Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
suleymanromer Offline



Beiträge: 39

20.11.2018 17:11
Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Hallo Leute
bin verzweifelt und denke mir sind die Ideen für einfallsreiche Geschenke ausgegangen.
Jedes Jahr das gleiche ? Ist doch blöd !

Was denkt ihr über eine Investition in ein Familienerbstück?

larisa Offline



Beiträge: 152

21.11.2018 11:26
#2 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Moin,
ich habe gestern meinem Bruder eine tolle Uhr bestellt, und zwar hier bei http://www.uhrenratgeber.com/detomaso-uhren/.
Tolle Qualität, zu günstigen Preisen.
Schau mal vorbei.

Tschüss

Sobni Offline



Beiträge: 262

03.12.2018 08:51
#3 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Hast du schon das richtige Geschenk für Weihnachten gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen. Also wie wäre es mal mit Weihnachtsbaumschmuck als Geschenk? Ein solches Geschenk kann doch eine tolle Idee sein und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Neben Weihnachtbaumschmuck kann man auch andere nützliche Beiträge finden, die man auf https://www.meinetanne.de/weihnachtsbaumschmuck/ finden kann. Sie haben auch Lichterketten, Weihnachtskugeln und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir vielleicht eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

17.12.2018 10:12
#4 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Da bist du wirklich nicht der einzige,dem die Ideen ausgehen ;)
Bin selbst fast schon am verzweifeln...mir fählen immer noch zwei,drei Geschenke.
Diese muss ich schläunigst besorgen...

Schmuck geht immer,hab' ich auch schon besorgt ;)
Aber,wenn mann es schon so oft geschenkt hat,muss einfach etwas neues her.Da entstäht dann das Problem.
Hab' für meine Mama z.B. ein tolles Geschenk gefunden und zwar Kunstblumen,schau hier .
Sie mag Blumen und Deko und dank den Kunstblumen hat sie gleich beides in einem ;) Mir gefällt es auch sehr.

Hoffe du hasst deine Geschenke zusammen!?

LG

Monda Offline



Beiträge: 272

26.10.2019 15:42
#5 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Da kann ich dich absolut verstehen ...
Und, bald ist es dann auch dieses Jahr so weit ;) Ah, eigentlich freue ich mich schon...
Auch wenn es heißt, Stress, Hektik und was weiß ich nicht alles, bis man dann alles schön dekoriert hat, vorbereitet hat, die ganzen Geschenke zusammen hat etc.
Andererseits kommt auch etwas Abwechslung ganz gelegen!

Wie auch immer, ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr alles anders zu machen! Werde als erste viel früher mit dem Kauf der Geschenke anfangen, das fällt mir dann auch schwer. Aber, ich hab' das ein oder andere schon in Aussicht.
Eins davon ist dann auch dies hier https://weihnachtskrippen-aust.de/weihnachtskrippen/artis-krippe/! Dass ich dies gefunden habe freut mich sehr, denn mein Vater wird sich ebenfalls sehr darüber freuen.. So, ich hoffe, es klappt dann auch alles nach Plan...

Zehra Offline



Beiträge: 119

27.11.2020 13:58
#6 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Bald ist es dann wieder so weit ;)
Einerseits feue ich mich so sehr drauf anderer wiederum nicht!
Der Grund sind die Geschenke! Tu mich da so was von schwer, glaubt man nicht!
Ich weiß einfach nicht, was ich alles verschenken soll! Die Jahre über habe ich alles Mögliche verschenkt.
Ihr könnt mich sicherlich verstehen, oder?

Nun ja, die einzige Idee, die ich bisher habe, ist, das alle eine solche Decke https://decken247.de/deckenanbieter/ bekommen!
Ist doch genau das richtige, für die kalten Tage und Nächte. Man könnte sich schön einkuscheln, oder?

Oh Mann, schreibt doch einfach mal weiter hier!
Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was man selbst verschenken könnte!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.12.2020 10:44
#7 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Ich habe, damit mein Freund keine Kippen mehr raucht, ihm eine E-Zigarette von https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duesseldorf-shop gekauft. Sehr gefreut hat er sich.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

26.08.2021 22:09
#8 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Nur noch weniger als 4 Monate bis Weihnachten. So langsam, kann man schon mal wieder darüber nachdenken.
In diesem Erzgebirge Shop habe ich jetzt schon wunderschöne Weihnachts-Deko gefunden. Die Sachen erinnern mich total an meine Oma, die hatte sowas auch immer in der Wohnung stehen. Dort werde ich mir dieses Jahr auf jeden Fall etwas gönnen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

12.11.2021 12:48
#9 RE: Was soll ich zu Weihnachten schenken? Antworten

Ich würde einfach mal schauen, was die konkreten Hobbys der Verwandten sind. Gibt es vielleicht einen eher Wilden in der Truppe, der Kampf und Gewalt mag? Das kann ja auch direkt ohne negativen Touch sondern in Form von PC Spiel Freude sein. Oder wenn jemand wilde Abenteuer im Dschungel erlebt hat oder gerne erleben möchte. Für all die Fälle wäre Z.B. das hier ein Top Geschenk: https://www.schwertshop.de/macheten-kaufen/ wenn auch nur symbolisch als Deko gedacht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen für Anbieter von Weihnachts-Werbeartikeln?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.11.2023 12:20
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 21.10.2023 20:42
von DeliahA • Zugriffe: 55
Kennt ihr vielleicht Websites oder Plattformen, auf denen es kostenlose Weihnachts-Ausmalbilder gibt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.08.2023 09:15
von Paridiesy • Zugriffe: 52
Was kann man zum Hochzeitstag schenken?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.05.2023 17:23
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Welche Deko zu Weihnachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 12.09.2022 12:28
von DeliahA • Zugriffe: 161
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 20.12.2021 18:23
von SabbineM • Zugriffe: 166
ECO DECT bei Babyphones?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 15.12.2020 22:51
von ullinulli • Zugriffe: 339
Weihnachten nicht mehr alleine
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
7 22.10.2022 20:39
von Monda • Zugriffe: 666
Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
10 14.03.2021 08:03
von SabbineM • Zugriffe: 9457
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz