Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
monisomi Offline



Beiträge: 34

11.02.2021 14:07
Hautpflege für Anfänger? Antworten

Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter beklagt sich immer über ihre Haut. Sie hat sich bisher nie wirklich Zeit für ihre Hautpflege genommen. Jetzt will sie sich um ihre Haut kümmern. Ich weiß, dass es sie 5 Minuten pro Tag kosten wird und sie ist bereit, ihre Morgen- und Abendroutine zu ändern.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Welche Produkte hast du oder haben deine Freundinnen bereits ausprobiert und sind damit wirklich zufrieden?

Emma Bruna Offline



Beiträge: 8

23.02.2021 20:54
#2 RE: Hautpflege für Anfänger? Antworten

Hallo.

Ich war ziemlich lange auf der Suche nach passenden Pflegeprodukten. Und zum Glück, bin ich auch fündig geworden. Mein Wundermittel heißt - Hyaluronsäure.
Sie hat eine Wirkung von 3 Tagen. Hyaluronsäure hilft, die Sichtbarkeit von feinen Linien und Falten zu reduzieren, indem sie die Feuchtigkeit in der Haut hält und einen Plumping-Effekt erzeugt. Wenn die Haut geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt ist, kann eine erhöhte Hautzellenproduktion stattfinden, da die Haut nicht damit beschäftigt ist, um Feuchtigkeit zu kämpfen. Dies führt zu glatteren, pralleren Hautzellen. Schau mal auf dieser Seite, dort findest du weitere nützliche Informationen rund um hochwertige Kosmetikprodukte.

Ich hoffe, meine Antwort, wird dir weiterhelfen).

Viel Glück und beste Grüße!

SabbineM Offline



Beiträge: 208

28.02.2021 11:30
#3 RE: Hautpflege für Anfänger? Antworten

Probiert es doch einfach mal mit der bekannten Hyaluronsäure! Ein Gramm der Hyaluronsäure ist in der Lage, bis zu 6 Liter Wasser zu binden. Diese Eigenschaft spendet dem Bindegewebe Festigkeit, reguliert den Wasserhaushalt und macht die Haut und das Bindegewebe widerstandsfähig. Im Umkehrschluss schützt das Gel, welches aus dem gespeicherten Wasser und der Hyaluronsäure entsteht, das Bindegewebe vor Erschlaffung, Faltenbildung und Formverluste. Mehr dazu auf: https://www.2-sight.eu/liposomale-hyaluronsaeure/

Hiplace Offline



Beiträge: 131

01.03.2021 12:05
#4 RE: Hautpflege für Anfänger? Antworten

Hello!

Es ist auf jeden Fall sehr wichtig, dass man immer früh genug damit beginnt sich und seinen Körper wertzuschätzen.

Das fängt beispielsweise schon entsprechend damit an, dass man sich nach einem DEO ohne Aluminium umsieht etc.

Hierzu würde ich dann mal bei https://www.antitranspirante.de/ vorbeischauen und mir ein hochwertiges Deo besorgen, gleiches gilt auch für sämtliche anderen Hautpflegeprodukte.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Walnussöl für die Haut
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
15 01.12.2020 15:03
von SabbineM • Zugriffe: 5208
Hautpflege bei Pickel?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
16 06.08.2020 12:15
von Sobni • Zugriffe: 572
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz