Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Thea Offline



Beiträge: 17

27.04.2017 21:38
Das Badezimmer schmücken Antworten

Hallo Leute,
Ich möchte neue Fliesen im Bad verlegen. Ich denke darüber nach Mosaik Fliesen zu kaufen. Im Internet gibt es viele schöne Designs aber ich kenne mich nicht gut aus, was momentan so modern ist. Mir gefallen Mosaikfliesen, hat jemand Erfahrung damit? Würde mich freuen, wenn mich jemand beraten könnte.
Grüße

Elleny Offline




Beiträge: 32

07.05.2017 21:12
#2 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Hallo,
es gibt mehrere Modelle an Mosaik Fliesen. Ein großer Experte bin ich zwar nicht aber ich kann mich noch sehr gut an meine Suche erinnern, als ich mein Bad renovieren wollte. Damals habe ich sämtliche Baumärkte abgeklappert und nichts Schönes finden können. Dann habe ich mich aufs Internet fokusiert und bin auf dieser Seite https://mosaixx.de/glasmosaike.html fündig geworden. Die Mosaik Fliesen haben mir dort sehr gefallen. Die Auswahl war sehr groß, so dass es mir einfach fiel das passende Modell zu finden :)
Gruß

Ella Offline




Beiträge: 5

21.06.2017 09:27
#3 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Ich kann mich dir nur anschließen, ich würde auch im Baumarkt nach den passenden Fliesen suchen, aber ich weiß von einem Freund, der seine Küche gefliest hat vor einiger Zeit, dass es auch einen Fliesenfachhandel gibt. Einfach mal im Netz schauen und einen in deiner Nähe suchen, die Leute dort können dir sicher am Besten weiterhelfen.

"Schöne Dinge machen das Leben nicht leichter, aber schöner."

Monda Online



Beiträge: 270

19.10.2017 21:11
#4 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Und was war daraus ?
Das Bad kann man ja auf verschiedene Art und Weisen schmücken. Ich selber bin total gerne selber kreativ, ich lege sehr gerne selbe Hand an.

Das letzte mal habe ich mir dort Zubehör zum nähen und stricken gekauft.
Ich persönlich habe mir dann so nen Vorhang selber gestrickt.

Das schaut mega aus :)

Murinjo Offline



Beiträge: 258

28.08.2018 11:46
#5 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Hallo alle zusammen,

hast du schon eine Möglichkeit gefunden, wie du dein Bad schmucken kannst? Falls du immer noch Hilfe brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Wenn du schon dein Bad verschönern willst, würde ich dir auch empfehlen die praktischen Sachen zu machen, also zum Beispiel die Duschdichtung mit einer neuen auszutauschen. Somit wirst du sicherstellen, dass deine Dusche 100 % dicht ist. Eine solche Dichtung kannst du auch online auf https://glaszentrum-west.de/duschdichtun...-200-c-301.html finden, da habe ich meine auch gekauft und kann die Qualität ihrer Dichtungen nur loben.

LG

bluemchen Offline



Beiträge: 52

11.12.2018 11:09
#6 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Hi!
Bei Mosaikfliesen muss man wirklich gut aufpassen, dass sie sich nicht bald wieder ablösen! Das ist einer Freundin passiert. Sie hat sich so Mühe gegeben und selbst eine ganze Wand voller Fliesen beklebt und nach ungefähr einem Jahr haben sie begonnen, sich wieder abzulösen - also bitte nicht beim Kleber sparen!

Sobni Offline



Beiträge: 262

12.12.2018 20:33
#7 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Bist du schon zu einer Entscheidung gekommen ?
Ich meine, da kann man sicherlich auch verschiedene Ideen im Web suchen und auch finden. Es kommt darauf an, was man sich auch vorstellt. Wie sieht dein Budget aus ?

Hatte mich auch umgesehen und zum Beispiel bei PhoenixDeal auch gute Schnäppchen gefunden für allerlei Sachen die man auch so im Haushalt benötigt und auch für das Bad ist etwas dabei.
Deko kann man sich eigentlich auch überall kaufen, das müsste also kein großes Problem sein.

Würde mich auch freuen, wenn du uns da ein Bild oder so zeigen kannst :)
Vor Weihnachten dekoriere ich dann auch gerne mal um, da hat man auch so viele verschiedene tolle Sachen die man kaufen kann.

Mongi Offline



Beiträge: 11

07.02.2019 12:18
#8 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Bist du immer noch dabei das Badezimmer zu schmücken oder hast du es endlich auch geschafft? Da kann ich dir vielleicht ein paar Ideen geben, aber konkrete empfehle nicht so. Vor kurzem war ich auf der Suche nach einer neuen Badewanne, die ich zum Top Preis bei https://www.badewannen.de/badewannen/raumsparwanne/ gefunden habe.

Da habe ich mich für eine Raumsparwanne entschieden und da haben sie auch Badmöbel, Zubehör, Whirlpools, Wannen in Wannen und vieles mehr.

Mit den Preisen bin ich ganz zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kevinn Offline




Beiträge: 51

28.03.2019 00:08
#9 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Ich habe für mein neues Badezimmer sehr lange nach den passenden Fliesen, Schränken, Waschbecken usw. gesucht. Ich hatte genaue Vorstellungen, wie mein Bad aussehen sollte, aber ich konnte nicht gleich alles finden, was ich haben wollte.
Ich habe viel online recherchiert und kann nur sagen, dass man im Internet unter anderem auch solche Sachen fürs Bad am besten einkaufen kann, Die Auswahl ist besser und größer und viele Sachen sind auch günstiger.
Für mein Bad habe ich alles bei Badtraum24 bekommen, so dass es nun genauso aussieht, wie ich es haben wollte.
Mein Badezimmer ist mein persönlicher Wellness Bereich. :)

allex44 Offline



Beiträge: 71

07.06.2020 10:40
#10 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Sicherlich hast du bis jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie du dein Bad schön schmücken kannst. Solltest du immer noch nach Tipps suchen, kann ich dir auch empfehlen es mit einem TV Spiegel zu versuchen. Mehr über solche Spiegel und deren Funktion kannst du auch auf dem Magazin dengedenge.com finden.

Sie haben auch Tipps fürs Reisen, Mode, Lifestyle und mehr, ein sehr interessantes Magazin und kann dir nur empfehlen es auch mit so einem TV Spiegel zu versuchen, wo du beim Baden auch deine Serien und Filme ansehen kannst.

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

26.10.2020 20:16
#11 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Wie wäre es denn mit hochwertigen und stilsicheren Wandtattoos, wie diese hier: https://taetowier-die-wand.de/ -> Damit sorgst du auf jeden Fall für einen echten Hingucker und du kannst sie bei Bedarf wieder entfernen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

01.11.2020 14:24
#12 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Wir haben gerade erst im vergangenen Jahr unser Badezimmer komplett renoviert und das war echt eine schöne Aufgabe. Hintergrund für die Renovierung war übrigens ein lästiger Wasserschaden, weshalb wir eh renovieren, bzw. sanieren mussten. Problematisch waren für uns die Fliesen Badezimmer. Denn da gibt es eine so große Auswahl, was für uns dann am Ende gar nicht so leicht war. Ich wünsche Dir bei deiner Renovierung aber viel Erfolg!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

19.05.2021 14:04
#13 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Ich muss das Thema leider noch einmal aufrollen, weil wir bei uns am überlegen sind, ob wir uns nicht eine solche Whirlpool Badewanne anschaffen: https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/whir...badewannen.html

Ich habe nämlich gelesen, dass ein Bad in einer Whirlpoolwanne wirkt sich positiv auf den Kreislauf, die Atemwege und das Verdauungssystem aus! Stimmt das?

Falke Offline




Beiträge: 4

23.05.2021 12:08
#14 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Die Fliesen von Longmann haben wir auch und sich super zufrieden

georg Offline



Beiträge: 194

30.06.2021 22:10
#15 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Ich empfehle dieses Möbelhaus in Bremen, wo ich tolle Badaccessoires gesehen habe.

Tschüss

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich benötige dringend die Dienste eines erfahrenen Klempners in Mannheim
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 08:15
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Welchen Anbieter für Baderenovierung würdet ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 15:00
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Schmückendes Badezimmer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
1 01.03.2023 15:09
von Schmetterding • Zugriffe: 80
Suche beste Notfalldienst Sanitär in der Schweiz?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 21.02.2023 14:41
von writzweber87 • Zugriffe: 76
Suche beste Notfalldienst Sanitär in der Schweiz?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 21.02.2023 14:35
von writzweber87 • Zugriffe: 73
Einrichtung im Sinne "schlichte Eleganz"
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 06.12.2022 07:47
von Padawan • Zugriffe: 126
Rohrbruch im Badezimmer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Barns12
2 16.12.2022 07:40
von Padawan • Zugriffe: 186
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz