Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

24.01.2019 09:51
Welche Farben sind besser geeignet für Anfänger? Antworten

Hallo,

ich hoffe, es kennt sich hier jemand mit Aquarell malen aus? Ich habe dieses Hobby gerade für mich entdeckt und möchte mich jetzt mit Farben, Pinseln und Papier ausstatten. Ein Aquarell malen lernen kann man heutzutage schon online . Aber das passende Zubehör zu finden, ist als Anfänger manchmal nicht so einfach. Ich habe mich bereits informiert, was es alles so an Zubehör gibt. Ich habe dort auch gesehen, dass Aquarell-Farben auch in Tuben erhältlich sind, was mir völlig neu war. Ich kannte nur die üblichen Farbkästen. Die Farbtuben finde ich richtig gut, weil ich schon in der Schule nie das richtige Mischverhältnis zwischen Farbe und Wasser hinbekommen habe. Mit den Tuben lässt es sich meiner Meinung nach auch einfacher arbeiten als Anfänger. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
Wer kennt sich mit Aquarell malen und den Farben aus? Wer kann mir einen Tipp geben, welche Farbe besser ist bzw. welche besser für Anfänger geeignet ist?
Danke für eure Antworten!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Task Manager für Projektverwaltung - Welche sind eure Favoriten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.03.2024 08:43
von Makki • Zugriffe: 33
Welcher GPS-Sender ist am besten für Kinder geeignet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 10:34
von Gaudiii • Zugriffe: 34
Buchhaltungssoftware für Einsteiger - Welche ist geeignet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.01.2024 19:37
von HochTief • Zugriffe: 35
Farben im Schönheitssalon: Welche schaffen die richtige Atmosphäre?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.10.2023 12:31
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Welche Homepage-Software könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.06.2023 13:49
von SabbineM • Zugriffe: 86
Wir suchen nach einem geeigneten Kindersitz für unser 3 jähriges Kind
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.05.2023 11:24
von Paridiesy • Zugriffe: 66
Kennt ihr gute Kindersitze, die ab einem Jahr geeignet sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.05.2023 11:23
von Paridiesy • Zugriffe: 81
Welche Vor- und Nachteile hat ein Boxspringbett?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2023 16:29
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Welche Produkte für die Hautpflege würdet ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.11.2023 15:34
von Sobni • Zugriffe: 111
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz