Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

21.12.2017 21:19
Herpes - was hilft wirklich? Antworten

Grüß Euch!

Ich leide leider unter ziemlich starkem Herpes, das ständig wieder auftritt. Das ist natürlich total nervig.

Habt ihr Ideen, wie ich das dauerhaft in den Griff kriegen könnte?

larisa Offline



Beiträge: 152

09.01.2018 10:31
#2 RE: Herpes - was hilft wirklich? Antworten

Schau einfach mal in der Apotheke nach. So hab ich es das letzte mal getan, kann mich aber nicht erinnern wie das Zeug hieß.
Wenn ich es finde melde ich mich bei dir. Obwohl es bei mir in letzter Zeit nicht rund läuft. Habe anscheinend eine Bakterielle Vaginose, und halte es noch kaum aus. Habe mir auf https://www.multi-gyn.de/scheidentrockenheit.html mehr Infos dazu geholt, und versuche jetzt dieses MULTI-GYN zu besorgen.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen gesucht: Welche Software hilft bei der Digitalisierung meines Unternehmens?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:52
von Makki • Zugriffe: 19
Hilft alles nichts
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 02.04.2024 07:48
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 49
Hilft CBD wirklich beim Schlaf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 22.12.2023 13:01
von Landon • Zugriffe: 44
Was hilft bei Demenz im Alter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 82
Wer hilft bei Wasserrohrbruch?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 30.05.2022 19:05
von writzweber87 • Zugriffe: 95
Welche Diätpillen helfen wirklich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
4 23.10.2022 11:05
von Padawan • Zugriffe: 240
Was hilft bei Schlaflosigkeit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
2 07.11.2021 15:09
von SabbineM • Zugriffe: 460
Bio-Tee wirklich besser?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von nora22
9 24.01.2021 06:53
von SabbineM • Zugriffe: 559
Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
3 21.12.2022 10:46
von SabbineM • Zugriffe: 564
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz