Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

05.02.2021 15:53
Wie nehme ich schnell ab? Antworten

Ich muss ja sagen, ich bin eigentlich gar nicht so oberflächlich, aber ich lege schon recht viel Wert darauf, dass ich auch gut aussehe.

In letzter Zeit habe ich allerdings das Problem, dass mir meine schöne Kleidung einfach nicht mehr passt. Irgendwie sitzt sie nicht mehr richtig und ich befürchte, das liegt halt schon auch zu einem großen Teil daran, dass ich ein wenig zugenommen habe.

Wie nehme ich jetzt am besten ab?

schnucki Offline




Beiträge: 63

05.02.2021 16:15
#2 RE: Wie nehme ich schnell ab? Antworten

Hey, also ich fühle mich irgendwie verpflichtet, dir zu sagen, dass du auf keinen Fall abnehmen solltest, weil du denkst, dass andere Leute sonst schlecht über dich denken. Tu das nur, wenn du das auch für dich machen willst.

Ansonsten gibt es beim Abnehmen zwei wichtige Faktoren. Du musst dich gut Bewegen und du musst gut Essen. Bei der Ernährung können viele Proteine helfen. Da man die in solchen Mengen nur schwierig durch normales Essen bekommt, bietet sich dafür XBODY Sportnahrung an.

Das ist Sportnahrung, die in Deutschland hergestellt wird und so sicher ist, dass sie sogar in Apotheken verkauft wird.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

14.02.2021 12:56
#3 RE: Wie nehme ich schnell ab? Antworten

Natürlich ist eine gesunde Ernährung wichtig, doch vielen genügt das nicht. Diese wollen meist schnell und effektiv abnehmen, was durch die Tabletten dann gehen soll. Dabei sollte aber zwischen den unterschiedlichen Tabletten unterschieden werden, denn hier gibt es nicht nur sogenannte Fettkiller. So gibt es auch Appetitzügler und sogenannte Quellmittel. Die Wirkungsweise ist dabei unterschiedlich, was dann den Unterschied bei diesen Tabletten macht. Abnehmtabletten sind eigentlich für jeden Menschen geeignet, was dann ebenfalls die Beliebtheit erklärt. Mehr dazu auf: https://www.2-sight.eu/warum-abnehmtable...liebter-werden/

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 08:01
#4 RE: Wie nehme ich schnell ab? Antworten

Du solltest auf jeden Fall ein hochwertiges Proteinpulver zu dir nehmen.
Das hat den Vorteil, dass du den Proteinbedarf nicht nur über deine normale Ernährung decken musst. Das fällt erfahrungsgemäß vielen Menschen schwer ;)

Wenn du erst einmal was testen willst, empfehle ich Proteinpulver Proben.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

04.05.2023 10:58
#5 RE: Wie nehme ich schnell ab? Antworten

Hast du es schon mit Abnehmshakes versucht? Auf https://shapeworld.com/collections/abnehmshakes bekommst du die. Mir haben die sehr geholfen. Damit viel es mir viel leichter abzunehmen. Außerdem bin ich täglich viel in Bewegung gewesen. Das war auch sehr wichtig.

Geneva Offline



Beiträge: 9

09.05.2023 17:27
#6 RE: Wie nehme ich schnell ab? Antworten

schnell geht beim abnehmen gar nichts, es sein denn Du lässt Dich operieren

Nandi Offline



Beiträge: 10

23.06.2023 17:53
#7 RE: Wie nehme ich schnell ab? Antworten

Am besten nimmt man mit einem dauerhaften Kaloriendefizit ab. Ist aber nicht ganz einfach dieses zu erreichen und auch zu halten. Da gehört schon Disziplin dazu, und natürlich Sport und eine gesunde Ernährung. Wenn Du Neueinsteiger beim Thema Sport bist, würde ich Dir raten, Magnesium einzunehmen. Gerade zu Beginn kann es schon mal zu heftigem Muskelkater kommen. Da hilft Magnesium wie Du unter www.vitaminexpress.org ersehen kann. es unterstützt den Körper bei muskulären Problemen

klisso29 Offline



Beiträge: 142

16.08.2023 20:24
#8 RE: Wie nehme ich schnell ab? Antworten

Am besten trainierst du und nimmst dazu auch noch Aminosäuren. Das hilft den Effekt zu steigern und schneller Resultate zu erzielen. Auf https://www.waldkraft.bio/ findest du gute Produkte dafür.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Überlegungen und Erfahrungen zur Modulbauweise für schnelles und nachhaltiges Bauen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mayami
0 Gestern 13:31
von Mayami • Zugriffe: 2
Wie viele Stangen Zigaretten darf man aus Kroatien mit nach Hause nehmen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.08.2023 08:34
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Könnt ihr mir einen professionellen und schnellen Schlüsseldienst in Breidenbach empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.06.2023 12:29
von Paridiesy • Zugriffe: 65
Habt ihr Tipps, wie man KFZ Mechatroniker schneller finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.04.2023 14:21
von WonderfulGirl • Zugriffe: 86
Es trocknet dann ziemlich schnell
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
2 08.01.2023 21:59
von Zehra • Zugriffe: 103
SEO selbständig und schnell hinbekommen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 28.01.2023 12:42
von Monda • Zugriffe: 116
Fahrrad mit in den Urlaub nehmen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 28.10.2022 21:14
von Padawan • Zugriffe: 121
Welchen Kindersitz nehmen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 28.06.2022 11:36
von DavidL • Zugriffe: 176
Schönheitschirurgie - Angst davor nehmen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 27.03.2022 00:10
von DavidL • Zugriffe: 211
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz