ich habe seit einigen Wochen nun schon irgendwie totale Schlafprobleme. Selbst wenn ich mich total auspowere fällt mir das Durchschlafen schwer und ich komme nur auf ein paar Stunden Schlaf pro Nacht. Ich bin kein Fan von Pillen und suche daher eine möglichst natürliche Lösung. Habt ihr da vielleicht Ideen? Eine Bekannte hat mir Cannabisöl empfohlen und mir diesen Bericht ans Herz gelegt, aber ist sowas wirklich ok?
Wenn es hilft, dann ist es doch toll! Und, hilft es denn??? Schläfst du besser? Oder, hat dir dann etwas ganz anderes geholfen. Würde mich wirklich interessieren. Habe selbst öfters mal mit Schlaflosigkeit zu kämpfen, das ist wirklich schlimm. Letztens entdeckte ich dann die Seite gluecks-coach.org! Habe da wirklich tolle und vor allem hilfreiche Tipps gefunden... Und, aus diesem Grund, kann ich diese Seite auf jeden Fall empfehlen!
Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann schau einfach mal rein... Bin mir sicher, dass dir die Tipps ebenfalls helfen werden!
Also neben all den Mittelchen, die man einnehmen kann würde ich vorab vielleicht schauen, was so die Faktoren sein können, die dazu führen, dass du schlechter als gewohnt schläfst. Die Seite SchlafportalDeutschland.de könnte dir dabei gut helfen.