Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Thea Offline



Beiträge: 17

27.04.2017 21:38
Das Badezimmer schmücken Antworten

Hallo Leute,
Ich möchte neue Fliesen im Bad verlegen. Ich denke darüber nach Mosaik Fliesen zu kaufen. Im Internet gibt es viele schöne Designs aber ich kenne mich nicht gut aus, was momentan so modern ist. Mir gefallen Mosaikfliesen, hat jemand Erfahrung damit? Würde mich freuen, wenn mich jemand beraten könnte.
Grüße

Elleny Offline




Beiträge: 32

07.05.2017 21:12
#2 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Hallo,
es gibt mehrere Modelle an Mosaik Fliesen. Ein großer Experte bin ich zwar nicht aber ich kann mich noch sehr gut an meine Suche erinnern, als ich mein Bad renovieren wollte. Damals habe ich sämtliche Baumärkte abgeklappert und nichts Schönes finden können. Dann habe ich mich aufs Internet fokusiert und bin auf dieser Seite https://mosaixx.de/glasmosaike.html fündig geworden. Die Mosaik Fliesen haben mir dort sehr gefallen. Die Auswahl war sehr groß, so dass es mir einfach fiel das passende Modell zu finden :)
Gruß

Ella Offline




Beiträge: 5

21.06.2017 09:27
#3 RE: Das Badezimmer schmücken Antworten

Ich kann mich dir nur anschließen, ich würde auch im Baumarkt nach den passenden Fliesen suchen, aber ich weiß von einem Freund, der seine Küche gefliest hat vor einiger Zeit, dass es auch einen Fliesenfachhandel gibt. Einfach mal im Netz schauen und einen in deiner Nähe suchen, die Leute dort können dir sicher am Besten weiterhelfen.

"Schöne Dinge machen das Leben nicht leichter, aber schöner."

Monda Online



Beiträge: 270

19.10.2017 21:11