Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

26.03.2019 10:55
Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Hallo Community,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich trage schon seit Jahen eine Silberne Kette mit einem Opalanhänger, den mir mein Freund geschenkt hat. Jetzt ist das Schrecklich passiert und ich kann die Kette nicht mehr finden. Ich musste sie zum Sport machen ausziehen und sie muss mir wohl aus der Tasche gefallen sein. Nach dem ich den ersten Schock jetzt verdaut habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Kette. Dieses mal will ich aber eine goldene. Nach einem passenden Anhänger schaue ich mich dann noch um. Wo kaufe ich da eine gute aber günstige Kette am besten?

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

27.03.2019 14:00
#2 RE: Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Schöne Mittag dir,

mega schade, dass du die Kette mit samt den Anhänger verloren hast! Leider hatte die Kette nicht nur einen finanziellen Wert, sondern auch noch einen persönlichen. Es war ja nicht irgendeine Kette!
Hast du es deinem Freund denn schon gebeichtet? Es kann ja sein, dass es dir eine neue Schenken wird.
Falls du dir dennoch eine Kaufen möchtest, dann kann ich dir diese hier empfehlen https://modabile.de/collections/halsketten/products/panzerkette-sincere-silber-vergoldet-silber-925 . Habe diese Kette meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

28.04.2019 14:06
#3 RE: Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Wirklich schade, aber da kann man nichts machen. Das letzte an Schmuck was ich mir bestellt habe war ein Anhänger von dieser Webseite. Ich habe dafür ein Gutschein erhalten und den hab ich auch direkt eingelöst. Es ist natürlich nicht für jeden machbar, aber für mich ist es der schönste Schmuck den ich jemals besaß. Einzigartig.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

09.08.2019 20:20
#4 RE: Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Blöd gelaufen :D
Hast du denn bisher schon eine passende gefunden ? Ich finde das man Schmuck mittlerweile echt überall kaufen kann. Ich selber kaufe wirklich überwiegend im Web, da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden für eine Kette für meine Nichte. Die hat bald Geburtstag und ich will ihr halt etwas schenken, was die auch gebrauchen kann.
Da sie Schmuck & Mode mag, habe ich mir auch gedacht das ich ihr etwas aus diesem Bereich schenke.

Im Shop von https://www.einhorngeschenke.de/accessoires/ habe ich auch einige Accessoires gefunden. Ketten und Ohrringe finde ich super schön, da muss ich auch noch schauen das ich mich für etwas entscheide.
Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und sollte schauen, dass er sich da was passendes findet.

Ich trage auch gerne Schmuck aber hat da so meine Standard Sachen die ich immer trage.

Alles Gute

Sobni Offline



Beiträge: 262

04.05.2021 17:14
#5 RE: Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Ich kaufe meinen Schmuck meistens im Web. Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man sicherlich auch seriöse Shops finden.
Meine Erfahrungen sind super, habe echt keinerlei negative Erfahrungen bisher.

Aber natürlich muss sich jeder selbst informieren.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich bei https://modabile.de/collections/panzerketten umgeschaut habe. Gefunden habe ich wirklich schöne Halsketten, die gefallen mir echt gut.
Werde da noch einmal schauen, was mir gefällt :)

Ich finde einfach, dass man online gucken muss. Dann kann man sicherlich auch einen guten Anbieter finden.

Aber jedem das seine.

georg Offline



Beiträge: 194

11.01.2022 11:33
#6 RE: Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Hi^^

Schmuck kann man mittlerweile echt überall kaufen, es kommt natürlich darauf an, wonach man sucht und was man haben will.
Ich zum Beispiel habe verschiedene Piercings, aus dem Grund bin ich auch öfter mal auf der Suche nach neuem Piercing Schmuck. Unterschiedliche Shops habe ich mir bereits online angeschaut, dabei auch tolle Angebote gefunden.

Neulich habe ich mir ein Echtgold Piercing gekauft. Was mir super gefallen hat ist, dass man sich auch von den Piercing Experten beraten lassen kann, habe ich auch machen lassen :)
Das Sortiment ist riesig und die Preise fair, kann mich also echt nicht beklagen :)

Meistens kaufe ich solche Sachen online ein, so habe ich einfach einen viel größeren Überblick und kann meistens auch sparen beim Kauf :)

LG

Hiplace Offline



Beiträge: 178

24.04.2022 22:22
#7 RE: Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Ich kaufe meinen Schmuck auch gern im Internet, weil ich da in Ruhe stöbern kann, ohne gestört zu werden. Manchmal schaue ich mir stundenlang verschiedene Online-Shops an, um mich inspirieren zu lassen. Ich habe kürzlich hier tolle Halsketten gefunden. Dort werde ich mir wohl demnächst eine bestellen.

Gast
Beiträge:

11.06.2022 23:02
#8 RE: Wo kauft ihr euren Schmuck? Antworten

Ich habe kürzlich noch einen Online-Shop bzw. ein Schmuckportal für tollen Schmuck gefunden. Auf dem Portal werden hochwertige Schmuckstücke vorgestellt und bei Gefallen wird man gleich weitergeleitet, um das Schmuckstück kaufen zu können. Außerdem bietet das Portal noch tolle Ratgeberartikel rund um Schmuck, wodurch ich schon viele neue Ideen sammeln konnte.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diamentener Schmuck - wo findet man ihn?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Makki
1 03.04.2024 11:33
von Chillily • Zugriffe: 12
Schmuck aus Edelstein
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
1 30.03.2024 11:05
von Gaudiii • Zugriffe: 21
Wo finde ich zuverlässige Online-Shops für hochwertigen Schmuck?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.03.2024 05:48
von katefair • Zugriffe: 34
Blog für Schmuck erstellen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
4 06.01.2023 18:58
von Hiplace • Zugriffe: 277
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
8 23.12.2022 08:32
von Paridiesy • Zugriffe: 689
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
10 23.02.2023 14:02
von klisso29 • Zugriffe: 967
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
8 23.12.2022 08:35
von Paridiesy • Zugriffe: 777
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 988
Schmuck zu Dessous?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Fiona
9 19.11.2021 07:30
von HarryJohnson • Zugriffe: 11660
Schmuck Marktplatz
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von muzzel
3 23.12.2022 08:33
von Paridiesy • Zugriffe: 2002
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz