Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
ullinulli Offline



Beiträge: 27

19.12.2018 11:31
Habt ihr Tipps für eine Rede im neuen Job? Antworten

Haaaallo!

Ich bin richtig nervös! Anfang Dezember habe ich in einem neuen Job angefangen und bin grundsätzlich ganz glücklich. Bald haben wir Weihnachtsfeier, auf die freue ich mich auch schon.

Wenn da nicht noch was wäre: Mein Chef hat vorgeschlagen, dass ich bei unserem kleinen Umtrunk im Büro ein paar Worte an die anderen Mitarbeiter richte und mich vorstelle. Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich da sagen könnte. Ich will ja nicht komplett komisch rüberkommen

bluemchen Offline



Beiträge: 32

19.12.2018 13:05
#2 RE: Habt ihr Tipps für eine Rede im neuen Job? Antworten

Hui, das klingt ja arg!

Ich würde vor Scham im Boden versinken!! Aber super, dass du einen neuen Job gefunden hast, da kann ich mir noch besser vorstellen, dass du richtig nervös bist, weil du nichts falsch machen willst.

Kleiner Umtrunk klingt als wäre das ein kleiner Rahmen, da muss sicher keine 15 Minutenrede sein! Wie wärs damit, dass du erstmal sagst, wer du bist, von wo du kommst und was deine Aufgaben im Unternehmen sind. Dass du richtig aufgeregt bist könntest du auch ansprechen, für mich würdest du dich dann nur noch sympathischer anhören. Das kann jeder verstehen. Ich hab vielleicht eine Seite gefunden, die dir helfen könnte: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/redea...tsrede_293.html ?

Versuch einfach, locker zu bleiben und stell dir vor, du stellst dich nur einer Person vor und nicht einer Gruppe an Menschen!

Sobni Offline



Beiträge: 209

02.01.2019 14:33
#3 RE: Habt ihr Tipps für eine Rede im neuen Job? Antworten

Hey :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dir da schon eine Rede vorbereitet ?
In meinem Fall ist es auch so, dass ich auch für den IT Bereich zuständig bin.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden. Ich habe zum Beispiel ein neues Kartenlesegerät gefunden und es für unseren Laden gekauft.
Überlegen auch ein neues Kassensystem einzuführen, da müssen wir noch schauen das wir uns informieren und uns entscheiden was es am Ende wird.

Aber das kommt bald zur Sprache.

Hoffe, dass bei dir die Rede gut gelaufen ist.

alirarl Offline



Beiträge: 5

27.08.2020 18:38
#4 RE: Habt ihr Tipps für eine Rede im neuen Job? Antworten

ausgezeichnete Informationen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was habt ihr als letztes gekauft?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
1 Heute 14:51
von Zehra • Zugriffe: 6
Tipps zur Räumung eines Hauses?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
2 24.10.2020 21:56
von Sobni • Zugriffe: 41
Gute Tipps zu Crowdfunding?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von MartinXRM
0 04.09.2020 10:53
von MartinXRM • Zugriffe: 34
Was habt ihr für ein CPU?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
2 29.06.2020 20:36
von Monda • Zugriffe: 66
Neuen Shop übernommen!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
3 12.05.2020 19:25
von Monda • Zugriffe: 118
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
8 28.09.2020 09:41
von dellert • Zugriffe: 342
Tipps zur Bartpflege
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 02.07.2019 07:47
von Zehra • Zugriffe: 210
Die neuesten Trends
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
8 08.09.2019 20:43
von Murinjo • Zugriffe: 295
Neue Tür für den Laden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
3 12.09.2019 14:22
von Murinjo • Zugriffe: 1120
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz