Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

14.12.2018 16:49
Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden? Antworten

Ich grüße euch!

Einmal ein anderes Thema für euch. Vielleicht findet sich eine reife Frau, die mir helfen kann!

Und zwar habe ich seit einiger Zeit Wechselbeschwerden, die nicht vergehen wollen. Ich versuche es, wie meine Schwester vorgeschlagen hat, mit viel heißem Wasser und Nahrungsergänzungsmitteln. Aber so richtig will sich da keine Besserung einstellen...

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Naturheilkunde gemacht - weiß vielleicht jemand, welches Kraut gegen Wechselbeschwerden hilft?

elfrieda Offline




Beiträge: 60

17.12.2018 14:01
#2 RE: Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden? Antworten

Hallo!

Ja, ich kenne mich damit zur Genüge aus.

Heißes Wasser hilft genau wie kaltes Wasser. Wichtig ist es einfach, viel Wasser zu trinken, aber das ist ja eh das ganze Leben lang so und nicht erst ab den reifen Jahren.
Die Nahrungsergänzungsmittel kannst du aber weglassen, davon halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts.

Mein persönliches Wundermittelchen ist Thymian.
Ich trinke jeden Morgen und jeden Abend eine Tasse Thymiantee und es geht mir prächtig. Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich fühle mich gleich 20 Jahre jünger ;)
Einen Artikel über die Wirkung von Thymian kannst du hier lesen, falls du noch skeptisch bist: http://www.fid-gesundheitswissen.de/pfla...lkunde/thymian/

Gute Besserung!

Sobni Offline



Beiträge: 262

18.01.2019 12:37
#3 RE: Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden? Antworten

Wie sieht es denn bei dir aus, schon was finden können ?
Ich meine, man kann sich da echt verschiedene Infos finden und vor allem kann man sich auch beim Arzt mal informieren wie man da vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch etwas auf meine Ernährung achte und mir auch verschiedene Informationen gefunden habe. Dabei habe ich dann auch dieses frühstück bei nocarb gefunden. Kann man echt lecker zubereiten und seitdem ich auch gesünder esse fühle ich mich umso besser.

Natürlich muss jeder entscheiden wie er da vorgehen will.
Ich esse gesund und habe auch keinerlei Beschwerden.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.12.2022 10:46
#4 RE: Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden? Antworten

Was ich euch rate, dass ihr in eurem Garten oder auch einem Hochbeet Kräuter anpflanzt. Das kann auch ein solcher Kräuterrasen Samen sein, den ihr dafür nutzt oder natürlich spezielle Sorten an Kräutern, die ihr präferiert.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen gesucht: Welche Software hilft bei der Digitalisierung meines Unternehmens?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:52
von Makki • Zugriffe: 19
Hilft alles nichts
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 02.04.2024 07:48
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 49
Welche Software unterstützt Handwerker am besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 14:50
von HochTief • Zugriffe: 24
Hilft CBD wirklich beim Schlaf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 22.12.2023 13:01
von Landon • Zugriffe: 44
Was hilft gegen Eisenmangel?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.07.2023 11:05
von Paridiesy • Zugriffe: 49
Welche Homepage-Software könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.06.2023 13:49
von SabbineM • Zugriffe: 86
Welche Marken und Sorten von Whey-Isolat habt ihr bereits ausprobiert und welches hat euch am meisten überzeugt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 09:13
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Was hilft bei Demenz im Alter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 82
Welche Diäten sind Empfehlenswert?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
2 28.10.2022 21:27
von Padawan • Zugriffe: 453
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz