Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
weber Offline



Beiträge: 7

03.08.2020 08:07
#16 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

danke

Sobni Offline



Beiträge: 262

06.08.2020 12:15
#17 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Zitat
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, worauf ich letztendlich achten könnte?


An deiner Stelle würde ich dann lieber ins Kosmetikstudio gehen!
Da wird dir auf jeden Fall geholfen ...

Hatte selbst sehr unreine Haut! Habe einiges versucht, aber leider hat dann nichts geholfen!
Schließlich kam ich auf die Idee mit dem Kosmetikstudio! Bin echt froh darüber, denn seit ich regelmäßig das Kosmetikstudio besuche, ist meine Haut toll ;)
Keine Spur von Pickel und Co.! Was das Kosmetikstudio angeht, also da kann ich das Sonia Beauty Med Institut empfehlen, guck hier!

Na ja, letztlich soll jeder so machen wie er es für richtig hält ;)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.06.2021 12:10
#18 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Wenn gar nichts hilft, dann solltest du auch einfach mal zu einem Profi gehen, ich kann dir da einen guten Dermatologen in Köln empfehlen. Am besten rufst du einfach mal hier an: https://www.dariusalamouti.de/dermatologie

klisso29 Offline



Beiträge: 142

17.09.2021 13:03
#19 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Hallo ihr Lieben! Wenn ihr immer noch nach einer Marke sucht für eure Hautpflege, dann kann ich vielleicht ein wenig helfen.
Auf der Seite von PHC Beauty findet ihr was für eure Haut. Entweder Pflegeprodukte, aber auch Nahrungsergänzungsmittel die gut für die Haut sind.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.

allex44 Offline



Beiträge: 71

24.12.2021 09:55
#20 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Könntest du denn ein gutes Mittel gegen die Pickel finden? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Ich würde dir auch empfehlen einen Blick hier auf diese Harzsalbe mal einen Blick zu werfen. Habe auch nach einem Selbsttest zu der Harzalbe von Biovolen gesucht, um einen besseren Eindruck auf die Salbe und die Wirkung der Salbe zu bekommen.

Finde, dass die Moossalbe echt funktioniert und kann jedem empfehlen es auch mal zu versuchen. Den Selbsttest habe ich bei Apotheken Gesundheit gefunden und auch gelesen. Finde auch, dass der Preis für die Biovolen Harsalbe echt gut sind und der Hersteller BIovolen hat auch andere Salben und Produkt im Angebot.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.02.2022 09:32
#21 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Ja für viele Teenies ist es ein wirklich leidiges Thema mit den Pickeln. Dahinter steckt häufig aber auch ein Ausdruck der Rebellion, gepaart mit nicht immer bester Ernährung. Esst einfach mal eine Woche jeden Tag 3 Teller Pasta und ihr werdet überrascht sein, wie allein das schon krasse Auswirkungen auf die Haut in Form von Pickeln haben kann. Auch die Herstellung von vermehrt Androgenen kann laut https://www.eltern-heute.de/index.php/20...tessern-und-co/ bei Jugendlichen zu Pickeln führen.

Landon Offline



Beiträge: 58

23.02.2022 08:57
#22 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Hello!

Wenn du bereits unter unreiner Haut und Pickel leidest, dann wäre Schminken und Make-Up so ziemlich das Schlechteste, was du tun könntest.

Für die Hautpflege kann ich dir den Blick in den Online-Shop auf Blend Republic empfehlen, da gibt es einige sehr tolle Produkte.

Padawan Offline



Beiträge: 228

06.12.2022 11:07
#23 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Du kannst mal unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen.

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Website dazu um: https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungse...gaenzungsmittel

Viele Grüße

klisso29 Offline



Beiträge: 142

17.08.2023 18:15
#24 RE: Hautpflege bei Pickel? Antworten

Ich kann dir zu https://www.healthroutine.de/products/wart-care-pen raten. Der Stift hilft mir bei vielen Hautunreinheiten und lässt sie in kurzer Zeit verschwinden.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich meine Haut am besten pflegen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.04.2024 14:27
von Makki • Zugriffe: 13
Suche nach einem informativen Beauty- und Pflegeblog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.05.2023 10:43
von Paridiesy • Zugriffe: 75
Welche Produkte für die Hautpflege würdet ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.11.2023 15:34
von Sobni • Zugriffe: 111
Pflegetipps für die reifere Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
4 03.01.2023 14:13
von Paridiesy • Zugriffe: 176
Hautpflege für Anfänger?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
3 01.03.2021 12:05
von Hiplace • Zugriffe: 1113
Milien entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
1 12.03.2020 16:00
von bozerr • Zugriffe: 525
Walnussöl für die Haut
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
15 01.12.2020 15:03
von SabbineM • Zugriffe: 6084
Ich kann sie nicht mehr sehen!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
3 25.11.2018 22:39
von Murinjo • Zugriffe: 741
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz