Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

12.03.2021 12:11
Schmuck = zu unkreatives Geschenk? Antworten

Hallo zusammen!

Der Geburtstag meiner kleinen Schwester steht an. Wir beide machen da immer einen richtigen Wettbewerb draus, wer denn das beste und kreativste Geschenk für den Anderen finden kann. Läuft das bei euch in der Familie auch so ab? Oder legt ihr keinen Wert auf Geschenke?

Schönes Wochenende wünsche ich! :)

Emma Bruna Offline



Beiträge: 26

28.03.2021 15:29
#2 RE: Schmuck = zu unkreatives Geschenk? Antworten

Hallo.

Letzte Woche hatte mein Bruder Geburtstag und ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht, ihm ein kreatives Geschenk zu machen, das ihn zum Lächeln bringen würde. Nach langer Suche habe ich das Geschenk gefunden, das ich gesucht habe. Es hat ihn sehr glücklich gemacht und er hat es sehr gefeiert.

Es war ein Etui mit einem Bild seines Lieblingsschauspielers. Es war sehr originell, jetzt überlege ich mir auch eins zu kreieren. Wenn du einen Blick darauf werfen möchtest, dann klick hier um weitere Infos zu erhalten.

Ich hoffe, es wird dir gefallen! Ich wünsche dir alles Gute!

georg Offline



Beiträge: 179

31.03.2021 22:57
#3 RE: Schmuck = zu unkreatives Geschenk? Antworten

Wir legen sehr viel Wert auf personalisierte Geschenke.
Letztens habe ich meiner Mutter eine bedruckte Recyclingtasche bei www.cottonbagjoe.de bestellt :)

SabbineM Offline



Beiträge: 623

09.03.2022 20:31
#4 RE: Schmuck = zu unkreatives Geschenk? Antworten

Nun, ich mache aus Geschenken zwar keinen Wettbewerb, dennoch mache ich sehr gerne Geschenke und gebe mir dabei auch immer Mühe, etwas kreatives, überraschendes zu finden. Ich habe meiner Schwester die Taufkerze für ihre Tochter geschenkt und lange nach dem schönsten Design dafür gesucht. Fündig geworden bin ich letztendlich bei https://www.liamoria.de/taufkerze. Meine Schwester war begeistert von dem Motiv, das ich ausgewählt habe.

«« Taufe
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schmuck für Blumen-liebende Freundin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
1 28.10.2021 09:08
von Juwel • Zugriffe: 126
Geschenk für Männer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
16 05.05.2022 13:52
von SabbineM • Zugriffe: 569
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
7 12.10.2021 07:52
von Christian • Zugriffe: 431
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
8 28.09.2020 09:41
von dellert • Zugriffe: 677
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
6 14.10.2019 13:13
von georg • Zugriffe: 473
Schmuck selbst kreieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
13 20.01.2022 13:48
von Schmetterding • Zugriffe: 2328
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
7 16.02.2022 12:35
von Funkeline • Zugriffe: 617
Schmuck zu Dessous?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Fiona
9 19.11.2021 07:30
von HarryJohnson • Zugriffe: 11440
Schmuck Marktplatz
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von muzzel
2 15.07.2021 14:32
von Daniel Abt • Zugriffe: 1739
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz