Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
suleymanromer Offline



Beiträge: 39

14.06.2019 09:16
Schlaflose Nächte Antworten

Hallihallo.
Ich hoffe ihr hattet bereits einen schönen Wochenendestart? Meiner war leider nicht so knülle. Bin gleich dreimal aus mir unerfindlichen Gründen aufgewacht. Das ganze auch noch im 2-Stunden-Akt.
Denke mich treibt die Sorge um, wie die Werkstatt meines Mannes aktuell aussieht und was ich in der gestrigen Doku gesehen habe. Welche Unfälle alles in Heimwerkstätten passieren können. Ist richtig furchtbar. Das Schlimme ist aber auch, dass niemand zu Hilfe eilen kann, weil einfach niemand da ist. Finde da mal die Zeit, den Bohrer auszumachen, während er deine Hand zerfetzt. Wie könnt ihr da ruhig schlafen?

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

14.06.2019 12:28
#2 RE: Schlaflose Nächte Antworten

Kann voll und ganz nachvollziehen was du da schreibst. Mein Mann arbeitet auch in der Metallverarbeitung und da mache ich mir die selben Sorgen. Er arbeitet die ganze Zeit mit schweren Maschinen und teilweise haben sich schon Kollegen von ihm verletzt. Er sagt immer, er passt besonders gut auf seine Finger und seine Hände auf, aber ich mach mir das trotzdem Sorgen. Vielleicht hilft es dir, wenn du merkst, dass es auch anderen so geht...

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

24.06.2019 14:15
#3 RE: Schlaflose Nächte Antworten

Hallo ihr beiden, ach ihr zwei, jetzt übertriebt mal nicht. Die Männer wissen schon was sie da tun und schließlich haben sie das ja gelernt. Irgendwo muss das Geld ja auch her kommen, ihr wisst auch nicht was ihr wollt, wenn er arbeitet ist schlecht, wenn er zu Hause sitzt ist schlecht, irgendwo muss man auch mal ein Auge zudrücken. Schön dass du dich um ihn kümmerst und dir Sorgen machst aber irgendwie unbegründet. Also gut hier https://www.schmersal.com/produkte/produktportfolio/befehls-und-meldegeraete/not-halt-taster/ kannst du ihm ja sicherheitsgeräte kaufen, damit du wieder schlafen kannst.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

25.06.2019 10:43
#4 RE: Schlaflose Nächte Antworten

Hallo,
du hast vielleicht leicht reden, stellt euch nicht so an. Ich mache mir so viele Gedanken und Sorgen, wenn er nur 2 min später kommt als normalerweise dann habe ich bereits das schlimmste Kopfkino überhaupt. Und ich finde ich übertreibe da gar nicht, ich liebe ihn und mache mir deshalb eben diese Gedanken. Danke dennoch dass du mir mit Sicherheitsgeräten hilfst, da werde ich mal reinschauen und das dann auch auf alle Fälle meinem Mann zeigen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was hilft bei Schlaflosigkeit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
1 12.11.2019 15:49
von Murinjo • Zugriffe: 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz