Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.796 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
larisa Offline



Beiträge: 152

08.09.2016 20:07
Brust OP - paar Infos Antworten

Hallo

Habt ihr etwas an euch machen lassen, also ne OP oder sowas ? Also ich denke schon paar Tage über eine Brust OP nach. Ich finde einfach, dass meine Brüste nicht zu meinem Körper passen. Bin eher kurvig und meine Hüften sind breit..da sieht es einfach nicht schön aus wenn die Brüste Flachland sind -.-
Aus dem Grund möchte ich eine OP machen lassen.
Habe mir Infos zur Brustvergrößerung im Internet geholt aber mir kommen auch persönliche Meinungen sehr gut. Möchte einfach auf Nummer sicher gehen :)

Hoffe auch, dass mir jemand helfen kann, da es ja schon ein großer Eingriff ist. Will kein Risiko eingehen. Was kann denn alles falsch laufen und welche Punkte muss man beachten ?

georg Offline



Beiträge: 194

15.09.2016 18:31
#2 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Bei solchen Sachen bist du am besten beraten einen Experten zu fragen.

Eine sehr gute Klinik findest du in Hannover. Ich habe mehrere Bekannten die sehr positives über die Klinik berichten. Einfach mal kontaktieren und dich schön und langsam beraten lassen. Da kannst du dan all deine Fragen stellen.

http://brustvergroesserunghannover.com/

GinaG Offline



Beiträge: 15

24.09.2016 11:25
#3 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Ich weiß nicht, ob ich bei solchen Anliegen den qualifizierten Meinungen des Internets vertrauen würde

larisa Offline



Beiträge: 152

30.10.2016 12:22
#4 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Der Arzt hat seinen Teil getan :)

Larry Offline



Beiträge: 21

04.12.2016 09:14
#5 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Hello!

Also ich bin eigentlich schon der Meinung, dass man mit sich selbst soweit zufrieden sein sollte, dass man auch ohne einer Schönheitsoperation glücklich ist. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn man beispielsweise durch einen Unfall oder Ähnliches entstellt ist.

Allerdings gebe ich zu, dass ich auch ein paar kleine "Hilfsmittel" wie das bei www.fruchtsaeurepeeling.org/ beschriebene Fruchtsäure-Peeling für eine jüngere Haut verwende, generell würde ich mich aber niemals operieren lassen, um "schöner" oder "jünger" auszusehen.

Lg

larisa Offline



Beiträge: 152

22.01.2017 21:17
#6 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Danke euch :)

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

26.01.2017 15:24
#7 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Hello!

Meine Schwester hat sich auch vor noch gar nicht allzu langer Zeit ihren Busen machen lassen und war damals so weit ich mich erinnern kann dort Patient.

Ich bin natürlich ihr Bruder und habe daher wahrscheinlich keine 100% objektive Meinung dazu, aber meiner Meinung nach sieht das Ergebnis schon ziemlich ästhetisch und dennoch natürlich aus.

larisa Offline



Beiträge: 152

28.10.2017 23:24
#8 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Ich noch einmal :)
Will jetzt mal was dazu sagen paar Monate später :d
Also ich habe mir meinen Busen machen lassen. Habe mich mit der Entscheidung echt schwer getan und habe verschiedene Meinungen und Infos eingeholt bevor ich mir zu 100% sicher war.

Am Ende habe ich im Internet eine Seite gefunden bei welcher ich mich auch im Endeffekt beraten lassen habe. In dieser Klinik habe ich meinen Busen auch machen lassen.

Es lief zum Glück alles sehr gut und ohne Komplikationen.

Monda Offline



Beiträge: 272

12.11.2017 01:17
#9 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Das sind sehr gute Nachrichten das alles gut gelaufen ist :)
Ich plane bald auch einen kleinen Eingriff. Werde meine Haut liften lassen habe nämlich totale Probleme. Habe Falten, unreine haut und auch trockene Haut, also alles gemischt.

Aus dem Grund muss ich einfach was dagegen unternehmen.
Zudem muss ich sagen, dass ich selber auch schon verschiedene Mittel ausprobiert habe. Am besten hat mir aber eine von Eucerin gefallen.

Natürlich ist es auch so, dass man nicht gleich ein Lifting machen lassen muss aber das ist meine Entscheidung.

Monda Offline



Beiträge: 272

15.11.2017 22:35
#10 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Würdest du uns denn auch ein kleines Feedback geben ?

gundiK Offline



Beiträge: 7

09.01.2018 13:12
#11 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Das freut mich. Ich kenne auch jemanden, die sich in Berlin in dieser Klinik ihr Brüste mit Eigenfett hat vergrößern lassen.
Da soll es wohl auch sehr professionell sein und das Ergebnis ist wohl gut.

Würde mich aber auch immer vorher bei offiziellen Portalen mit echten Patientenmeinungen informieren :)
Liebe Grüße

Sobni Offline



Beiträge: 262

17.02.2019 12:04
#12 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man sich die Brust vergrößern lassen will dann muss man am ehesten schauen, dass man sich auch wirklich eine seriöse Klinik sucht denn sonst kann so einiges schief laufen.
Zudem ist es auch wichtig, dass man sich beraten lässt denn so wird man über alles aufgeklärt..

Kamst du denn irgendwie schon weiter ?

Also ich mache mich gerade auch schlau wegen einer Brust Op und habe die Brustvergrößerung Hamburg gefunden. Die Klinik ist wirklich super und man merkt einfach auf den ersten Blick, dass alles seriös ist.

Wie sieht es denn bei dir aus, muss man sich ja wirklich gut überlegen so einen Eingriff.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

31.05.2019 15:53
#13 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Zitat
Möchte einfach auf Nummer sicher gehen :)


Was ist denn schon im Leben sicher???
Und, man sollte sich einfach im Klaren sein, das auch eine Brustvergrößerung Risiken mit sich bringt,
obwohl es die häufigste Schönheits- OP ist, die gemacht wird! Hoffe, du bist dann mit dem "Ergebnis" zufrieden?

Na ja, selbst habe ich noch nichts an OPs machen lassen, aber meine Schwester hat neulich eine Brustvergrößerung gemacht und das Ergebnis, einfach nur toll!
Sie, überglücklich es gemacht zu haben und zum Glück verlief auch alles bestens!
Die Brustvergrößerung hat sie bei Dr. Yun-Brustvergrößerung Frankfurt machen lassen!
Toller Arzt, den ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Landon Offline



Beiträge: 58

10.06.2019 06:46
#14 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Schönen guten Morgen!

Wie sieht es denn so ganz aktuell bei dir aus?

Hast du mittlerweile schon einen entsprechenden Chirurgen gefunden, wo du einen solchen Eingriff durchführen lässt?

Falls München für dich ein geeigneter Ort dafür wäre, dann wirst du auf dieser Seite entsprechende Hilfe finden.

Zehra Offline



Beiträge: 119

07.03.2020 10:14
#15 RE: Brust OP - paar Infos Antworten

Und, hasst du die OP hinter dir?
Hoffe, das du dann mit dem Ergebnis auch zufrieden bist? Bin mir sicher, dass du nun ein glücklicherer Mensch bist ;)
Aus diesem Grund, bin ich dann voll und ganz für Schönheits- OPs, solange man es eben nicht übertreibt!

Habe selbst eine Brustvergrößerung machen lassen ;)
Hat alles wunderbar geklappt... das einzige, was ich an der ganzen Sache bereue, ist, das ich es nicht schon viel Früher hab' machen lassen!
Fühle mich besser denn je!!! Und, das ist ja dann auch die Hauptsache, denke ich!
Wie auch immer, in diesem Sinne kann ich die Aesthetic Clinic Med empfehlen, hier mehr dazu! Falls es einen interessieren sollte!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos über Culpa Inkasso - wo findet man was?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 11.09.2023 22:24
von Zimmi • Zugriffe: 37
Könnt ihr mir ein paar Tipps für aschblonde Haare geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 09:40
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Gibt es hier jemanden, der interessante Infos über Karlsruhe teilen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 13:43
von Paridiesy • Zugriffe: 75
Angst vor Brust-OP
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 09.06.2023 23:41
von DavidL • Zugriffe: 92
Ich hätte gerne ein paar Informationen über Vasektomie
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2023 11:57
von WonderfulGirl • Zugriffe: 74
Ein paar schicke Schuhe online finden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von LotteB
0 07.03.2023 23:06
von LotteB • Zugriffe: 80
Ein paar Tipps unter Männern
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 22.02.2023 20:10
von Zimmi • Zugriffe: 73
Brust vergrößern lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 23.10.2021 13:22
von DavidL • Zugriffe: 231
Brust OP Infos
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
8 05.05.2020 19:36
von allex44 • Zugriffe: 1878
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz