Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
DeliahA Offline



Beiträge: 118

08.02.2019 13:43
#16 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

ohne dass deine Haut noch fettiger wird. :)

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

08.02.2019 17:14
#17 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

seitdem läuft es wieder rund mit meiner Haut.

pezzo Offline




Beiträge: 31

12.02.2019 21:31
#18 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Ich kann keine guten Mittel gegen fettige Haut finden. Das ist ein großes Problem für mich.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

05.05.2019 22:10
#19 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hey zusammen,
meine Tochter hatte bis vor kurzem ganz starke Probleme mit fettiger Haut. Wir haben wirklich alle möglichen Cremes ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen! Wir haben es dann mit dem Superfood https://yoyosan.com/chlorella-vulgaris probiert und innerhalb der ersten Wochen hat sich schon die erste Besserung gezeigt! Was mir am besten daran gefällt ist, dass es wirklich natürlich ist und nicht mit Chemie vollgepumpt wurde!

Sobni Offline



Beiträge: 262

21.12.2019 13:57
#20 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Und, hasst du denn etwas Passendes für deine fettige Haut gefunden!?
Also, ich hatte ein ähnliches Problem, dieses aber habe ich dank diesen Produkten https://www.navoco.de/naturkosmetik/korperreinigung lösen können!
Habe keine weiteren Schwierigkeiten mit meiner Haut! Diese ist nun schön gepflegt, rein und weich ... Mehr kann man echt nicht erwarten!
Top Produkte, wirklich! Kann diese wärmstens empfehlen!

Also, sollte bei dir dann bisher nichts geholfen haben, dann versuch' es eben auch mal mit den von mir vorgeschlagenen Produkten!
Hasst ja keine andere Wahl, als alles kreuz und quer auszuprobieren... es muss einfach etwas geben, was hilft!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

30.06.2020 15:07
#21 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hallo in die Runde,

leider ist das wirklich ein Problem, also ich habe auch immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, das ist nicht einfach! Ich schaue immer wieder gerne auf https://www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, auch für meine Tochter, die pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei, da könnt ihr mal vorbeischauen!

Monda Offline



Beiträge: 269

01.09.2020 21:28
#22 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Es gibt viele Dinge geben, voran es liegen kann, warum deine Haut fettig ist. Natürlich kannst du es mit Kosmetikprodukte versuchen, aber ich kann dir nur empfehlen den Kern des Problems zu finden und es liegt natürlich in deinem Körper.

Gerne kann ich dir empfehlen mehr Produkte mit Mineralien, Vitaminen und weiteren gesunden Stoffen zu sich zu nehmen, weil es auch daran liegen kann.

Auf https://www.schmuetz-naturkost.de/shop/bio-kakao-nibs-in-rohkostqualitae-sorte-criollo- kannst du einen tollen Onlineshop dafür finden, dort habe ich selbst auch letztens Kakao Nibs bestellt, weil sie stark an Antioxidantien sind.

Falke Offline




Beiträge: 4

23.05.2021 12:07
#23 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit der Chlorella Alge. Diese wird zur Unterstützung der körpereigenen Entlastung empfohlen, hilft aber auch sehr gut bei Hautproblemen.
Das Besondere bei dieser Alge ist, dass man sie als Presslinge kaufen kann und sie sowohl eingenommen, als auch in Gesichtsmasken gemischt werden kann.
Ich hatte Pickel und Mitesser und mit hast diese Alge geholfen mein Hautbild zu verbessern. Ich habe sie täglich eingenommen und einmal in der Woche auch eine Gesichtsmaske mit den Presslingen zubereitet.
Außer Chlorella gibt es auch die Spirulina Alge sie sind eigentlich sehr ähnliche und beide für eine schöne Haut empfehlenswert.

Über Chlorella kann man unter https://www.baerbel-drexel.de/nahrungser...ittel/chlorella viel erfahren. Auf der Seite kann man sich über die genauen Inhaltsstoffe und Anwendungsgebiete informieren. Mir hat Chlorella außerdem geholfen meine Verdauung zu verbessern und meinen Darm und Körper allgemein etwas zu reinigen.
Ich denke, dass die meisten Hautprobleme auch mit der Ernährung und schlechten Verdauung zu tun haben. Vielleicht wirkt Chlorella deswegen so gut.
Liebe Grüße

Landon Offline



Beiträge: 58

23.02.2022 07:59
#24 RE: Fettige Haut, was kann ich dagegen machen? Antworten

Hello!

An deiner Stelle würde ich es eventuell mal mit diesr Marine Mud Maskprobieren?

Die wende ich jetzt schon seit geraumer Zeit an und denke, dass es mein Hautbild doch nachhaltig verbessert hat.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Elemente machen eine Bewerbung besonders gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:38
von HochTief • Zugriffe: 20
Müde und schlaffe Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
3 18.04.2023 17:15
von Nandi • Zugriffe: 761
Pflegetipps für die reifere Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
4 03.01.2023 14:13
von Paridiesy • Zugriffe: 171
Pflege für reife Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
2 31.01.2022 05:15
von Landon • Zugriffe: 181
Garten selbst machen oder machen lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
5 28.12.2022 19:26
von DavidL • Zugriffe: 830
Unterstützung für die Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
3 22.07.2019 21:57
von Murinjo • Zugriffe: 610
Bodylotion bei trockener Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
10 14.05.2019 07:55
von Zehra • Zugriffe: 719
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 23.08.2021 12:46
von SchusterBua • Zugriffe: 4655
Unreine Haut durch falschen Schmuck
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
10 12.10.2021 07:53
von Christian • Zugriffe: 1842
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz