eine gute Freundin hat bald Geburtstag und mir wurde im Freundeskreis aufgetragen, ich solle mich um das Geschenk kümmern. Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger mit dem Schenken, da sie quasi schon alles hat... Nun dachte ich zum Beispiel an eine hübsche Kette mit floralem Dekor, da sie Blumen sehr liebt?! Was denkt ihr bzw. kennt ihr Schmuckstücke, die in dieses Raster fallen würden? Was könnte ich ihr noch schenken?
Schmuck ist eine tolle Sache, aber wenn sie doch Blumen mag, schenke ihr doch besser echte Blumen. Oder eine hübsche Kette, gemeinsam mit einem edlen Strauß Blumen. Wenn du schon gemeinsam mit Freundinnen zusammenlegst, dann habt ihr doch bestimmt ein großes Budget zur Verfügung, was ihr auch auskosten könnt. Ich finde es überaus praktisch, dass man bei einem Service wie 123Blumenversand Blumen online bestellen und ausliefern lassen kann. Das hat mich schon öfter gerettet, wenn es mit einem anderen Geschenk etwas knapp geworden wäre. Blumen kann man immer schenken, vor allem wenn sie so schön sind wie die auf der Versandseite. Ich würde mich selbst immer über einen Strauß Blumen freuen, aber leider komme ich selten zu dieser Freude.
Ach, da kann man sich doch echt so einiges finden. Ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Seiten finden kann, wo man dann auch Geschenkideen finden kann. Bei mir ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe. Dabei habe ich auch wirklich gute Ideen gefunden. Auf der Seite https://www.yefa.de/collections/kleidung...staben-anhanger habe ich auch eine wirklich schöne, bunte Kette gefunden. Da kann man auch den Buchstaben aussuchen, also schon ein schönes, persönliches Geschenk. Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Ich verschenke gerne Schmuck, vor allem so süßen Schmuck :) Wäre das denn was für dich?
Ich meine, online findet man ja echt viele Sachen, die man verschenken kann.