Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Quyo Offline



Beiträge: 10

20.08.2018 10:23
Low Carb - Frühstück Antworten

Ich möchte gerne ein paar überflüssige Pfunde loswerden. Aus diesem Grund ernähre ich mich seit einiger Zeit Low Carb. Nun habe ich das Problem, dass ich keine passenden Frühstücksrezepte finde. Aus diesem Grund bin ich langsam etwas frustriert, da mir mein Frühstück eigentlich sehr wichtig ist. Möglicherweise ist ja jemand von euch auch auf dem Low Carb Trip und man kann sich ein wenig austauschen?!

Murinjo Offline



Beiträge: 183

24.08.2018 10:48
#2 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Danke für deine Tipps

Pantanelle Offline



Beiträge: 5

26.08.2018 17:07
#3 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Bei mir gibt´s zum Frühstück oftmals einen sehr leckeren Himbeerquark: https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/...nd-vitamine-pur Vielleicht ist das auch etwas was dir gut schmecken würde?

Sobni Offline



Beiträge: 155

04.09.2018 14:46
#4 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Schon ein Frühstuck gefunden?

Sobni Offline



Beiträge: 155

13.09.2018 19:22
#5 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Was hast du am Ende gemacht?

georg Offline



Beiträge: 130

16.09.2018 00:07
#6 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Bei Low Carb kann man sich da nicht beklagen.
Ich meine, es gibt genug Rezepte die man sich auch suchen kann und zudem ist es auch gesund und tut dem Körper gut.

Ich persönlich habe mir auch einige Informationen gesucht und habe dabei auch richtig gute Nahrungsergänzungsmittel gefunden.
Unter anderem mache ich mich bei https://noodoc.com/huperzin-a/ schlau - da gibt es verschiedene Informationen zu diversen natürlichen Mitteln die der Gesundheit ebenso gut tun.

Wie geht es dir denn damit ?

Monda Offline



Beiträge: 144

27.10.2018 14:04
#7 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Mal auf YouTube gesucht? Auf YouTube oder sogar auch Instagram gibt es viele Fitness Trainer die auch Rezepte für uns teilen. Aber wenn du mich fragst, würde ich dir empfehlen Gerstengras zu nehmen, weil es sehr gesund ist und reich an vielen Nährstoffen ist. Die wären, diverse Vitamine, Enzyme, Chlorophyll, so auch Mineralstoffe und Spurenelemente.

Auf https://www.gerstengras-natur.de/Gerstengras kannst du auch einen guten Ratgeber zu Gerstengras finden, sie haben auch tolle grüne Smoothies Rezpete, die man unbedingt probieren muss.

Viel Glück und sicherlich wirst du schnell etwas für dich finden.

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 183

28.11.2018 00:18
#8 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Man sollte sich gesund ernähren aber man sollte auch schauen das man sich da nicht zu krass reinsteigert.
Ich für meinen Teil habe auch öfters Diäten gemacht und muss dabei sagen, dass viele gar nichts gebracht haben.

Aus dem Grund habe ich nach etwas gesucht was sich lohnt.
Dabei habe ich mir auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Das Programm von Karl Ess soll wohl echt sehr gut und effektiv sein.
Das werde ich im neuen Jahr auch ausprobieren und schauen, wie ich damit vorankommen kann.

Aber Low Carb wäre eine Lösung aber muss man nicht.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 88

05.02.2019 19:04
#9 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Hallo zusammen,

ich frühstücke auch echt gerne kohlenhydratarm und bereite mir dazu immer mein eigenes Brot zu (super lecker!!!). Das Rezept findest du unter https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/brot-ohne-kohlenhydrate-rezept/ und es ist wirklich sehr einfach :)

Zedurakcred Offline



Beiträge: 38

06.02.2019 16:35
#10 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Rührei

Hiplace Offline



Beiträge: 80

11.02.2019 12:02
#11 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

die man unbedingt probieren muss.

DeliahA Offline



Beiträge: 80

14.06.2019 18:22
#12 RE: Low Carb - Frühstück Antworten

Hallo zusammen,
Low Carb ist wirklich eine tolle Methode, um überschüssige Pfunde den Kampf anzusagen! Ich frühstücke Morgens immer sehr gerne Obst und nutze dazu immer diese Seite auf der die unterschiedlichsten Obstsorten und deren Nährwerte aufgeführt werden. So muss ich nicht immer alles einzelnd googlern :)

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz