ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht paar Tipps hat wo man günstig Schmuck bekommen kann, der sollte aber trotzdem gut in Schuss sein.
Ich habe mir ja schon einige Shops und auch Läden angeguckt aber da gefällt mir es nicht so besonders :/ Außer Baunat ( https://www.baunat.com/de/diamanten-ohrringe ), dort habe ich wirklich schöne Ohrringe gefunden.
Das schöne am Internet ist, das man über die Vielzahl an Shops eine größere Auswahl hat. Dadurch kann man viel mehr zum anschauen und kann sich vollkommen neu inspirieren lassen. Ich war nicht auf der Suche nach Engelsrufer Schmuck, und bin doch in einem Shop in der Schweiz hängengeblieben. Und dadurch, das mich dieses Schmuckstück so fasziniert hat, habe ich es auch bestellt.
Weiß nicht, ob das das Richtige für dich ist, aber ich bestelle sehr gern bei ella-juwelen. Die haben gängige Schmuckstücke oft ein Stück billiger als die Konkurrenz (zB Pandora-Charms, nach denen bin ich süchtig).
Ich habe mir ja auch schon einige Quellen gesucht bei welchen ich Schmuck und Mode und alles mögliche gefunden habe. Ab und zu nutze ich auch Gutscheine aber das nur wenn ich auch wirklich gute Gutscheine gefunden habe.
Habe das letzte mal hier echt gute Gutscheine und Rabattcodes gefunden. Die habe ich dann auch schön bei meinem letzten Einkauf eingelöst ^^
Auch Schmuck kann man günstig kaufen. Ich denke, dass man sich da nur die passenden Quellen finden muss.
Ich trage Schmuck auch super gerne und schaue zwischendurch auch mal nach neuen Angeboten oder Schnäppchen. Erst neulich habe ich bei gutscheininfos.de auch super gute Schmuck Gutscheine gefunden. Die Codes werden bei Kauf dann verrechnet und man spart echt ne Menge - immerhin :) Zum Bsp habe ich Gutscheincodes für Christ gefunden, da kaufe ich am liebsten ein weil ich die Qualität kenne.
Es gibt aber auch viele andere Gutscheine die man sich anschauen kann.