Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 213

11.09.2023 16:26
Infos über Culpa Inkasso - wo findet man was? Antworten

Kennt jemand von euch dieses Inkassounternehmen? Wir überlegen, Culpa mit unserem Forderungsmanagement zu beauftragen, wollten aber vorher gerne noch ein paar Erfahrungen einholen. Wie ist die Abwicklung, wie zufrieden sind andere mit dem Service? Kurz gesagt: Passt Preis/Leistung?

Zimmi Offline



Beiträge: 205

11.09.2023 22:24
#2 RE: Infos über Culpa Inkasso - wo findet man was? Antworten

Meiner Meinung nach passen hier nicht nur Preis und Leistung. Auch das Portfolio ist breit gefächert und wir haben schon einige verschiedene Services in Anspruch genommen. Gab bisher nichts zu beanstanden. Lutz Löbl ist der Geschäftsführer von Culpa Inkasso. In seinen Social Profiles findet man u. a. auch ein paar Infos zu den Mitarbeitern. Mir war das immer wichtig, um ein persönlicheres Bild von einem Unternehmen bekommen zu können. Bei Kununuu kannst du zum Beispiel auch nachlesen. Auf der Webseite der Culpa GmbH hast du bestimmt schon geschaut?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo findet man eine große Auswahl an E-Liquids?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.03.2024 14:37
von HochTief • Zugriffe: 25
Hat jemand Erfahrung mit Kristallmatten? Suche nach Infos!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 08.01.2024 22:00
von Makki • Zugriffe: 37
Wo findet man moderne Wohnzimmerteppiche?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 21.12.2023 06:09
von Gaudiii • Zugriffe: 49
Ich habe neulich von dem 510 Gewinde gehört und frage mich, was es damit auf sich hat
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.08.2023 13:02
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, was E-Zigaretten im Pen Style sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 19:39
von Paridiesy • Zugriffe: 79
Was kostet Küchenabfluss reinigen.
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 18:22
von writzweber87 • Zugriffe: 73
Was tun wenn Spülkasten verstopft in der Schweiz?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 18:10
von writzweber87 • Zugriffe: 84
Was macht Ihr für eure Gesundheit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
39 24.01.2023 15:39
von klisso29 • Zugriffe: 4416
Brust OP Infos
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
8 05.05.2020 19:36
von allex44 • Zugriffe: 1878
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz