Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Larry Offline



Beiträge: 21

30.12.2018 08:08
Unterstützung für die Haut Antworten

Also ich habe eigentlich relativ gute und unkomplizierte Haut. Hätte aber gerne eine gute Creme, die einen etwas "frischer" aussehen lässt. Bin halt auch keine 20 mehr momentan benutze ich eine Creme von olaz, finde die aber nur semi gut. Hat es eine Creme schon mal geschafft, euer Hautbild merklich zu verbessern? Was könnt ihr da empfehlen?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

08.01.2019 11:38
#2 RE: Unterstützung für die Haut Antworten

Hello miteinander!

Das ist wirklich etwas, was dir absolut nicht peinlich sein muss. Ich kenne auch in unserem Alter durchaus einige Leute, die immer mal wieder mit Problemen mit ihrer Haut zu kämpfen haben.

Lösungsansätze gibt es dabei durchaus schon sehr viele, wenn sich diese auch mitunter absolut nicht gleichen. Es wäre ja interessant zu wissen, was genau für Produkte du denn bereits getestet hast. Eventuell war bisher einfach nichts Passendes dabei, was eben zu deinem Hauttyp passt.

Ich selbst war mit Mitte 20 ca. ebenfalls einmal für eine recht kurze Zeit von einem solchen Problem betroffen, habe das aber recht rasch wieder in den Griff bekommen. Ich hatte damals nämlich zum Glück recht rasch das Aloe Vera Gel von Gloryfeel gefunden.

Lieben Gruß

Monda Offline



Beiträge: 272

06.02.2019 21:49
#3 RE: Unterstützung für die Haut Antworten

Hey

Wie weit bist du mit der Suche?
Hast du schon etwas gefunden?

Also, vor kurzem war ich in derselben Situation, doch da ich sehr gut zurechtkommen konnte, will ich jetzt hier ein paar Empfehlungen geben, um dir von Hilfe sein. Um ehrlich zu sein, du solltest gut achten, was für Produkt du kaufst. Es gibt sie wie Sand im Meer und die meisten davon sind nicht so seriös, doch wenn man sich vorher gut über alles nötige schlaumacht, bekommt man einen klaren Überblick und findet locker das Beste. Hab so von Aloe Vera erfahren und kaufte mir sofort eine Box auf https://life-in-balanc​e.net/aloe-vera​-box.html; die wirklich zu empfehlen ist. Die Box hat sich vollkommen gelohnt, doch das wichtigste ist, dass meine Haut jetzt in Ordnung ist.

Grüß!

Murinjo Offline



Beiträge: 258

22.07.2019 21:57
#4 RE: Unterstützung für die Haut Antworten

Ich denke wir alle haben kleine Probleme mit unserer Haut.
Aber mittlerweile hat man zum Glück eine so große Auswahl an Produkten die man verwenden kann, dass man sich wirklich keinerlei Sorgen machen muss.
In meinem Fall ist es so, dass ich Probleme mit meiner Haut um die Augen habe und auch mit meinen Oberlidern. Da suche ich auch gerade nach einer Lösung.

Gefunden habe ich dann auch in erster Linie die Oberlidstraffung München denn den Eingriff werde ich auf jeden Fall machen. Aber wegen der faltigen Haut werde ich eine Creme nutzen, damit werde ich es als erstes ausprobieren.

Hast du dir denn eine Creme gefunden die helfen kann ?

UV Lampe »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich meine Haut am besten pflegen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.04.2024 14:27
von Makki • Zugriffe: 13
Müde und schlaffe Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
3 18.04.2023 17:15
von Nandi • Zugriffe: 821
Pflegetipps für die reifere Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
4 03.01.2023 14:13
von Paridiesy • Zugriffe: 176
Pflege für reife Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
2 31.01.2022 05:15
von Landon • Zugriffe: 181
Walnussöl für die Haut
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
15 01.12.2020 15:03
von SabbineM • Zugriffe: 6084
Bodylotion bei trockener Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
10 14.05.2019 07:55
von Zehra • Zugriffe: 724
Fettige Haut, was kann ich dagegen machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
23 23.02.2022 07:59
von Landon • Zugriffe: 1689
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 23.08.2021 12:46
von SchusterBua • Zugriffe: 4655
Unreine Haut durch falschen Schmuck
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
10 12.10.2021 07:53
von Christian • Zugriffe: 1852
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz