Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

22.10.2021 16:11
Brust vergrößern lassen Antworten

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken und habe auch wirklich zwei Jahre lange jeden Cent dafür gespart. Jetzt soll mein Traum endlich wahr werden. Ich möchte mir meine Brust von Körbchengröße A auf C vergrößern lassen, damit sie wieder ansehnlich ist. Ich wohne in Dortmund und suche eine renommierte Fachklinik im Umkreis von 100 km, die das vernünftig macht. Vielleicht kennt ihr die passende Anlaufstelle - bestenfalls aus eigener Erfahrung?

DavidL Offline



Beiträge: 210

23.10.2021 13:22
#2 RE: Brust vergrößern lassen Antworten

Ich verstehe dich total. Bei meiner Frau war es keine Brustvergrößerung, sondern eine Verkleinerung. Schon seit sie ungefähr 17 war, litt sie sozusagen förmlich unter ihrer Körbchengröße G. Es war eine pure Katastrophe und bereits in den Schulzeiten wurde sie gehänselt - abgesehen von den furchtbaren Rückenschmerzen und der endlosen Suche nach BHs, die für diese Größe irgendwie passen könnten. Mehrfache Anträge bei der Krankenkasse wurden direkt abgelehnt. Man kann sich das gar nicht vorstellen. Im vergangenen Jahr hat sie sich dann dazu entschlossen, die Kosten eben selbst zu tragen. Denn sie war nun mal extrem unglücklich. Der Arzt hatte ihr dazu geraten, den Eingriff bei Bolatzky in Gelsenkirchen vornehmen zu lassen. Das ist eine super Klinik – ganz gleich, ob man die Brust vergrößern oder verkleinern lassen möchte. Natürlich ist dort noch viel mehr möglich. Vom Beratungsgespräch über die OP bis hin zum Ergebnis war alles ideal. Jederzeit würde meine Frau dort wieder ästhetische Korrekturen machen lassen – welcher Art auch immer. Wenn es nötig ist. Vereinbare doch einfach mal unverbindlich ein Beratungsgespräch.

Tierschutz »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann man in Berlin eine Hauptuntersuchung für das Auto ohne vorherigen Termin durchführen lassen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.08.2023 09:29
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Angst vor Brust-OP
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 09.06.2023 23:41
von DavidL • Zugriffe: 92
Kennt ihr gute Anbieter oder Geschäfte, bei denen man T-Shirts bedrucken lassen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.05.2023 14:28
von Paridiesy • Zugriffe: 80
Wo kann ich meine T-Shirts bedrucken lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 02.05.2023 13:35
von SabbineM • Zugriffe: 71
Wärmepumpe finanzieren lassen
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 06.04.2023 14:33
von WonderfulGirl • Zugriffe: 89
Wo kann man Arbeitskleidung mit Logo bedrucken lassen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.02.2023 16:26
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Kinder fotografieren lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 28.08.2022 17:29
von SabbineM • Zugriffe: 151
Brust OP Infos
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
8 05.05.2020 19:36
von allex44 • Zugriffe: 1873
Brust OP - paar Infos
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
15 09.01.2021 09:53
von SabbineM • Zugriffe: 1791
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz