Das ist doch mal eine super süße Idee :) Mama und Tochter sind immer verbunden, egal was passiert. Und ich weiß, dass es da wirklich super viele tolle Ideen gibt die man sich suchen kann.
Ich finde solche Geschenke super schön, die zeigen einfach die Verbundenheit zwischen der Tochter und Mama. Am ehesten kenne ich es durch Schmuck - Ketten, Armbänder etc.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://melaniemirabel.com/de/18-namensa...-mutter-tochter mal umguckst. Dort findest du Namensarmbänder, die finde ich echt toll und vor allem haben die auch Qualität..die halten also auch bisschen was aus :)
Natürlich musst du am Ende entscheiden was du verschenken willst. Schmuck finde ich persönlich echt am besten.
Wie wäre es denn mit einem schönen Schutzengel :) Das wäre doch ein super tolles Mama-Tochter-Geschenk oder meinst du nicht? Haben meine Tochter Jule und ich auch gemacht zusammen. Schau doch dazu einfach mal auf der folgenden Seite vorbei: Gute Geschenkideen finden, dort findest du alle Informationen :)
Hi Ich kann dir jetzt zwar keinen besonderen Mama – Tochter Schmuck empfehlen, aber meine Mutter und ich tragen die gleiche Damenuhr. Ich finde, dass es eigentlich das Gleiche ist. Aber die Idee immer etwas Gleiches zu tragen, was uns verbindet, finde ich auch sehr schön. Meine Schwester und ich haben und die gleichen Ohrringe gekauft und tragen diese auch immer. Möglichkeiten gibt es viele, da müsst ihr halt schauen, was ihr auch gerne tragt.
Bei meiner Mutter war es die Damenuhr, so dass wir und dafür entschieden haben. Liebe Grüße