Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.067

15.03.2023 13:53
Ich hätte gerne ein paar Informationen über Vasektomie Antworten

Hallo in die Runde,

ich überlege, ob ich mich einer Vasektomie unterziehen soll und hätte gerne ein paar Informationen und Erfahrungen von anderen Männern, die diesen Eingriff bereits durchgeführt haben. Wie war die Vorbereitung und der Ablauf der Operation? Gab es Komplikationen oder unerwartete Nebenwirkungen? Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder erholt habt? Und vor allem: Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet und mir vielleicht auch Empfehlungen für gute Ärzte oder Kliniken geben könntet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

WonderfulGirl Offline



Beiträge: 141

20.03.2023 11:57
#2 RE: Ich hätte gerne ein paar Informationen über Vasektomie Antworten

Vasektomie ist eine Form der Sterilisation bei Männern, die eine dauerhafte Unfruchtbarkeit bewirkt. Dabei werden die Samenleiter durchtrennt oder verschlossen, um das Durchfließen der Spermien zu verhindern. Die Methode gilt als sicher und einfach durchzuführen, ist jedoch in der Regel nicht umkehrbar.

Mehr unter https://www.vasektomie-experten.de/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo finde ich Informationen über die Kosten für eine Brustoperation?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.04.2024 13:04
von Makki • Zugriffe: 7
Vasektomie-Experten in Sicht? Wer kann helfen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.01.2024 19:52
von HochTief • Zugriffe: 46
Montessori Lernmethode: Wo finde ich zuverlässige Informationen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.10.2023 14:07
von Paridiesy • Zugriffe: 40
ChatGPT: Wo finde ich detaillierte Informationen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 06.11.2023 20:04
von Paridiesy • Zugriffe: 48
Ich bin auf der Suche nach Informationen zum BURNHARD Big FRED Deluxe Gasgrill
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.08.2023 18:57
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Ich würde gerne mehr Informationen über die Swiss Methode sammeln
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 02.08.2023 08:27
von Paridiesy • Zugriffe: 49
Habt ihr mehr Informationen zu Spermidin Gedächtnis?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2023 11:58
von WonderfulGirl • Zugriffe: 75
Hat hier jemand Informationen zum Vertrag von Maastricht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2023 09:32
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Informationen über Banc de Swiss
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.03.2023 06:19
von Paridiesy • Zugriffe: 76
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz