Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

19.11.2016 20:28
Brust OP Infos Antworten

Grüezi

Kann mir jemand helfen und mir Infos zur Brust OP geben ?
Habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen, eine OP zu machen. Jedoch möchte ich mich als erstes schlau machen und Infos sammeln, bevor ich mich nun endgültig entscheide :)

Aus dem Grund wäre es ja wirklich sehr nett, wenn ich ehre Meinungen hören kann.
Paar mehr Informationen habe ich im Internet gefunden.

Was würdet ihr dazu sagen ?

Sobni Offline



Beiträge: 262

05.09.2018 09:27
#2 RE: Brust OP Infos Antworten

Ich finde das Thema sehr interessant und daher will ich meine Meinung dazu teilen. Ja, ich hatte keine Brustverkleinerung, sondern eine Brustvergrößerung und die habe ich bei der schönheitschirurgie hamburg gemacht. Neben Brustvergrößerungen bieten sie auch andere Behandlungen wie Brustverkleinerung, Penisvergrößerung, Fettabsaugung und vieles mehr.

Wenn du oder jemand anderes auch eine solche Behandlung oder ähnliche braucht, kann ich ihre Klinik nur weiterempfehlen. Die Priese sind auch gut und besser, als sie früher mal waren.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Monda Offline



Beiträge: 272

05.10.2018 14:47
#3 RE: Brust OP Infos Antworten

Was hast du am Ende gemacht?

DeliahA Offline



Beiträge: 118

08.10.2018 12:53
#4 RE: Brust OP Infos Antworten

Dank für die Informationen

Murinjo Offline



Beiträge: 258

22.01.2019 19:39
#5 RE: Brust OP Infos Antworten

Ich gehöre zu den Menschen die absolut nichts gegen schönheits OPs haben.
Ganz im Gegenteil.Ich finde es toll,das man diese Möglichkeit überhaupt hat.
So muss keiner mehr unter seinem Aussehen leiden.Ist das nicht ein großer Vorteil!?
Klar bringt es auch Risiken mit sich,aber diese hat man überall...Hauptsache man ist mit sich und seinem Aussehen zufrieden ;)

Ich persönlich habe noch keine schönheits OP gemacht.
Meine Mama aber dagegen schon.Sie hat u.a auch eine Oberlidstraffung machen lassen.
Ist ja verständlich bei älteren Menschen das sie so was machen.Dies hat sie in der Aesthetic Clinic Med machen lassen und ist mit dem Ergebnis super zufrieden.
Informiert hat sie sich hier auf https://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/oberlidstraffung-duesseldorf/ !
Ist auf jeden Fall ne empfehlenswerte Klinik!Kannst gerne nen Blick reinwerfen...
ah und,da kann man selbstverständlich auch ne Brust OP machen lassen.

LG

georg Offline



Beiträge: 194

04.07.2019 20:19
#6 RE: Brust OP Infos Antworten

Hast du dich denn informiert nun wegen der OP ?
Ich meine, wenn man schon so einen Eingriff machen lassen will dann kann man unterschiedliche Kliniken finden wo man sich informieren kann bzw auch beraten lassen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er sich am besten fühlt.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach einer seriösen Klinik suche zur Brustvergrößerung und habe dabei auch echt super viele Anhaltspunkte gefunden.
Informationen zur Brustvergrößerung habe ich dann auch unter anderem bei https://www.brustvergroesserung-spezialisten.ch/ bekommen.

Allgemeine Infos waren mir super wichtig als auch Erfahrungen der anderen - wie gesagt findet man dazu echt viele Infos im Web.

Dir alles Gute

Monda Offline



Beiträge: 272

28.11.2019 16:38
#7 RE: Brust OP Infos Antworten

Falls du noch weitere Infos brauchst, dann kann ich dir diese Seite hier https://www.brustvergroesserung-muenchen-op.de/ empfehlen!
Da findest du dann eben u. a. auch sehr viele wissenswerte Infos zur Brustvergrößerung!
Ist übrigens eine tolle Klinik wo meine Schwester vor kurzem ihre Brust vergrößern lasse hat!
Ihren Worten nach ist sie mehr als begeistert und freut sich sehr darüber es gemacht zu haben, denn sie hat es sich schon lange gewünscht!

Oder hasst du die OP schon hinter dir?
Falls ja, wie war es denn? Hat auch alles gut geklappt?

Monda Offline



Beiträge: 272

04.05.2020 20:07
#8 RE: Brust OP Infos Antworten

Könntest du denn was auch finden?

allex44 Offline



Beiträge: 71

05.05.2020 19:36
#9 RE: Brust OP Infos Antworten

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und selbst möchte ich dich fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einer guten Chirurgie für die Brust Operation denn bist? Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei einer guten Chirurgie, wie hier diese zu werfen.

Dabei handelt es sich um die Chirurgie Villa-Bella, sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe, so auch Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Straffung und vieles mehr. Ihre Praxis kannst du in München finden und falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann man nach einer Operation an der Brust noch stillen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 Gestern 13:40
von Makki • Zugriffe: 6
Hat jemand Erfahrung mit Kristallmatten? Suche nach Infos!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 08.01.2024 22:00
von Makki • Zugriffe: 32
Infos zu Heilkreisen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
1 27.12.2023 19:05
von Monda • Zugriffe: 36
Auf der Suche nach Infos über den Koloss von Rhodos: Wer kann helfen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.10.2023 12:05
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Infos über Culpa Inkasso - wo findet man was?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 11.09.2023 22:24
von Zimmi • Zugriffe: 37
Gibt es hier jemanden, der interessante Infos über Karlsruhe teilen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 13:43
von Paridiesy • Zugriffe: 75
Angst vor Brust-OP
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 09.06.2023 23:41
von DavidL • Zugriffe: 92
Brust vergrößern lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 23.10.2021 13:22
von DavidL • Zugriffe: 231
Brust OP - paar Infos
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
15 09.01.2021 09:53
von SabbineM • Zugriffe: 1791
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz