Ich überlege, vielleicht in das Zocker-Business einzusteigen. Würde nämlich gerne selbst mal spielen, jedoch weiß ich nicht, wo es für mich als Anfänger gut wäre, zu starten. Sollte halt, wenn möglich, keine hohen Anmeldegebühren geben. Und mich würde interessieren, welche Spiele gute Gewinne ermöglichen.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich mit erfahrenen Spielern austauschen kann oder so?
Wenn man bisher damit keine Berührung hatte, dann ist es auch nicht so einfach, sich da zurechtzufinden. Zudem gibt es ja so viele Anbieter und verschiedene Spiele, da bleibt einem fast nichts anderes übrig, als sich einfach durchzuprobieren. Allerdings kann man sich die Entscheidung erleichtern, indem man sich Ratgeber wie diesen zur Hilfe nimmt: https://www.spielerkartell.com/ Bei spielerkartell.com gibt es Infos von erfahrenen Spielern für Spieler, sodass man sich da sicher sein kann, dass man nur ehrliche Tipps und Erfahrungsberichte kriegt. Sie testen z. B. verschiedene Online-Anbieter und bewerten einzelne Spiele nach verschiedenen Kriterien. Das kann dir z. B. helfen. Auch findest du dort tolle Gambling-Tipps!