Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

13.12.2018 11:39
Hilft Homöopathie gegen Schnupfen? Antworten

Hello!

Meine zwei Kleinen haben seit der kalten Jahreszeit gefühlt immer Schnupfen und ziehen die Nase hoch. Mein Sohn kann dann oft in den ersten Tagen schlecht schlafen und wacht auch oft in der Nacht auf. Nasenspray kaufe ich für die beiden alle zwei Monate neu. In der Apotheke meinten sie zu mir, dass ich es mal Homöopathie versuchen soll. Hat jemand Erfahrungen damit bei Schnupfen?

Danke für eure Tipps!

schnucki Offline




Beiträge: 63

13.12.2018 16:16
#2 RE: Hilft Homöopathie gegen Schnupfen? Antworten

Hallo elfrieda!

du kaufst alle zwei Monate Nasenspray?! Was habt ihr denn da für einen hohen Verbrauch? Wusstest du, dass man davon abhängig werden kann?!

Ich verwende bei meinen Kiddies Nasenspray auf Meersalzbasis, das ist natürlich, ohne Chemie und wirkt super! Bei meiner letzten Recherche bin ich auf Thuja occidentalis D12 Tabletten aufmerksam geworden. Die haben meiner Tochter das letzte Mal gut geholfen und werden zwei Mal täglich genommen. Fürs Inhalieren über dem Wasserdampf habe ich mir ein Erkältungsöl mit Eukalyptus besorgt.

Lies dich doch ein bisschen in Homöopathie und Naturheilkunde ein: https://www.elternwissen.com/gesundheit/...ve-medizin.html

Gute Besserung an deine Kinderchen!

Murinjo Offline



Beiträge: 258

17.12.2018 14:58
#3 RE: Hilft Homöopathie gegen Schnupfen? Antworten

Schon ein mittel gegen Schnupfen gefunden?

Beziehung! »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen gesucht: Welche Software hilft bei der Digitalisierung meines Unternehmens?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:52
von Makki • Zugriffe: 12
Hilft alles nichts
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 28.02.2024 23:42
von Zimmi • Zugriffe: 41
Hilft CBD wirklich beim Schlaf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 22.12.2023 13:01
von Landon • Zugriffe: 42
Was hilft gegen Eisenmangel?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.07.2023 11:05
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Was hilft bei Demenz im Alter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 81
Wer hilft bei Wasserrohrbruch?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 30.05.2022 19:05
von writzweber87 • Zugriffe: 95
Was hilft bei Schlaflosigkeit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
2 07.11.2021 15:09
von SabbineM • Zugriffe: 455
Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
3 21.12.2022 10:46
von SabbineM • Zugriffe: 564
Herpes - was hilft wirklich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 09.01.2018 10:31
von larisa • Zugriffe: 719
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz