

Wo bekomme ich einen professionellen und dennoch günstigen Zahnersatz?

Komme aus Düsseldorf und nachdem mein alter Zahnarzt leider in Rente gegangen ist, brauche ich einen neuen.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

16.03.2018 08:22
#2 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Moin!

Also bei mir ist es ungefähr ein dreiviertel Jahr her, wo ich einen Zahnersatz ohne Zuzahlung bei der Praxis Happydens bekommen habe.

Da waren damals wirklich sehr kompetente und gut geschulte Mitarbeiter am Werk, ich hatte keinerlei Schmerzen und auch sonst war das wirklich alles zu meiner absoluten Zufriedenheit.

buta Offline



Beiträge: 15

04.09.2018 21:27
#3 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit hatte ich sehr Größe Probleme mit dem Zahnen und die Behandlung hat mich viel Geld gekostet und meine Krankenkasse wollte die Kosten nicht übernehmen. Deswegen suchte ich nach guten Zahnversicherung, die ab sofort alle meine kosten übernehmen wird. Dann habe ich die Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/zahnversicherung-vergleich/ gefunden. Da habe ich einen guten Zahnversicherungsvergleich gemacht und etwas Passendes für mich gefunden. Jeder sollte das machen, weil es sich lohnt.
Liebe Grüße.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

26.09.2018 14:54
#4 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

danke

mira Offline



Beiträge: 6

26.09.2018 16:47
#5 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Geht günstig im Ausland.

Sobni Offline



Beiträge: 262

19.10.2018 10:08
#6 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hasst du denn schon nen neuen Zahnarzt gefunden oder bist du immer noch auf der Suche!?
Währe nett wenn du bescheid geben könntest wie nun der Stand der Dinge ist :)

Wenn du magst,dann kasst du dich mal auf dr-kraus-zahnheilkunde.de umsehen!
Da bin ich schon längere Zeit Patient und kann nur positives berichten!
Ich habe schon immer Angst wenn es um den Zahnarzt geht,aber seid ich bei dieser Klinik bzw Zahnarzt bin,
ist die Angst um einiges weniger geworden (kann leider immer noch nicht sagen das ich keine Angst habe) ,was mich sehr freut!
Denn alle die,die Angst vor dem Zahnarzt haben,aus welchen auch Gründen,werden mich verstehen!
Hab' in paar Tagen nen Termin ,werd' ein Zahnimplantat bekommen!Wie das ganze funktioniert,konnte ich auf ihrer Seite bzw da nachlesen!
Einer seits freue ich mich anderer wiederum nicht :)

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

28.11.2018 18:37
#7 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Zitat
Hasst du denn schon nen neuen Zahnarzt gefunden oder bist du immer noch auf der Suche!?


Würde mich auch interessieren !
Aber bei so einer grossen Auswahl an tollen Zahnärzten,kann es doch nicht schwer sein einen zu finden,oder?
Für welchen du dich auch entscheidest,wirst du sicherlich keinen Fehler machen ,denn ich bin von überzeugt das alle ihre Arbeit toll machen.
Ich zumindest hab' bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und hoffe das es dann auch so bleibt ;)
Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann währe dies die Musenhof Zahnklinik.
Hab' mich da aus welchen auch Gründen am wohlsten gefühlt.

Auf ihrer Webseite bzw unter dem Link kann mann alle weiteren Infos finden!
Aber das beste ist,sich selbst von ein Bild zu machen und eigene Erfahrungen zu machen.
Hoffe das ich hiermit dem ein oder anderen auch weiter helfen konnte!?

LG

Elleny Offline




Beiträge: 32

10.12.2018 18:39
#8 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hi,
mit Zahnersatz habe ich zum Glück noch keine Erfahrung, aber ich musste mir vor kurzem eine Zahnspange einsetzten lassen. Als Kind habe ich zwar schon mal eine Zahnspange getragen, aber die Zähne wurden anscheinend damals nicht gut gerichtet, so dass ich nun wieder, als Erwachsene mit einer Zahnspange herumlaufe.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es jetzt viel einfacher ist, dennmir wurde diese Orthopädie Praxis https://www.kieferorthopaedie-muenchen-t...o-muenchen.html empfohlen, da die Ärztin dort sogenannte unsichtbare Zahnspangen einsetzt, die man wirklich auf den ersten Blick kaum erkennt. Für mich ist es viel angenehmer, da ich so normal meinen Alltag nachgehen kann, ohne dass es mir unangenehm ist, weil ich eine Zahnspange trage.
Liebe Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 178

28.01.2019 08:35
#9 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hey!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es gar nicht so schwierig ist einen günstigen Zahnersatz zu finden.

Ich würde mir an deiner Stelle einen zuverlässigen Zahnarzt wie beispielsweise diesen hier: https://zahnarztpraxisschaefer.de/ suchen und mir dort ein Angebot erstellen lassen.

Das ist normalerweise bei jedem Zahnarzt ohne hohe Kosten möglich, so dass du dann in Ruhe vergleichen kannst, wo du die besten Angebote bekommst.

Landon Offline



Beiträge: 58

06.03.2019 07:53
#10 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Grüß Dich!

Ich habe damals ehrlich gesagt auch relativ lange gebraucht, ehe ich am Ende dann doch einen geeigneten Zahnarzt gefunden hatte, der sich um meine Probleme kümmerte.

Leider kenne ich mich in Düsseldorf nicht so gut aus, aber in Berlin gibt es Dr.Heinrich, der auf diesem Gebiet wirklich eine Koryphäe ist.

georg Offline



Beiträge: 194

28.04.2019 13:58
#11 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hast du dich denn schlau gemacht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch wirklich unterschiedliche Zahnärzte finden. In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem Zahnarzt suche wegen einer Behandlung. Bin frisch nach Saarbrücken gezogen und habe da auch wirklich einen guten Zahnarzt in Saarbrücken gefunden. Da habe ich mich beraten lassen und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Ich bin zufrieden. Werde meine Zähne da einmal checken lassen und ich muss auch ein Implantat einsetzen.
Da sollte man dann natürlich auch einen Zahnarzt finden der seriös ist.

Wie sieht es bei dir aus ?

Zehra Offline



Beiträge: 119

03.05.2019 00:52
#12 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hallo, hast du schon einen Zahnarzt gefunden? Suchst du immer noch einen? Falls ja, vielleicht kann ich hilfreich sein, nachdem ich kürzlich nach einem gesucht habe. Mein Freund hat mir eine Praxis empfohlen, die unsichtbare kieferorthopädie macht und auf ihrer Website habe ich alles über ihre Arbeit gelesen und sie angerufen. Nach einem kurzen Gespräch rief ich sie an und bekam einen Termin. Ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin, sie haben einen tollen Job gemacht. Auch ihre Praxis ist modern und das Personal ist hochqualifiziert. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.

LG

Monda Offline



Beiträge: 272

18.05.2019 14:42
#13 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Sind ja so einige Vorschläge auch zusammengekommen!
Hoffe diese haben dir dann auch helfen können? Hättest auch an sehr viele Zahnärzte durch googeln kommen können.
Hasst dich aber sicherlich zurechtgefunden ;) Dürfte ja wohl nicht so schwer gewesen sein!

Ich bin schon sehr lange Patient hier in der Zahnarztpraxis am Prinzenviertel und bin mehr als zufrieden.
Kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall empfehlen. Na ja, dir wird es nicht sehr viel nutzen mein Vorschlag aber vielleicht ja jemand anders.
Sind wirklich klasse Zahnärzte, die sehr, sehr nett sind ;)

LG

Raman ( Gast )
Beiträge:

18.11.2019 23:38
#14 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, wo du einen guten Zahnarzt finden kannst. Persönlich brauchte ich eine Prophylaxe Behandlung und die Behandlung habe ich bei https://www.zahnarztpraxis-enciso.de/ gemacht. Neben der Prophylaxe Behandlung bieten sie auch andere Behandlungen von Bleaching und bis zu Zahnersatz. Die Preise sind auch besser, als sie früher mal waren.

Daher kann ich dir nur empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Liebe Grüße

Ariana ( Gast )
Beiträge:

25.02.2020 22:25
#15 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

schon jemanden gefunden?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz