Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
georg Offline



Beiträge: 194

19.12.2016 17:57
Kleidung online kaufen Antworten

Liebe Community

Möchte mich wieder mal neu einkleiden und suche nach paar kleinen Infos wo man marken Sachen denn günstig bekommen kann.
Hat da jemand einen Tipp oder kann mir konkrete Shops nennen ?

Ich bin ja schon so ein Mensch, der einmal gerne etwas mehr Geld ausgibt und dann lange was vom Teil hat. Aber was meint ihr - wo kauft man am besten ?

Habe bei meiner Recherche http://burberry.schaufenster.de/burberry-herrenbekleidung/ gefunden - geil aber mir helfen trotzdem eure Tipps weiter ^^

Larry Offline



Beiträge: 21

02.01.2017 15:14
#2 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Grüß Gott!

Suchst du denn nach Kleidung und Mode zu speziellen Anlässen oder möchtest du eher etwas für den Alltag?

Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich mir als Mann auch relativ schwer tue etwas Schönes zum Anziehen für mich zu finden. Da finde ich früher etwas für meine Partnerin *lach* Bei dieser Seite habe ich nämlich für sie für Weihnachten einen Termin für die Anprobe verschiedener Abendkleider ausgemacht und kann dir sagen, dass die dort ein schöneres Kleid als das andere haben.

Bei Herren finde ich ist die Auswahl immer nicht ganz so toll. Meistens kaufe ich aber bei P&C online.

larisa Offline



Beiträge: 152

09.01.2017 17:35
#3 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Hört sich ja wirklich interessant an

klisso29 Offline



Beiträge: 142

30.01.2018 16:44
#4 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Hey,


so wie es aussieht, suchst du nach Designer-Marken und trendiger Kleidung. Ich persönlich kaufe ganz gerne bei https://www.allikestore.com/ ein, da man dort im Filter seine Lieblingsmarken auswählen kann. Ich finde es auch immer wichtig, dass man eine Garantie darauf hat, dass die Produkte auch wirklich original und neu sind. Oft kann man das bei Designer-Marken ja über die Zertifizierungsnummer schnell nachweisen. Nach welchen Marken suchst du denn genau? Muss es unbedingt Burberry sein, oder suchst du generell einen Shop?

Liebe Grüße

Michaela Offline



Beiträge: 28

24.05.2018 15:13
#5 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile den Großteil meiner Kleidung nur noch online kaufe. Die Auswahl ist im Internet einfach viel größer als im normalen Geschäft. Mein Freund brauchte zum Beispiel für sein Bewerbungsgespräch eine neue Krawatte, die ich nicht im normalen Geschäft bekommen habe. Online bei www.krawatten-viadimoda.de habe ich eine wirklich schöne Auswahl gefunden.

Hiplace Offline



Beiträge: 182

02.11.2018 06:56
#6 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Huhu!

Ich denke doch, dass das immer relativ stark davon abhängig ist wie denn der persönliche Geschmack aussieht und für wem die Kleidung denn nun sein soll.

Für unsere Kleinste wurde ich neulich zum Beispiel in diesem Shop entsprechend fündig.

Lg

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

07.11.2018 10:31
#7 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Schon mal was Zalando Lounge gehört? Ist eine App die quasi als Zalando Outlet funktioniert.

Sobni Offline



Beiträge: 262

24.12.2018 00:08
#8 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Es wäre natürlich auch schön zu wissen, was genau du an Kleidung suchst. Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.
Kleidung kann man echt sehr gut im Web kaufen, man muss wie gesagt einfach wissen was man sucht.

Ich habe mich nach Bio Kleidung umgesehen. Viele sprechen davon aus dem Grund habe ich auch mal schauen wollen ob die auch das hält was versprochen wird.
Jedenfalls hatte ich dabei dann auch bei https://www.biokleidung.de verschiedene tolle Stücke gefunden aber auch Informationen dazu.

Wonach suchst du, hast du was spezielles ?

Vielleicht guckt man als erstes bei den normalen Shops die man auch so aus den Läden kennt, da gibt es auch manchmal sehr gute Sales.

Hattest du denn was gefunden gehabt ?

Isabelle Offline



Beiträge: 8

26.12.2018 15:15
#9 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Hallo,
ich kaufe gerne online ein, gehe aber auch hie und da zu meiner Schneiderin, wenn ich etwas besonderes gesehen habe, es mir aber zu teuer ist.
lg

DeliahA Offline



Beiträge: 118

27.12.2018 09:13
#10 RE: Kleidung online kaufen Antworten

oder suchst du generell einen Shop?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

09.01.2019 17:11
#11 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Tja,das weiss ich leider auch nicht ;)
Ehrlich gesagt stehe ich nicht so auf Markenklamotten.Kann es auch nicht verstehen,wie man so viel Geld dafür ausgeben kann!?
Hab' ja nichts dagegen,soll jeder kaufen was ihm gefällt,aber muss es denn so teuer sein.Hab' da echt keine Lust zu,nen Monat sparen zu müssen um mir ein Hemd oder Hose kaufen zu können ;)
Und in den meisten Fällen sind es wirklich nicht schöne Sachen .

Kaufe daher auch nicht sehr viel online.Meisst gehe ich dafür in den Laden.
Ich glaube das letzte was ich mir online an Klamotten gekauft habe waren diese hier https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ welche ich zu einer Party angezogen habe.Das heisst dann wohl,das ich wirklich nicht viele Klamotten online bestelle.Hoffe aber dass du fündig geworden bist!?

LG

Kevinn Offline




Beiträge: 56

23.01.2019 13:50
#12 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Hallo,
also ich gebe ungern viel Geld für Kleidung aus und ich finde es eigentlich total unnötig viel Geld für Markenkleidung auszugeben.
Ich achte aber natürlich darauf dass meine Klamotten modern sind und ich gut gekleidet bin, aber man kann sich auch für wenig Geld schön anziehen.
Einer meiner Lieblingsonlineshops mit einer großen Auswahl an Klamotten ist Leif Nelson, dort bekomme ich immer alles, von Socken zur dicken Winterjacke. Zuletzt habe ich mir dort richtig schöne Hemden und ein Sakko bestellt. Die Klamotten haben eine gute Qualität, sind aber nicht teuer und darauf kommt es letztendlich an.
Viele Grüße an alle :)

Mongi Offline



Beiträge: 11

08.02.2019 11:24
#13 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Bist du immer noch auf der Suche, wo du Kleidung online kaufen kannst? Falls der Fall so ist, kann ich dir sicherlich weiterhelfen und bei dem online Shop von Catchys habe ich mir eine tolle Chanel Tasche gekauft. Sie sind die Nummer 1 Suchmaschine für Second Hand Handel und sie haben auch Kleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires für Kinder, Herren, Frauen und vieles mehr.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit fruendlichen Grüßen

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

22.09.2021 23:16
#14 RE: Kleidung online kaufen Antworten

Ich kaufe momentan meistens Babykleidung online. Bei maxis-babywelt.com habe ich schon so süße Sachen gefunden, ich könnte wirklich den ganzen Shop leer kaufen. Kann ich also guten Gewissens weiter empfehlen!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

27.11.2021 17:17
#15 RE: Kleidung online kaufen Antworten

OH Mann, es ist so so ärgerlich! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir neue Klamotten gekauft und kaum einen Monat getragen und plötzlich finde ich in diesen unliebsame Gäste namens Kleidermotten. Ich habe dann im Netz diese Anleitung zur Bekämpfung befolgt: https://motten-weg.de/schritt-fuer-schri...n-textilmotten/. Leider musste ich nun teilweise mehrere Kleider entfernen, da dies nach der Anleitung der notwendige Lösungsschritt war. Ein kurzes Vergnügen mit meinen neuen Kleidern bedauerlicherweise!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Online-Kauf von Kinderkleidung – Welche Tipps habt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.07.2024 12:10
von HochTief • Zugriffe: 13
Schwerlastwinkel online kaufen: Wer hat gute Quellen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.01.2024 20:05
von HochTief • Zugriffe: 57
Akryl-Beistelltische online kaufen – Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 21:10
von Gaudiii • Zugriffe: 56
Erotikprodukte online kaufen - Wer hat Geheimtipps?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.12.2023 08:57
von Gaudiii • Zugriffe: 54
Sporttaschen online kaufen: Welcher Shop bietet die besten Modelle?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:39
von Paridiesy • Zugriffe: 51
Wie kann man die Vignette für Österreich online kaufen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.08.2023 16:09
von Paridiesy • Zugriffe: 60
Software online kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
5 27.01.2022 19:39
von SabbineM • Zugriffe: 553
Billard Zubehör online kaufen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Monda
1 19.02.2019 11:32
von Mongi • Zugriffe: 593
Leggins online kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
3 15.05.2023 12:03
von klisso29 • Zugriffe: 703
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz