Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

17.08.2017 09:36
Schmuck selbst kreieren Antworten

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sephora und ich verkaufe und stelle und nicht professionell Schmuck selbst
her aber es ist mein großes Hobby :)
Und als Geschenke sind meine Stücke auch immer gerne gesehen.
Ich habe auch Freunde aus der Bondage-Szene, die immer etwas extravagante Sachen haben wollen..
Ich benutze auch viel Draht und habe letztens das erste mal Blech verwendet. Die scharfen Kanten
schleife ich selbstverständlich ab. Mein Problem mit dem Blech (man kann hervorragende Choker daraus machen!)
ist, dass wenn ich es schneide benutze ich wahrscheinlich nicht das richtige Werkzeug und dann verbiegt es sich durch den Druck.
Womit kann ich das umgehen?

Armor Offline



Beiträge: 69

17.08.2017 14:24
#2 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Hey Sephora,

deinen Schmuck würde ich sehr gerne mal anschauen. Das hört sich wirklich interessant an:)
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto hochladen, wenn es nicht so umständlich ist.

Ich arbeite tatsächlich auch relativ viel mit Blech aber im Garten!
Ich bin großer Fan von Feen und Fantasy und versuche meinen Garten Stück für Stück in einen
Zauberwald zu verwandeln. Und hänge auch immer viele Kugeln und Steine in den Bäumen auf und fertige
Kleine Skulpturen aus Blech an. Ich hab auch einen Teich und mehrere Bachläufe. Du merkst das ist mein
ganzer Stolz!
Also Blech lässt sich am besten mit einer Blechschere schneiden. Durch die Hebelwirkung und die sehr scharfen
Scherenblätter kann nichts verbiegen und du hast einen schönen Schnitt ohne Fransen oder Beulen.
(siehe: https://www.blechschere.net/ ) Es gibt auch unterschiedliche typen von Scheren. Aber das kommt darauf
an wie dick das Blech ist oder welche Metalle du damit schneiden möchtest.

Monda Offline



Beiträge: 272

06.09.2017 19:12
#3 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Sehr interessant :)

Wenn man seine Nerven behalten kann und wirklich kreativ ist, dann schön, finde ich gut.
Ich zum Beispiel trage sehr gerne Schmuck und habe auch verschiedene Gutscheine auf www.sparango.net gefunden.
Ich liebe es wenn man auch mal paar Schnäppchen hat..macht echt sehr Spaß zu shoppen :p
Zudem muss ich sagen, dass ich ab und an auch mal ein Armband selber mache.

Die Sache ist aber, dass man auch Zeit investieren muss, da fängt es bei mir schon an :s
Aber jedem das seine.

larisa Offline



Beiträge: 152

06.03.2018 20:01
#4 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Schmuck selber kreieren ist natürlich was mega schönes, da kann man sich stolz auf sich sein :)
Ich persönlich kann das nicht, irgendwie schaffe ich das nicht und aufwendig ist es auch..deshalb kaufe ich lieber.

Zumal muss ich sagen, dass ich nicht oft was kaufe sondern eher was spare und dann etwas kaufe :)..es muss sich auch lohnen.

Bald zum Bsp werden mein Verlobter und ich heiraten. Da haben wir für die Ringe auch gespart.
Haben die im Endeffekt bei https://www.ringladen.de/trauringe/traur...ximumPrice=5990 bestellt. Richtig tolle Ringe und der Preis war ebenso hervorragend, kann man also nicht meckern.

Aber wenn man die Kreativität hat, dann sollte man auch selber Hand anlegen :)

Hiplace Offline



Beiträge: 178

14.07.2018 13:47
#5 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sonderlich viel davon halte meinen Schmuck selbst zu kreieren. Möglicherweise mag es dabei aber auch ganz einfach daran liegen, dass es mir in meinem Fall an der passenden Kreativität fehlt.

Momentan bin ich aber auch ohnehin mit meiner Kosmetik App beschäftigt, weil mir die Erfahrung gezeigt hat, dass es gar nicht so einfach ist eine wirklich hochwertige und preislich angemessene Kosmetik zu finden.

Lg

Murinjo Offline



Beiträge: 258

26.08.2018 23:55
#6 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Danke für die Infos.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

02.05.2019 20:45
#7 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Hallo zusammen,

eine Kosmetik App, finde ich interessant!! Steht sie bereits zum Download bereit? Mann Mann hat dieses Jahr auch eine App rausgebracht und sich erstmal App Downloads gekauft um die Reichweite der App etwas zu erhöhen. Wenn du gerade am Anfang stehst mit deiner App, dann kann ich dir das wärmstens ans Herz legen!

georg Offline



Beiträge: 194

27.06.2019 07:58
#8 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Das hört sich wirklich super interessant an.
Würde auch wissen wie denn so die Fortschritte sind und ob du uns da auch mal was vorstellen könntest ?

Ich liebe Schmuck und schaue auch immer, dass der zu meinem Outfit passt und ich auch zwischendurch mal was neues kaufe :D ..als Mann nicht so normal aber so bin ich :D
Schaue mich da auch immer nach den neuesten Trends im Web um. Zum Beispiel habe ich bei https://schmuckportal24.de/ einen coolen Schmuck Blog gefunden wo ich mich auch informiert habe zum Schmuck und Trend usw.

Aber dein Schmuck würde mich auch interessieren, wäre aus dem Grund super happy wenn du mir auch da eine Seite oder so zeigen würdest wo ich mich informieren kann.

Verkaufst du den denn ?

Sobni Offline



Beiträge: 262

03.09.2019 11:25
#9 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Ja ich finde auch, das sich das ganze sehr interessant anhört! Würde von daher auch sehr gerne ein Foto sehen...
Aber, wie es scheint, wird wohl nichts daraus ;) Wie dem auch sei, hoffe ich das du, dann eine Lösung für dein Problem gefunden hasst?
Ich stelle ebenfalls Schmuck her, welchen ich dann auch verkaufe aber mit Blech hab' ich bisher noch nichts zu tun gehabt ...

Den Schmuck, den ich dann verschicke, verpacke ich in Vliesbeutel, welche ich übrigens sehr günstig bei schaumpolster24.de bestelle, das hier anklicken für weitere Infos zum Shop! So kann ich mir dann einfach sicher sein, das der Schmuck keine Kratzer abbekommt. Wirklich sehr praktisch diese Vliesbeutel, kann ich nur empfehlen...an all die, die Schmuck herstellen und eben auch verkaufen bzw. versenden!
Hoffe, es hilft weiter?

allex44 Offline



Beiträge: 71

26.10.2019 16:55
#10 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Die Idee von Schmuck selbst zu kreieren finde ich echt super und ich liebe auch Hand gefertigte und qualitativ hochstehende Produkte, wobei ich letztens auf https://www.prairiewind.ch/produkt-kategorie/musik/indianerfloeten/ ein tolles Angebot für eine Indianerflöte und tollen Native Americans Schmuck bekommen habe.

Die Preise sind echt gut und ich finde ich ihre Produkte echt gut, falls hier jemand auch Indianer Schmuck liebt, egal ob Frau oder Mann, kann ich ihre Produkte jedem weiterempfehlen und sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben!

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

26.10.2020 17:48
#11 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Auch ich habe schon einiges an Schmuck selbst hergestellt und war damit immer sehr zufrieden. Allerdings benötigt man auch das richtige Werkzeug. Das findet ihr hier: https://werkzeug-tipp.de/

Carina32 Offline



Beiträge: 11

25.04.2021 20:13
#12 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

ich häkle viele Schmuckstücke. leider verkauft es sich nur in meinem kleinen sozialen Umfeld.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

12.01.2022 10:10
#13 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Ich mag auch so Schmuck oder Deko, was einen in eine andere Welt eintauchen lässt. Das kann besagter Indianerschmuck sein, das kann aber auch z.B. ein Wikingerschwert sein, das man sich als Deko an die Wand hängt. Ich habe mir so ein Schwert von https://www.schwertshop.de/echte-wikingerschwerter-kaufen/ übrigens zugelegt. Das steht für mich für Kraft und stärkt meinen Willen bei meinen täglichen Herausforderungen nicht aufzugeben.

Schmetterding Offline



Beiträge: 20

20.01.2022 13:48
#14 RE: Schmuck selbst kreieren Antworten

Es gibt so schöne Möglichkeiten, ob nun mit echten Steinen oder Plastikperlen.
Bin auch immer wieder hin und weg, was man selbst kreieren kann.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diamentener Schmuck - wo findet man ihn?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Makki
1 03.04.2024 11:33
von Chillily • Zugriffe: 12
Schmuck aus Edelstein
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
1 30.03.2024 11:05
von Gaudiii • Zugriffe: 21
Wo finde ich zuverlässige Online-Shops für hochwertigen Schmuck?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.03.2024 05:48
von katefair • Zugriffe: 34
Blog für Schmuck erstellen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
4 06.01.2023 18:58
von Hiplace • Zugriffe: 277
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
8 23.12.2022 08:32
von Paridiesy • Zugriffe: 689
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
10 23.02.2023 14:02
von klisso29 • Zugriffe: 967
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
8 23.12.2022 08:35
von Paridiesy • Zugriffe: 777
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 988
Schmuck Marktplatz
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von muzzel
3 23.12.2022 08:33
von Paridiesy • Zugriffe: 2002
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz