Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

18.05.2019 01:36
Kerzen selbst kreieren Antworten

Hallo liebe Community,

mein Vater hatte immer schon zum Hobby seine Kerzen selbst zu gestalten. Was er gerne gemacht hat ist einen Kerzenhalter wie den hier https://www.michaelnoll.de/kerzenhalter-flasche-stabkerze-868 auf eine Flasche zu geben und eine Stabkerze ausbrennen zu lassen. Dafür hat er unterschiedliche Farben Verwendet und das geschmolzene Wachs hat er dann geformt mit einen Neuen Docht darin. Ich finde das eine nette Idee.

Sobni Offline



Beiträge: 225

13.10.2020 22:07
#2 RE: Kerzen selbst kreieren Antworten

Hallo :)

Das ist doch mal ein tolles Hobby.
Hast du denn etwas passendes für ihn finden können, denke das es da genug Zubehör gibt was man online finden kann.

Ich mache zwar selbst keine Kerzen aber liebe Kerzen, die schauen super aus und man kann die auch echt gut verschenken.
Zum Beispiel habe ich mich auf der Seite https://www.scheinvoll.de/collections/anlasse umgesehen und solche personalisierte Kerzen für verschiedene Anlässe gefunden. Finde ich wirklich super, werde ich mir noch mal genauer anschauen.

Vor allem zur Taufe meiner Nichte wird so eine Kerze bestellt :D

LG

Margaux Offline



Beiträge: 6

14.10.2020 11:54
#3 RE: Kerzen selbst kreieren Antworten

Hallo,

Meine Mutter hat Kerzensammelstücke, besonders solche mit Duft. Ich rieche kaum meinen Geruch, weil der Duft ihrer Kerze vorherrscht.

SabbineM Offline



Beiträge: 240

25.10.2020 13:56
#4 RE: Kerzen selbst kreieren Antworten

Wenn du hochwertige Kerzen selbst kreieren möchtest, kannst du dich ja mal online erkundigen. Ich habe zum Beispiel gerade hier: https://schenkliebe.de/collections/trauerkerzen Trauerkerzen selbst kreiert.

Falke Offline




Beiträge: 4

27.05.2021 23:25
#5 RE: Kerzen selbst kreieren Antworten

Das würde mich auch interessieren

Thea Offline



Beiträge: 16

27.05.2021 23:26
#6 RE: Kerzen selbst kreieren Antworten

Hi
Online gibt es einen richtig tollen Kerzenshop, wo man so etwas machen kann.
Ich bin vor kurzem auf den Shop im Netz gestoßen, als ich nach einer schönen Taufkerze für meine Nichte gesucht habe.
Ich wollte gerne etwas Besonderes und Individuelles kaufen, konnte aber nichts Passendes finden, so dass ich ein bisschen online recherchiert habe.

Ich bin so auf den Shop gestoßen, wo man die Taufkerze selbst gestalten kann.
So konnte ich meine Kleinen etwas Persönliches schenken, so wie ich es auch geplant habe.
Einfach mal online schauen. Liebe Grüße

Tee »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schmuck selbst kreieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
11 25.04.2021 20:13
von Carina32 • Zugriffe: 1906
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz