Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

10.04.2020 11:26
Rezept Ideen Antworten

Also jetzt, wo ich schon so lange in Quarantäne sitz, gehn mir langsam aber sicher die Kochrezepte aus.

Bisher habe ich einfach jeden Tag etwas anderes gekocht, hatte so etwas neues zu tun (bisschen Abwechslung finde ich echt wichtig) und meine Familie hat sich auch tierisch auf all die Leckereien gefreut.

Ich bin jetzt schon fast mit dem zweiten Kochbuch, dass ich daheim habe, komplett durch. Langsam aber sicher brauche ich also externe Inspiration.
Schickt mir mal ein paar Rezepte, ich würde mich sehr darüber freuen!

schnucki Offline




Beiträge: 63

10.04.2020 12:00
#2 RE: Rezept Ideen Antworten

Ja die Langeweile zu bekämpfen ist langsam echt nicht mehr so einfach.
Mir persönlich helfen Homeworkouts da wirklich sehr. Ohne die wär ich glaub ich echt schon wahnsinnig.

Hier hast du mal ein etwas Zeit intensiveres Koch Projekt. Hat aber für mich eh so geklungen, als ob dich das nicht so wirklich stören würde.
Sommerbagels nennen sich die köstlichen Sandwiches, das Rezept kannst du hier finden: https://bbq-rezepte.info/sommerbagels

Ich finde die Bagels sind ein guter Einstig in die Welt des Laugengebäcks und sowohl die Variante mit Chorizo, als auch die mit Hühnchen schmecken einfach nur frisch und köstlich. Kann dir das wirklich nur empfehlen!

Eleanor Offline




Beiträge: 35

17.07.2020 23:52
#3 RE: Rezept Ideen Antworten

In der Quarantäne habe ich auch nur gekocht, so dass alle Familienmitglieder dank mir zugenommen haben, aber dankbar sind sie mir dafür nicht. :)
Ich habe am liebest mehrmals in der Woche zum Nachtisch Crepes gemacht. Ich habe zwar keinen richtigen Crepes Maker aber solche Crepespfannen sind auch super. Ich zaubere damit schnell eine super leckerei.
Ich habe außerdem auch viel mit der asiatischen Küche herumexperimentiert, da ich mir kurz vor der Quarantäne einen Wok gekauft habe.
Auf jeden Fall wurde jeden Tag lecker gegessen und dann haben sich alle vor den Fernseher geschmissen und so ging es Wochenlang, so dass es kein Wunder ist, dass alle etwas mehr auf den Rippen haben. :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

10.01.2021 12:36
#4 RE: Rezept Ideen Antworten

Also ich muss sagen, dass mir die meisten Rezepte sehr gut gefallen. Meine Lieblings-Rezepte findet ihr auf: https://www.rezepte-zubereiten.de/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

22.09.2021 23:42
#5 RE: Rezept Ideen Antworten

Ich probiere mich gerade ein bisschen an der internationalen Küche. Zuletzt habe ich spanisch gekocht, nachdem ich online super Tapas Rezepte gefunden habe. Kam super an, werde ich definitiv mal wieder machen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

03.10.2021 09:38
#6 RE: Rezept Ideen Antworten

Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, dass du dir einen Sandwichmaker kaufst. Habe ich gerade gemacht und wir lieben es einfach. Leckere Gerichte mit dem Sandwichmaker! :)

Monda Offline



Beiträge: 272

21.06.2022 22:01
#7 RE: Rezept Ideen Antworten

Ideen für Rezepte gefunden? :)

Padawan Offline



Beiträge: 228

16.12.2022 07:33
#8 RE: Rezept Ideen Antworten

Ich liebe persönlich die Rezeptideen vom Cornblog.

Da findet ihr richtig tolle Rezepte muss ich sagen.

Kann ich euch auf jeden Fall nur empfehlen, dass ihr euch da mal umschaut.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Ideen habt ihr für nachhaltige Geschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:14
von HochTief • Zugriffe: 37
Gartenhaus-Ideen? Welche kreativen Vorschläge habt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 15:13
von Gaudiii • Zugriffe: 34
Suche nach Ideen für unvergessliche Firmenfeier
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 45
Kontaktgrill-Rezepte gesucht: Wer hat Geheimtipps?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.10.2023 12:04
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept, um Vegeta selbst herzustellen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.06.2023 11:15
von Paridiesy • Zugriffe: 69
Ich bin auf der Suche nach raffinierten Rezepten mit Pferdefleisch
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 09:11
von Paridiesy • Zugriffe: 67
Suche Spaghetti Bolognese Rezepte
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
1 30.05.2023 17:22
von Monda • Zugriffe: 91
Rezepte zum Grillen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
2 28.10.2022 07:21
von Padawan • Zugriffe: 156
Bekommt man die Pille auch ohne Rezept?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
7 26.02.2022 22:02
von SabbineM • Zugriffe: 1294
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz