Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 213

28.02.2024 20:10
Hilft alles nichts Antworten

Durch viel zu viel Arbeit und Stress im beruflichen und privaten Bereich kann ich mich teilweise vor Schmerzen nicht mehr rühren. Ärzte haben mir bestätigt, dass eigentlich alles in Ordnung ist. Nun suche ich nach einer Art von Entspannung, die nicht aus Drogen oder Alkohol besteht, aber welche?

Zimmi Offline



Beiträge: 205

28.02.2024 23:42
#2 RE: Hilft alles nichts Antworten

Drogen und Alkohol sind wirklich keine guten Problemlöser. Da kann eine Massage schon eher helfen, die Verspannungen aufzulösen. Doch es sollte nicht irgendeine Massage sein, sondern eine echte Thaimassage. Ich neige ebenfalls zu Verspannungen und deshalb hat mich meine Freundin zu https://www.phatchari-massage.de/ hier in München geschickt. Stell dir vor, die Praxis ist sogar sonntags geöffnet und man kann ganz einfach einen Termin für eine Massage online vereinbaren. Die Anwendungen finden entweder in der Klinik statt oder bei Bedarf auch beim Kunden vor Ort.

AdmiralKuhn Offline



Beiträge: 15

02.04.2024 07:48
#3 RE: Hilft alles nichts Antworten

Natürlich sollte man nach Möglichkeit die Finger von Alkohol und Drogen lassen, insbesondere als "Entspannungsmaßnahme", denn das führt dann leider oft schneller zu einer Sucht als man sich vielleicht im ersten Moment denken mag.

Falls du aber noch keine Lösung gefunden hast, dann schau mal dort vorbei und erkundige dich zum Thema Kratom. Das ist ein natürlich wachsendes Kraut und hat eine stark schmerzlindernde Wirkung.

Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen gesucht: Welche Software hilft bei der Digitalisierung meines Unternehmens?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:52
von Makki • Zugriffe: 20
Hilft CBD wirklich beim Schlaf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 22.12.2023 13:01
von Landon • Zugriffe: 45
Was hilft gegen Eisenmangel?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.07.2023 11:05
von Paridiesy • Zugriffe: 50
Was hilft bei Demenz im Alter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 82
Wer hilft bei Wasserrohrbruch?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 30.05.2022 19:05
von writzweber87 • Zugriffe: 96
Was hilft bei Schlaflosigkeit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
2 07.11.2021 15:09
von SabbineM • Zugriffe: 460
Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
3 21.12.2022 10:46
von SabbineM • Zugriffe: 564
Hilft Homöopathie gegen Schnupfen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
2 17.12.2018 14:58
von Murinjo • Zugriffe: 500
Herpes - was hilft wirklich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 09.01.2018 10:31
von larisa • Zugriffe: 729
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz