Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
DeliahA Offline



Beiträge: 88

21.12.2017 11:43
Hautpflege bei Pickel? Antworten

Hello!

Ich leide immer wieder unter kleineren und größeren Pickeln und möchte deswegen dennoch nicht meine Hautpflege vernachlässigen bzw. die Akne dadurch vielleicht noch verschlimmern.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, worauf ich letztendlich achten könnte?

MartinXRM Offline



Beiträge: 76

21.12.2017 11:50
#2 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Hey Deliah!

Das Problem ist mir persönlich leider auch kein Unbekanntes.

Aus diesem Grund würde ich dann an deiner Stelle eher lieber mal online bei www.aknehilfe.net/hautpflege-tipps-und-hinweise/ vorbeischauen und mir den einen oder anderen Tipp von dort zu Herzen nehmen.

Vielleicht probierst du es ja auch mal mit dem Manuka Honig, der soll wahre Wunder wirken.

larisa Offline



Beiträge: 141

12.04.2018 18:32
#3 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Pickel und Unreinheiten kommen öfter mal vor..ich habe auch meine Probleme mit meiner Haut.
Habe mir schon verschiedene Infos gesucht was man da machen kann weil ich habe auch Akne und habe auch einige Male falsche Produkte gekauft.

Bei https://akne-aktuell.de/ hatte ich dann so ne Lotion gefunden die mir echt geholfen hat eine reinere Haut zu bekommen.

Ansonsten kann man auch zum Arzt gehen, der berät einen und verschreibt dir ein Mittel.

filiz84 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2018 10:36
#4 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Bei mir kamen die Pickel nach meinem 30. Geburtstag, ich weiss wie ätzend das ist. Mir hat die Fruchtsäurecreme von Rau geholfen: https://amzn.to/2qw0D7J
Ich benutze sie jetzt seit einem Jahr und die Pickel haben sich wirklich reduziert. Kann sie dir nur empfehlen.

Monda Offline



Beiträge: 196

30.04.2018 20:47
#5 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Da gibt es unterschiedliche Mittel die man benutzen kann.
Ich für meinen Teil habe verschiedene Informationen gesucht und dabei auch wegen der Pflege der Haut bei https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/maria-galland.html zum Beispiel tolle Produkte gefunden.
Für die Pflege, Make Up und solche Sachen halt.

Ich selber habe auch schon oftmals daneben gegriffen aber dann weiß man was die Haut wenigstens nicht verträgt.
Pickel zum Beispiel bekommt man auch mit einem Peeling weg.

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

11.05.2018 07:55
#6 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Clerasil hilft auf jeden Fall :D Ich habe es auch eine ganze Zeit benutzt.

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

11.05.2018 11:48
#7 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Also richtig davor reinigen und dann Pflegecreme drauf. Damit du Haut sauber gefettet wird.

Gast
Beiträge:

17.05.2018 15:02
#8 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Clerasil hilft auch sehr gut :)

gretelforster Offline



Beiträge: 42

17.05.2018 16:41
#9 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Ich hatte das selbe Problem, Clerasil hat mir auch geholfen.

Monda Offline



Beiträge: 196

18.08.2018 13:39
#10 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Hallo,

hast du schon eine Hautpflege gegen Pickel gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Persönlich hatte ich ein ähnliches Problem, aber mit Akne, daher war ich auf der Suche und fand im Web eine Seite mit Tipps gegen Akne. Die Seite hat mir dabei viel weitergeholfen und neben Akne haben sie auch Tipps gegen Pickel und vieles mehr. Falls du interessiert bist, kannst du auf akne-aktuell ein sehr gutes Angebot dazu bekommen!

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Murinjo Offline



Beiträge: 228

08.08.2019 09:45
#11 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Hoffe, dass du dann etwas gefunden hasst, was dir auch geholfen hat?
Ich hatte auch lange Zeit sehr unreine Haut, Pickel etc. und ich weiß, dass es nicht so angenehm ist... Ich hatte ständig das Gefühl das ich "angestarrt" werde!
Klar, das war nur Einbildung, aber man fühlt sich einfach nicht wohl!!! Bin dann zur Gesichtsbehandlung in das https://www.schoen-und-schoener.de/home/ Wellness und Kosmetik Studio! Seit dem gehe ich regelmäßig hin, denn mein Gesicht ist wie ein anderes... Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Aus diesem Grund kann ich dieses Wellness und Beauty Studio auf jeden Fall empfehlen.

Zu Hause habe ich dann natürlich auch so einiges ausprobiert, aber viel hat es leider nicht gebracht.
Tja, wäre ich bloß viel früher ins Kosmetik Studio gegangen, hätte ich mir einiges ersparrt ;) Aber, besser spät als nie ...

Ambee1991 Offline



Beiträge: 92

12.08.2019 16:52
#12 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Hallo,

mit Sachen aus der Drogerie würde ich immer etwas vorsichtig sein. Oft sind die Sachen zu aggressiv und die wirklich wichtigen Wirkstoffe sind zu gering..
Ich würde mal für eine Weile Kokosöl ausprobieren, das wirkt antibakteriell und reinigt deine Haut zudem. Ich kaufe meins immer bei Miasanis und habe dadurch wirklich bessere Haut bekommen. Und bloss keine Abschminktücher benutzen - diese beinhalten oft Alkohol und verstopfen die Poren.

allex44 Offline



Beiträge: 44

12.04.2020 15:44
#13 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon das richtige Pflegemittel gegen die Pickel gefunden hat?

Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir empfehlen ein sehr gutes Kosmetikstudio in Zürich zu besuchen. Also im Web kannst du auch die Seite von Beata Schreiber finden, die eine echt hervorragende und professionelle Kosmetikerin ist.

Es wäre nicht schlecht einen Termin online über ihre Homepage zu buchen, damit du eine Beautybehandlung bekommen kannst! :)

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe gegen die Pickel war.

LG

Paula ( Gast )
Beiträge:

12.04.2020 23:24
#14 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Mit Nachtkerzenöl kannst du haut und Haar verbessern. Gibts auch in Kapselform ( zb da. Zudem gibt es diese automatischen Reinigungsbürsten, die haben bei mir zu einem besseren Hautbild geführt. Allerdings musst du die Bürsten regelmäßig wechseln, ansonsten tust du mehr schlecht als recht!

Zehra Offline



Beiträge: 49

09.06.2020 10:53
#15 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Na hier sind ja wirklich super Tipps zusammengekommen!
Finde ich klasse! Und, was hat dir letztlich dann vom vorgeschlagenem auch geholfen!?
Würde mich brennend interessieren... und, ich bin mir sicher nicht nur mich!!!
Also, raus mit der Sprache ;)

Ich hatte auch unreine Haut! War echt nicht schön...
Habe vieles ausprobiert, aber letztlich hat mir Kokosöl geholfen! Ja, ob man es nun glaubt oder nicht...
Bei Interesse findet man Tipps zu Kokosöl auf oelversum.de!!!
Einfach mal ausprobieren, schaden kann es nicht ;)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Milien entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
1 12.03.2020 16:00
von bozerr • Zugriffe: 138
Walnussöl für die Haut
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
14 30.05.2020 19:33
von tobias86 • Zugriffe: 4881
Ich kann sie nicht mehr sehen!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
3 25.11.2018 22:39
von Murinjo • Zugriffe: 273
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz