Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Armor Offline



Beiträge: 69

19.12.2017 09:42
Ich kann sie nicht mehr sehen! Antworten

Meine kleine Perle will einen begehbaren Kleiderschrank im Schlafzimmer. Alter, die geht dann auch über Leichen! Hat gestern die Schränke (haben diese PAX Dinger von Ikea) verrückt und sich sowas gebaut. Trollo. Nicht nur haben wir eine tote Maus gefunden, wo früher der Schrank stand, sondern das Schlimmste ist, dass ich ihr nicht mehr beim Umziehen zugucken kann!
Sie lachte nur hehe, als ich ihr das sagte, die hat ich nicht ernst genommen.
Das war mein Highlight des Morgens, sofort hinter den Blueberry Pancakes aus Lowcarb Matcha Pulver! :'(

Wie mache ich den Ernst der Lage klar? Aus Versehen hab ich heut im Starbucks sogar keinen Soja Vannila Cupcake latte Xmas Pumpkin-Punsch bestellt, sondern einen mit normaler Kuhmilch! Da kommen schon Pickel. Ich spüüre.

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

19.12.2017 10:09
#2 RE: Ich kann sie nicht mehr sehen! Antworten

Wie kann ich mir das vorstellen, liegst du dann morgens mit dem Kinn auf den angewinkelten Armen, Beinen in die höh' und schaust deiner Gattin beim umziehen zu?
Finde ich irgendwie süß. Kommt aber auch ein wenig machohaft rüber Aber egal, solange nach den Pancakes alle glücklich sind!

Dass deine Freundin die Schränke ohne das mit dir vorher abzusprechen herumrückt finde ich etwas komisch, sowas beschließt man doch zusammen!
Habt ihr schon mal über eine andere Lösung nachgedacht? Ich habe letztens bei Freunden was schönes aus Glas gesehen:

https://www.glasprofi24.de

Die haben einen Teil ihres Bodens mit Glas ausgetauscht. Ein begehbarer Kleiderschrank aus Glas ist doch mal was interessantes. Du könntest deine Gattin weiterhin beim
Umziehen zusehen und sie dich in der Küche durch den Glasboden, während du ihr ein paar Pancakes machst ;)

Sweet!

Hiplace Offline



Beiträge: 178

25.11.2018 10:56
#3 RE: Ich kann sie nicht mehr sehen! Antworten

Habt ihr denn eventuell schon mal darüber nachgedacht einen komplett neuen, größeren Schrank zu kaufen. Das hätte den Kompromiss, dass sie mehr Platz für ihre Kleidung/Schuhe etc. hat und du kannst ihr dennoch weiterhin zusehen, wenn sie sich umzieht.

Am besten du wirfst hierfür mal online unter https://www.schwebetuerenschrank24.info/ einen Blick auf diese Homepage, da gibt es ein paar sehr interessante Modelle.

Liebe Grüße

Murinjo Offline



Beiträge: 258

25.11.2018 22:39
#4 RE: Ich kann sie nicht mehr sehen! Antworten

Hahaha da kann ich echt nur lachen :d

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilft alles nichts
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 02.04.2024 07:48
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 50
Touch ID funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von BookwormEpic
1 18.11.2023 20:13
von ArtisticSoul99 • Zugriffe: 48
Gewicht geht nicht runter
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 29.11.2023 11:56
von Geneva • Zugriffe: 261
Ich bin mit dem Wachstum meines TikTok-Kanals nicht zufrieden. Habt ihr Tipps dafür?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:35
von SabbineM • Zugriffe: 91
Hat jemand mehr Informationen zum Angebot von freenet TV?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.03.2023 10:39
von Paridiesy • Zugriffe: 84
Keine sichtbare Platte mehr
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DavidL
1 22.02.2023 16:18
von Zimmi • Zugriffe: 109
Gibt es das nicht mehr?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 25.08.2022 00:27
von DavidL • Zugriffe: 136
Coole Uhr läuft nicht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zedurakcred
5 07.10.2019 12:45
von Sobni • Zugriffe: 611
Weihnachten nicht mehr alleine
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
7 22.10.2022 20:39
von Monda • Zugriffe: 666
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz