ich weis nicht wie viele hier gerne tanzen oder Erfahrung mit Tanzen haben, aber ich wüsste gerne welche Schuhe ihr zum Tanzen anzieht. Also ich gehe sehr oft auf Hochzeiten von Freunden und Bekannten. Dort wir dann selbstverständlich auch getanzt, vor allem auf türkischen Hochzeiten geht das oft bis tief in die Nacht. Das Problem ist, dass meine Schuhe meistens so schon drücken ohne dass ich tanze, aber ich kann sie natürlich nicht ausziehen oder mit Sneakers auf die Hochzeit gehen Wie macht ihr das bzw. was zieht ihr so an?
Hey, Ich kann dir da ganz klar was empfehlen! Ich selber tanze für mein Leben gern und habe direkt nach dem Tanzkurs in der REalschule tanzkurse besucht und habe Bronze, silber und Gold abgeschlossen. Ich habe mir immer meine Schuhe auf dieser Seite hier https://tanzschuhe24.de bestellt und muss sagen die Qualität hat mich voll und ganz überzeugt! Ich würde nirgends wo anderes mehr Schuhe bestellen weil diese mir dort sehr gut gefallen und perfekt passen. Ich hatte noch nie Probleme und die Lieferzeiten sind auch sehr schnell. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen tag und einen guten rutsch ins neue Jahr. LG
Könntest du den die richtigen Tanzschuhe für die Hochzeit auch finden? Bei der Suche kann ich dir immer noch eine Hilfe sein, weil ich selbst Salsa Tanze und ich ständig auch neue Tanzschuhe brauche.