Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zehra Offline



Beiträge: 119

20.05.2020 14:14
Hobby Antworten

Hallo!
Habt ihr Lust über euer Hobby zu schreiben?
Falls ja, dann mal los ;)

Sobni Offline



Beiträge: 262

13.06.2020 10:43
#2 RE: Hobby Antworten

Keiner hatte Lust???
Wieso denn eigentlich!?
Na ja, dann mache ich mal den Anfang!
Also, ich habe paar Hobbys... darunter ist dann auch das Haare schneiden, färben etc.!
Das habe ich schon immer sehr gerne gemacht. Meine "Kundschaft", meine ganze Familie ;)
Und, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon darüber nachgedacht meinen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Das würde mir schon sehr gut gefallen ...
Hab' mich auch schon mal über die Preise des Friseurbedarfs informiert u. a. bei friseurpower.de, klicken!
Die Preise sind schon nicht schlecht, heißt, ich könnte tatsächlich einen Versuch wagen!!! Mal sehen...

Ansonsten sind es eben so übliche Sachen, nichts besonders!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

14.06.2020 09:31
#3 RE: Hobby Antworten

Hallo zusammen!

Ich mache eigentlich als Hobby alles mögliche, so genau eingrenzen kann ich das gar nicht, aber ich bin viel im Kreativen Bereich unterwegs. Ich mache auch viel mit Gießharz zum Beispiel. Für die Herstellung von Gießlingen und kleinen Kunstwerken aus Epoxidharz braucht man etwas Geschicklichkeit, ein gutes Augenmaß und auch eine gewisse Kreativität. Und man braucht dafür dann auch geeignete Negativformen. Es gibt zwar mittlerweile schon sehr viele Formen für das Gießen mit Epoxidharz zu kaufen, manche Formen sind allerdings nicht fertig zu bekommen, je nach dem, was man anfertigen will. Silikonformen selber machen ist zum Glück nicht so schwierig und damit stehen einem alle Möglichkeiten zur Gestaltung frei! Ich mache mittlerweile fast alle Deko und auch viele Geschenke für Freunde etc selber und ab und zu auch mal anderes, kleine Möbelstücke habe ich schon hergestellt oder "einfach nur Kunst".

merry32 Offline



Beiträge: 11

18.06.2020 11:58
#4 RE: Hobby Antworten

Mein Hobby ist Haarstyling. Ich liebe es, Lockenstäbe für das Haarstyling zu verwenden, aber Hitzeschutz ist bei unseren Stylings Pflicht! . Alle, die gerne Hairstyling machen, müssen Hitzschutz Haare lesen. Diese Tipps helfen Ihnen, Ihr Haar vor Hitze zu schützen. Ich hoffe es wird helfen. LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

18.06.2020 16:22
#5 RE: Hobby Antworten

Dann mache ich mal weiter ;)
Also, ich habe eigentlich keine richtigen Hobbys, so im Sinne Briefmarkensammeln etc.!
Ich mache dann viel lieber alles nach Lust und Laune, und wie es eben die Zeit zulässt!
Treffe mich gerne mit Freunden. Haben dann immer jede Menge Spaß zusammen... machen jede Menge Quatsch ;)
Da gehören dann auch die verschiedensten Trinkspiele dazu! Mein Favorit Bier Pong! Ein sehr lustiges Spiel, das nie langweilig wird!!!
Vor kurzem habe ich mir dann auch einen neuen Bier Pong Tisch gekauft, und es spielt sich gleich doppelt besser!!!

Ansonsten mache ich auch viel Sport!
Das könnte ich dann als mein "richtiges" Hobby bezeichnen ;)

Monda Offline



Beiträge: 272

19.06.2020 15:54
#6 RE: Hobby Antworten

Hobbys habe ich nicht!
Bei mir ist es dann so wie beim Vorschreiber!
Mache alles nach Lust und Laune ;)

Das einzige, was ich regelmäßig mache, ist das Wetten... na ja, ist nicht direkt ein Hobby, aber etwas wobei ich Spaß habe!
Und, nicht nur Spaß, durchs wetten verdiene ich mir den ein oder anderen Euro dazu! Klappt wirklich sehr gut und so schwer ist es dann auch nicht, richtig zu tippen!
Kann mich nicht beklagen! Ganz im Gegenteil... man sollte sein Glück beim Wetten echt mal versuchen!
Und, man bekommt dann auch Bonus ohne Einzahlung für Sportwetten! Auf wettbonus360.com dann mehr dazu!

weber Offline



Beiträge: 7

03.08.2020 08:08
#7 RE: Hobby Antworten

Zedernöl ist auch gut für Haare. Ich liebe es auch, meine Haare zu stylen, aber ich hatte Probleme mit Haarausfall. Nach der Verwendung von Zedernöl sind meine Probleme jetzt gelöst. Ich bin jetzt glücklich mit meinen Haaren. danke an Zedernöl. LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.11.2020 13:21
#8 RE: Hobby Antworten

Hallo Freunde. Ich bin mittlerweile ein riesen großer Deko-Fan und sammel parallel alles zum Thema Schwerter. Letzte Woche habe ich Trainingsschwerter aus Holz gekauft. Diese machen einen sehr guten Eindruck und kommen ins Wohnzimmer. Wenn es wen interessiert, welche ich gekauft habe, es waren diese: https://www.schwertshop.de/trainingsschw...us-holz-kaufen/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

22.09.2021 23:13
#9 RE: Hobby Antworten

Seit meinem letzten Post ist meine Sammlung an Schwertern noch weiter gewachsen. Zuletzt habe ich mir bei ein Wikingerschwert gekauft. Ich brauche langsam mehr Platz, die Sammlung nimmt allmählich Überhand.

Padawan Offline



Beiträge: 228

06.12.2022 11:05
#10 RE: Hobby Antworten

Auch ich bin richtig begeistert vom Sportwetten machen.

Mache ich auch schon relativ lange muss ich sagen...

Gerade Pferdewetten haben es mir angetan. Kann dir da den folgenden Anbieter für empfehlen: https://www.winnerreport.com/wetten/pferdewetten/

Viele Grüße

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

04.01.2023 10:19
#11 RE: Hobby Antworten

Ich schaue sehr gerne Fussball im Fernsehen und habe mir natürlich auch die WM angeschaut.

Das war ja laut dem Artikel echt grottig: https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/d...heiden-gesorgt/

Wie fandet ihr die WM?

Freue mich auf eure Meinung.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr Erfahrung mit dem Gradieren von Karten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 11.04.2024 18:54
von Makki • Zugriffe: 9
Habt ihr Empfehlungen für Aktivitäten, die man bei schlechtem Wetter unternehmen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.07.2023 19:58
von Paridiesy • Zugriffe: 111
isst ihr, wo ich eine Liste der Angelvereine in finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.05.2023 09:07
von Paridiesy • Zugriffe: 103
Mein Nachbar braucht einen Rat
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
1 28.03.2022 14:32
von monisomi • Zugriffe: 762
Kerzen selbst kreieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
6 07.11.2021 14:56
von SabbineM • Zugriffe: 678
Onkel braucht Hilfe
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
11 31.08.2022 23:35
von OskarRikki • Zugriffe: 789
Kinder Kleidung
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
8 14.10.2021 00:46
von SabbineM • Zugriffe: 662
Welche Farben sind besser geeignet für Anfänger?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
0 24.01.2019 09:51
von Ambee1991 • Zugriffe: 616
Schmuck selbst kreieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
13 20.01.2022 13:48
von Schmetterding • Zugriffe: 3123
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz