Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 33

14.12.2018 16:49
Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden? Antworten

Ich grüße euch!

Einmal ein anderes Thema für euch. Vielleicht findet sich eine reife Frau, die mir helfen kann!

Und zwar habe ich seit einiger Zeit Wechselbeschwerden, die nicht vergehen wollen. Ich versuche es, wie meine Schwester vorgeschlagen hat, mit viel heißem Wasser und Nahrungsergänzungsmitteln. Aber so richtig will sich da keine Besserung einstellen...

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Naturheilkunde gemacht - weiß vielleicht jemand, welches Kraut gegen Wechselbeschwerden hilft?

elfrieda Offline




Beiträge: 49

17.12.2018 14:01
#2 RE: Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden? Antworten

Hallo!

Ja, ich kenne mich damit zur Genüge aus.

Heißes Wasser hilft genau wie kaltes Wasser. Wichtig ist es einfach, viel Wasser zu trinken, aber das ist ja eh das ganze Leben lang so und nicht erst ab den reifen Jahren.
Die Nahrungsergänzungsmittel kannst du aber weglassen, davon halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts.

Mein persönliches Wundermittelchen ist Thymian.
Ich trinke jeden Morgen und jeden Abend eine Tasse Thymiantee und es geht mir prächtig. Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich fühle mich gleich 20 Jahre jünger ;)
Einen Artikel über die Wirkung von Thymian kannst du hier lesen, falls du noch skeptisch bist: http://www.fid-gesundheitswissen.de/pfla...lkunde/thymian/

Gute Besserung!

Sobni Offline



Beiträge: 226

18.01.2019 12:37
#3 RE: Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden? Antworten

Wie sieht es denn bei dir aus, schon was finden können ?
Ich meine, man kann sich da echt verschiedene Infos finden und vor allem kann man sich auch beim Arzt mal informieren wie man da vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch etwas auf meine Ernährung achte und mir auch verschiedene Informationen gefunden habe. Dabei habe ich dann auch dieses frühstück bei nocarb gefunden. Kann man echt lecker zubereiten und seitdem ich auch gesünder esse fühle ich mich umso besser.

Natürlich muss jeder entscheiden wie er da vorgehen will.
Ich esse gesund und habe auch keinerlei Beschwerden.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pflegegrad - welche Geldleistungen kann man beantragen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
5 14.03.2021 13:09
von Lilly • Zugriffe: 108
Welche Arten von Zahnkronen gibt es?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
5 07.03.2021 17:49
von SabbineM • Zugriffe: 131
Welche Krankenkasse ist gut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
1 09.10.2020 12:07
von SmarteMartha • Zugriffe: 141
Welche Augencreme verwendet Ihr?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
0 03.08.2020 21:31
von MartinXRM • Zugriffe: 177
Welcher Fettverbrenner ist gut zum Abnehmen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
2 29.06.2020 18:10
von Zehra • Zugriffe: 208
Welche Voraussetzungen müssen für einen Kredit?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von mira27
8 14.07.2021 10:38
von Hiplace • Zugriffe: 385
Welches Waschmittel nutzt ihr so ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
2 17.05.2021 05:08
von Kurt Sebester • Zugriffe: 246
Welche Diäten sind Empfehlenswert?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
0 14.01.2020 12:53
von MartinXRM • Zugriffe: 184
Welche Farben sind besser geeignet für Anfänger?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
0 24.01.2019 09:51
von Ambee1991 • Zugriffe: 260
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz