Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Schmetterding Offline



Beiträge: 20

22.06.2022 13:26
Pflegetipps für die reifere Haut Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich ärgere mich gerade wieder mal darüber, dass ich in jungen Jahren kaum Gesichtspflege verwendet habe. Damals dachte ich noch, dass die Haut durch Creme nur süchtig nach Pflege wird.
Und jetzt bemerke ich, dass ich Trockenheitsfältchen habe und sehr reichhaltige Gesichtspflege benötige. Ich benutze schon Gesichtsöl und merke dennoch trockene Stellen.
Was sollte man denn Ü50 alles schon an Hautpflege nutzen? Anscheinend ist es bei mir immer noch zu wenig, vermutlich weil ich die Wichtigkeit von Kosmetik zu lange unterschätzt habe.
Aber Botox und Co. kommen definitiv nicht in Frage! Welche Cremes glätten denn gut Falten?

LG

Funkeline Offline



Beiträge: 18

22.06.2022 14:38
#2 RE: Pflegetipps für die reifere Haut Antworten

Hallo Schmetterding,

ab einem gewissen Alter sind ein paar Trockenheitsfältchen völlig normal und überhaupt kein Grund zur Sorge.
Bei sich selbst achtet man schließlich viel mehr auf solche Details, während Andere ein paar Fältchen meist sogar sympathisch finden!
Daran sollte man immer denken, bevor man zu hastiger Selbstkritik überspringt. Trotzdem schadet eine angenehme Pflege natürlich nicht.
Für mich ist es ein geliebtes Ritual, meine Haut reichhaltig zu pflegen, am liebsten mit den Hormocenta Cremes.
Das ist einfach die beste Gesichtspflege für Frauen ab 50, ohne dass man dafür viel zahlen müsste:
https://hormocenta.com/produkt-kategorie/original-care/
Ich habe schon viele Cremes getestet und bin immer wieder zu denen von Hormocenta zurückgekehrt.
Diese Cremes sind einfach besonders reichhaltig, genau richtig für feuchtigkeitsarme Haut.

Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 178

29.10.2022 20:48
#3 RE: Pflegetipps für die reifere Haut Antworten

Ich kann dir eine gute Creme gegen Falten empfehlen, welche den Ursprung aus der Natur hat. Damit kannst du auf lange Zeit Falten reduzieren. Und wenn du die Creme anwendest, sieht dein Teint sofort frischer aus. Schaue doch mal hier vorbei: https://spilanthox.com/

Damit konnte ich meine Falten sichtbar reduzieren und das ohne künstliche Zusatzstoffe.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

13.12.2022 09:22
#4 RE: Pflegetipps für die reifere Haut Antworten

Wenn ihr für euer Hotel ebenfalls regelmäßig größere Mengen an guter Hotelkosmetik sucht, habe ich einen guten Tipp für euch. Die Prija Hotelkosmetik steht für Düfte aus fernen Ländern, Inhaltsstoffe, die an lange zurückliegende Reisen erinnern, als die Welt noch größer und mysteriöser zu sein schien. Unsere Hotelgäste lieben es jedenfalls sehr.

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

03.01.2023 14:13
#5 RE: Pflegetipps für die reifere Haut Antworten

Ich leide seit meiner Kindheit an wirklich sehr fettiger Haut und wollte euch mal fragen, was man da alles so gegen tun kann?

Hat da jemand von euch vielleicht gute Tipps für mich?

Würde mich wirklich brennend interessieren.

«« Hobby
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Produkte für die Hautpflege würdet ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.11.2023 15:34
von Sobni • Zugriffe: 111
Müde und schlaffe Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
3 18.04.2023 17:15
von Nandi • Zugriffe: 781
Pflege für reife Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
2 31.01.2022 05:15
von Landon • Zugriffe: 181
Unterstützung für die Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
3 22.07.2019 21:57
von Murinjo • Zugriffe: 610
Walnussöl für die Haut
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
15 01.12.2020 15:03
von SabbineM • Zugriffe: 6084
Bodylotion bei trockener Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
10 14.05.2019 07:55
von Zehra • Zugriffe: 719
Fettige Haut, was kann ich dagegen machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
23 23.02.2022 07:59
von Landon • Zugriffe: 1689
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 23.08.2021 12:46
von SchusterBua • Zugriffe: 4655
Unreine Haut durch falschen Schmuck
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
10 12.10.2021 07:53
von Christian • Zugriffe: 1847
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz