Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 272

20.07.2019 10:04
UV Lampe Antworten

Hallo...
Bin auf der Suche nach einer richtig guten UV Lampe!
Tja, bei der großen Auswahl ist es alles andere als leicht sich für eine zu entscheiden.
Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen würde und einen Tipp bzw. Empfehlung für mich hätte!

Danke

Murinjo Offline



Beiträge: 258

20.07.2019 11:07
#2 RE: UV Lampe Antworten

Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben...ist wirklich alles andere als leicht sich für eine UV Lampe zu entscheiden!
Hatte neulich auch die Qual der Wahl...also, wenn da nicht dieser Test bzw. Vergleich gewesen wäre, welchen ich auf nageldesignzentrale.de fand, dann wäre ich verloren gewesen ;)
Hab' mich dann letztlich für einen ​​​​48 Watt LED Nageltrockner von Uspicy entschieden!
War ebenfalls ein Geschenk an meine Schwester gewesen. Diese UV Lampe ist klasse angekommen, mein Schwesterherz hat sich so was von gefreut ;)

So, ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte bei deiner Entscheidung!?
Falls nicht, einfach googeln, sind viele Tests und Vergleiche zu finden welche helfen!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nicht zufrieden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 29.02.2024 12:17
von Zimmi • Zugriffe: 42
Belichtung in der Schmuck besonders gut aussieht
Erstellt im Forum Wir reparieren Ihren Schmuck! von Inken
2 28.04.2023 15:51
von Inken • Zugriffe: 197
Stylische Deckenlampe gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 22.02.2023 17:19
von Zimmi • Zugriffe: 78
Orientalische Beleuchtung
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 29.01.2022 17:47
von SabbineM • Zugriffe: 171
Habt Ihr LED Leuchten bei euch zu Hause?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
6 21.09.2020 18:16
von larisa • Zugriffe: 667
Modische Lampen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von muzzel
6 25.07.2021 11:42
von SabbineM • Zugriffe: 1626
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz