Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

04.09.2018 16:00
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Im großen und ganzen steht oben schon meine Frage.
Ich stehe total auf Schmuck und wollte mal die Allgemeinheit fragen, was denn so die Trends dieses Jahr sind und ob jemand vielleicht auch ne Quelle kennt wo man sich umschauen kann ?

Gebe sehr gerne Geld aus für guten Schmuck, deshalb nehme ich auch jeden Tipp von euch an und schaue mir gerne eure Empfehlungen an :)
Ich stehe auf modernen Schmuck, also her damit :d

Lg

Sobni Offline



Beiträge: 262

05.09.2018 12:10
#2 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Neue Trends gibt es immer.
Ich glaube man sollte da eher nach seinem Geschmack gehen und schauen, dass man am besten auch nur das kauft was man trägt.

Ich für meinen Teil hatte mich schlau gemacht und habe tolle neue Schmuckstücke gefunden.
Bei https://web-fashion.org/ gab es beispielsweise auch die neue Schmuck Kollektion von Fiona Erdmann gefunden, nennt sich „Milumée“.. Habe mir so einige Teile angeschaut und muss sagen, dass echt schöne Teile dabei sind. Ich mag Silberschmuck, deshalb habe ich mich auch schlau gemacht wo man sich die Kollektion kaufen kann :D

Aber ansonsten kann man doch auch einfach die Suchmaschine benutzen und sich die neuen Trends anschauen.
Was trägst du denn an sich an Schmuck ?

Carina Offline



Beiträge: 4

19.11.2018 10:49
#3 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

hm.. ist roségold noch immer so in?
Wäre auch neugierig, was 2019 so bringt!
xoxo
Carina

Evelin Offline



Beiträge: 8

19.11.2018 10:55
#4 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Hallo,
bezüglich der Farbe kann ich jetzt leider nicht so viel sagen, aber ich war am Wochenende viel auf Blogs unterwegs und habe das Gefühl, dass Armbänder und Armreifen 2019 wieder ganz groß im Kommen sind. Besonders die von Michael Kors (https://www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck/armbaender.html) sind mir sehr oft untergekommen. Mir gefallen die zarten und einfachen von ihm eigentlich auch sehr gut.
Ist euch das auch aufgefallen, oder irre ich mich?
Liebe Grüße,
Evelin

Hiplace Offline



Beiträge: 178

03.01.2019 13:28
#5 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Schönen guten Tag!

Ja, also ich denke schon, dass ich mich zumindest teilweise ganz gut mit den aktuellen Schmuck Trends auskenne.

Es kommt halt auch immer ziemlich stark darauf auf an, was für eine Art von Schmuck du haben möchtest.

Falls es beispielsweise in den Bereich Piercings gehen soll, dann kannst du zum Beispiel mal bei https://www.piercingline.com/ vorbeischauen und dir dort passenden Piercing-Schmuck kaufen.

Lg

buta Offline



Beiträge: 15

14.01.2019 15:20
#6 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Heute gibt es so viele neue Trends und es kommen immer mehr, das man einfach das neueste nicht verfolgen kann. Du hast ja viele Modeblogs, wo du einfach schauen kannst, was das modernste von heute ist. Auf so einem Blog, habe ich gelesen, dass Nasenpiercing wieder im Trend sind. Deswegen suchte ich einen Online Shop, wo ich, dass günstig kaufen kann. Und in diesen Nasenpiercing Shop, habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Mit ihren Diensten und Angebot bin ich sehr zufrieden und deswegen kann ich es dir nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich da.
MfG.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

09.11.2019 14:02
#7 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Hallo,

also ich muss ja sagen, dass ich nicht so ganz den Trends hinterher gehe. Ich suche mir da eher meine Schmuckstücke raus die mir gefallen. Natürlich guckt man sich da auch um, dass es schöner Schmuck ist aber im Endeffekt entscheidet mein Geschmack.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach neuem Schmuck für mich. Da ich gerne etwas mit Bedeutung trage, habe ich mich auch konkret nach so einem Schmuck umgesehen. Auf https://truesign.de habe ich dann auch einen Shop gefunden wo man christlichen Schmuck finden kann, auch Mode usw. findet man dort. Gefällt mir echt gut :)

Aber sonst muss jeder das tragen was er mag.
Trends sind ok aber man muss nicht jedem Trend hinterher laufen.

Alles Gute

allex44 Offline



Beiträge: 71

19.09.2020 14:08
#8 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Hallo,

habe das Thema hier im Forum gefunden und falls du auf der Suche nach neuen Schmucktrends bist, kann ich dir empfehlen es mit Piercings zu versuchen, weil sie immer schönes Schmuck sind.

Piercings, so auch anderes Schmuck, so auch Nail Art, Sonnenbrillen und mehr kannst du online bei https://www.trendy-maik.de/Flesh-Tunnel bestellen. Dort habe ich mir Piercings für den so gesagten "Flesh Tunnel" bestellt, weil ich einfach darauf stehe.

Es wäre nicht schlecht ihre anderen Produkte auch mal auszuchecken!

LG

dellert Offline



Beiträge: 6

28.09.2020 09:41
#9 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Ich finde Vintage Schmuck super!

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

23.12.2022 08:35
#10 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Sehr gut!

klisso29 Offline



Beiträge: 142

23.02.2023 14:02
#11 RE: Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ? Antworten

Ich würde dir zu dieser Seite raten. Dort bekommst du viele verschiedenen Arten und siehst denke ich schnell was im Trend liegt.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Trends sind aktuell für Wohnlandschaften?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 20:39
von Gaudiii • Zugriffe: 24
Kennt ihr empfehlenswerte Damenparfums?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 10:00
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Nachhaltige Werbeartikel – Was sind die aktuellen Trends?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.11.2023 13:22
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Wo kann ich hochwertigen Schmuck online bestellen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
1 26.05.2023 13:54
von Murinjo • Zugriffe: 80
Belichtung in der Schmuck besonders gut aussieht
Erstellt im Forum Wir reparieren Ihren Schmuck! von Inken
2 28.04.2023 15:51
von Inken • Zugriffe: 197
Geld ansparen - im Trend bleiben
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
6 21.10.2021 09:01
von SabbineM • Zugriffe: 533
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
8 23.12.2022 08:32
von Paridiesy • Zugriffe: 679
Ich möchte meinen Schmuck reinigen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
5 23.12.2022 08:31
von Paridiesy • Zugriffe: 675
Schmuck Online kaufen/verkaufen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Thea
15 26.12.2022 14:19
von Paridiesy • Zugriffe: 1411
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz