Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Hiplace Offline



Beiträge: 178

20.09.2019 18:08
Was hilft bei Schlaflosigkeit? Antworten

Hi Ihr,

ich habe seit einigen Wochen nun schon irgendwie totale Schlafprobleme. Selbst wenn ich mich total auspowere fällt mir das Durchschlafen schwer und ich komme nur auf ein paar Stunden Schlaf pro Nacht.
Ich bin kein Fan von Pillen und suche daher eine möglichst natürliche Lösung. Habt ihr da vielleicht Ideen?
Eine Bekannte hat mir Cannabisöl empfohlen und mir diesen Bericht ans Herz gelegt, aber ist sowas wirklich ok?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

12.11.2019 15:49
#2 RE: Was hilft bei Schlaflosigkeit? Antworten

Wenn es hilft, dann ist es doch toll!
Und, hilft es denn??? Schläfst du besser? Oder, hat dir dann etwas ganz anderes geholfen. Würde mich wirklich interessieren.
Habe selbst öfters mal mit Schlaflosigkeit zu kämpfen, das ist wirklich schlimm.
Letztens entdeckte ich dann die Seite gluecks-coach.org! Habe da wirklich tolle und vor allem hilfreiche Tipps gefunden...
Und, aus diesem Grund, kann ich diese Seite auf jeden Fall empfehlen!

Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann schau einfach mal rein...
Bin mir sicher, dass dir die Tipps ebenfalls helfen werden!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

07.11.2021 15:09
#3 RE: Was hilft bei Schlaflosigkeit? Antworten

Also neben all den Mittelchen, die man einnehmen kann würde ich vorab vielleicht schauen, was so die Faktoren sein können, die dazu führen, dass du schlechter als gewohnt schläfst. Die Seite SchlafportalDeutschland.de könnte dir dabei gut helfen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen gesucht: Welche Software hilft bei der Digitalisierung meines Unternehmens?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:52
von Makki • Zugriffe: 12
Hilft alles nichts
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 28.02.2024 23:42
von Zimmi • Zugriffe: 41
Hilft CBD wirklich beim Schlaf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 22.12.2023 13:01
von Landon • Zugriffe: 37
Was hilft gegen Eisenmangel?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.07.2023 11:05
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Was hilft bei Demenz im Alter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Wer hilft bei Wasserrohrbruch?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 30.05.2022 19:05
von writzweber87 • Zugriffe: 95
Schlaflose Nächte
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
3 25.06.2019 10:43
von suleymanromer • Zugriffe: 520
Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
3 21.12.2022 10:46
von SabbineM • Zugriffe: 564
Herpes - was hilft wirklich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 09.01.2018 10:31
von larisa • Zugriffe: 719
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz