Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Thea Offline



Beiträge: 17

02.12.2016 15:07
Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Hallo Gemeinde,
Ich habe vor kurzem einen Onlineshop das sich hauptsächlich auf Schmuck fokusiert gegründet und muss potentielle Kunden ansprechen. Nur weiß ich nicht wie ich dass am besten anstelle. Habe etwas im Internet gestöbert, und da viel mir auf, dass viele Unternehmen auf AdWord Kampagnen setzen. Kennt sich denn jemand von euch damit aus? Bin euch für jeden Ratschlag dankbar. Gruß

Leoni Offline




Beiträge: 2

03.12.2016 08:16
#2 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Hallo, am besten du holst dir gleich eine professionelle SEO Agentur zu Hilfe, die können dann eine gute AdWords Kampagne für dich und deine Unternehmen starten. Ich habe von dieser Agentur https://www.sumax.de/seo-koeln.html eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite für meine Zielgruppe in Köln machen lassen. Ich bin mit der Leistung der Experten von Sumax sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell eine Verbesserung der Besucherzahl meiner Webseite bemerkt. Ich kann dir die Agentur sehr empfehlen. Gruß

Thea Offline



Beiträge: 17

19.12.2016 09:49
#3 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Hi
Danke für die Antwort, auf die von dir genannte Agentur bin ich auch während meiner Recherche gestoßen. Ich habe aber mir den Leuten von reknova.com schon Kontakt aufgenommen und wir haben schon angefangen einen Plan auszuarbeiten. Hoffentlich wird alles so wie ich es mir vorstelle.
LG

larisa Offline



Beiträge: 152

27.01.2017 15:37
#4 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Und was war ?

georg Offline



Beiträge: 194

01.09.2018 21:04
#5 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Wie läuft es denn bei dir ?
Ich meine wenn man einen Shop gründet muss man auch was dafür tun, damit man auch was verkauft und vor allem auch was machen, damit man neue Kunden anzieht.

Ich suche gerade nach einem Anbieter der mir eine Homepage erstellen kann.
Da habe ich schon so einiges gefunden.
Bei http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/beispiele/ habe ich mir auch einige Beispiele angeschaut und werde mich noch etwas genauer umschauen und beraten lassen.

Dir kann ich empfehlen, dass du eine SEO Agentur suchst welche dir helfen kann einen Shop zu vermarkten.

Monda Offline



Beiträge: 272

22.01.2019 14:59
#6 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Ich muss zugeben, das ist eine sehr gute Entscheidung, doch man muss da auf sehr viele Sachen achten, vor allem, weil es ein Online Shop ist.
Am meisten muss man da auf das Marketing achten bzw. um Kunden zu gewinnen. Von Kunden hängt alles ab und wenn man gutes Marketing hat, dann hat man auch Kunden.
Marketingmaßnahmen gibt es wirklich viel, doch da ich vor kurzem mit Videomarketing sehr gute Erfahrungen gemacht hab, kann ich sowas auf jeden Fall weiterempfehlen. Hab den Link hier benutzt und fand eine sehr gute Agentur, die sich um das Video gekümmert hat, was sehr gut angekommen ist.
Ich bin fest der Meinung, dass sich sowas auch für dich lohnen würde.

Denk mal darüber nach.

Grüß!

Sobni Offline



Beiträge: 262

08.02.2019 21:53
#7 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Wenn man sich da auch wirklich umsieht dann kann man im Web auch Hilfe finden.
Wie sieht es denn bei dir aus zur Zeit ? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auch Hilfe suchen.

Ich zum Beispiel kaufe auch gerne Schmuck und muss sagen, dass ich auch gerne nach einigen Schnäppchen suche. Zudem ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wo und was er kaufen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich bei https://www.outletadressen.com/branchen/schmuck/ schlau gemacht habe, da habe ich unterschiedliche Outlets gefunden die auch in meiner Nähe sind und wo ich auch gute Schmuckstücke gefunden habe.

Sicherlich hat man auch eine große Verantwortung wenn man einen eigenen Shop hat, da muss man halt schauen wie man da auch vorgeht.

Alles Gute

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

23.02.2019 14:33
#8 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Hey,

AdWord zu nutzen ist schon mal sehr sinnvoll, damit könntest du evtl. einige Leute auf deine Seite bringen. Ich hingegen habe mich auch lieber an eine SEO-Agentur gewendet. Heutzutage ist die Konkurrenz so groß, dass man einiges machen muss um gesehen zu werden. Nach langer Recherche und viel vergleichen bin ich auf die SEO-Agentur Seolusion gestoßen. Junges ambitioniertes Unternehmen, der sich in dieser Branche bereits einen Namen gemacht hat. Sie haben mir SEO-Texte verfasst und meine Homepage komplett optimiert. Traffic und Umsatz sind um einiges gestiegen und daher würde ich euch die empfehlen.

Armor Offline



Beiträge: 69

25.02.2019 13:20
#9 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Ich würde für den kurzfristigen Erfolg adwords benutzen und langfristig auf SEO setzen.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

14.11.2019 17:14
#10 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Und wie siehts aus bei dir, hast du schon das passende Marketing gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Methoden wenn es um das Marketing geht. Für einen Shop kann man unterschiedliche Marketing Maßnahmen nutzen.

Will ein Video produzieren lassen für mein Unternehmen, deshalb habe ich auch nach einer Video Produktion gesucht.
Hatte mich dann auch noch umgesehen nach einem Unternehmen und habe bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/vi...ktion-hannover/ dann auch die passende Produktion gefunden.

Wäre das denn auch eine Maßnahme für dich ? Ich meine, man sollte ja auch selbst schauen das man das passende Marketing macht.

Suche dir einen Fachmann welcher dir helfen kann.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

21.04.2021 16:41
#11 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Schönen guten Tag!

Ja, darüber kann man sich natürlich bei Bedarf jederzeit informieren, wie das am besten mit dem Kauf und Verkauf ablaufen soll.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich hier auf diesem Gebiet eigentlich nur sagen, dass es wahrscheinlich nicht reichen wird "nur" eine Webseite auf die Beine zu stellen, dazu bedarf es auch entsprechender Marketing Massnahmen.

Dazu würde ich diese Suchmaschinenoptimierung Paderborn empfehlen, damit kannst du dann auch wirklich für einen fairen Preis gute Platzierungen bei Google und Co. erreichen.

Daniel Abt Offline



Beiträge: 7

15.07.2021 14:31
#12 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Gute Idee und viel Erfolg!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.12.2021 18:43
#13 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Hi Thea,

wie läuft es mit deinem Onlineshop?
Mein Tipp ist, eine Agentur zu finden, die sich sowohl mit Webdesign, als auch mit SEO auskennt, damit du von Anfang an eine optimierte Website hast. Empfehlen kann ich dir da https://www.ingeniumdesign.de/

LG und weiterhin viel Erfolg!

Padawan Offline



Beiträge: 228

06.12.2022 07:49
#14 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Onlineshop bist, empfehle ich dir, dass du dich mal auf der folgenden Website über einen Woocommerce Shop zu informieren - https://webseitenmann.de/woocommerce-staffelpreise/

Schaue dich gern mal dort um.

Viele Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 178

18.12.2022 10:55
#15 RE: Schmuck Online kaufen/verkaufen Antworten

Wenn du einen Schmuck Online-Shop eröffnen möchtest, kann ich dir einen Versand Dienstleister empfehlen, welchen die Lagerung und Versand für dich übernimmt. So kannst du dich mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren und in Marketing und den Shop-Aufbau konzentrieren. Erfolgreiche E-Commerce Anbieter arbeiten mit einem Fulfillment Service, um zu wachsen und zu skalieren.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo finde ich zuverlässige Online-Shops für hochwertigen Schmuck?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.03.2024 05:48
von katefair • Zugriffe: 34
Wo kann ich hochwertigen Schmuck online bestellen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
1 26.05.2023 13:54
von Murinjo • Zugriffe: 98
Goldschmuck online verkaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Quyo
4 12.04.2022 09:35
von SabbineM • Zugriffe: 552
Schmuck online kaufen?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Thorsten
13 03.07.2022 11:24
von mateoo • Zugriffe: 1483
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
8 23.12.2022 08:32
von Paridiesy • Zugriffe: 694
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
10 23.02.2023 14:02
von klisso29 • Zugriffe: 977
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
8 23.12.2022 08:35
von Paridiesy • Zugriffe: 777
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 988
Schmuck Marktplatz
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von muzzel
3 23.12.2022 08:33
von Paridiesy • Zugriffe: 2002
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz