Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 104

26.09.2016 19:56
Schöne Uhr für Mama antworten

Liebe Community !

Meine liebste Mama hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas schönes kaufen. Ich habe mir schon einige Geschenke angeguckt aber irgendwie bleibe ich immer an der Wellington Uhr bei https://www.uhr.de/ hängen -.- Meine Mama trägt total gerne Schmuck und wünscht sich schon eine Zeit lang eine neue edle Uhr.
Wollte euch aber gerne mal um einige Meinungen fragen - was habt ihr denn eurer Mama geschenkt ?

Budget habe ich nicht, sollte halt was schönes sein :)
Kauft ihr denn online oder auch im Laden ? Wie sieht es mit Schmuck aus ?

Monda Offline



Beiträge: 132

02.11.2017 23:01
#2 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Was sprang denn für deine Mama raus ? :d
Ich habe für meine Mama auch nach einem Geschenk gesucht weil die am 12.11 Geburtstag hat.
Ich habe es mir total einfach gemacht und im Netz nach Ideen gesucht ( https://www.prima-geschenke.de/ )
Habe echt richtig gute Ideen gefunden wo die Geschenke sogar meiner Mama gefallen würden - obwohl die einen speziellen Geschmack hat :d

Aber ich habe ihr was aus dem Bereich Kosmetik gekauft. Werde noch schöne Blumen kaufen und Pralinen und gut ist.
Dann werde ich auch einen Abend in einem lecker Restaurant buchen wo wir beide uns dann auch einen schönen Abend machen.

Schmuck habe ich letztes Jahr verschenkt, deshalb geht es dieses Jahr nicht :/

larisa Offline



Beiträge: 104

14.11.2017 14:10
#3 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Hallo Monda,
Hab hr letztendlich eine Uhr gekauft die Cluse Damen-Armbanduhr La Bohème Mesh die ich hier http://www.coole-uhren.com/hersteller/cluse/ gefunden habe. Bei uhr.de hab ich meinem Papa eine gekauft, da die Mama mehr einfache Eleganz liebt.

georg Offline



Beiträge: 124

04.09.2018 14:45
#4 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Welche Uhr hast du für deine Mama gefunden ?
Mag die eher was schlichtes oder eher Glitzer und auffällig ?

Da kann man natürlich immer was schönes finden.
Ich für meinen Teil schenke auch gerne Geschenke die gut gefallen und vor allem, dass ich auch mein Geld nicht aus dem Fenster werfe.
Hatte mich schlau gemacht nach einer passenden Uhr für meine Schwester und habe dabei auch paar Rotary Uhren gefunden.
Da kann man sich wirklich auch verschiedene Uhren anschauen und die Preise sind auch top :)

Falls du also das nächste mal nach einer Uhr umschaust, dann kannst du dich gerne auch mal dort umschauen.
Ich bin wirklich happy damit, weil einfach alles gepasst hat.

Lg

Hiplace Offline



Beiträge: 64

26.09.2018 14:54
#5 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

dass ich auch mein Geld nicht aus dem Fenster werfe.

Kevinn Offline




Beiträge: 16

13.11.2018 21:43
#6 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Hallo,
ich überlege meine Mama dieses Jahr zu Weihnachten auch Schmuck zu schenken. Ich weiß zwar noch nicht genau was, aber ein schönes Schmuckstück werde ich schon für sie finden.
Ich shoppe viel online und habe auch schon unter dem Suchbegriff Gesuche einige interessante Stücke gefunden. Das ist eine neue Seite, die ich vor kurzem entdeckt habe, und dort kann man wirklich einzigartige Sachen finden.
Ich tendiere aber eher zu schönen Ohrringen oder einer Halskette, auf Uhren steht meine Mutter nicht und sie trägt auch eher selten eine Armbanduhr.
Liebe Grüße

john.schnee Offline



Beiträge: 3

14.01.2019 16:52
#7 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Hey,

Ich überlege auch meiner Mutter dieses Jahr zum Geburtstag Schmuck zu schenken. Da meine Mutter auf Nachhaltige Materialen wertlegt bin ich auf meiner Suche auf sehr schöne Holzuhr gestoßen. Ich kenne ich mich aber mit Armbanduhren nicht so gut aus was mich noch sehr unschlüssig macht. Was haltet ihr von dieser Idee und findet ihr das Preisleistungsverhältnis bei Holzuhren?

DeliahA Offline



Beiträge: 77

08.02.2019 13:42
#8 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

dann kannst du dich gerne auch mal dort umschauen.

pezzo Offline




Beiträge: 2

12.02.2019 21:30
#9 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Ich möchte meiner Mutter auch eine schöne Uhr schenken.

Murinjo Offline



Beiträge: 156

11.03.2019 20:45
#10 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Meine Mama hat schon die ganzen Jahre über so einiges von mir bekommen ;)
So wie es aussieht, bin ich mit meinen Ideen am Ende...habe ihr Klamotten, Taschen, Uhren, Kosmetik, Schmuck und, und, und geschenkt!
Das letzte was ich ihr geschenkt habe war eine Salzkristall-Lampe!
Finde das es ein schönes Geschenk war. Sie liebt u. a. auch Deko Sachen sehr.
Diese Lampe aber dient nicht nur als Deko, sondern hat eine besondere Wirkung. Kann man sich gerne auf salzkristall-lampe.com paar Infos zu holen!

Die Idee mit der Uhr war schon gut gewesen.
Wenn du aber genau wie ich fast am Ende mit den Ideen bist, dann schenk ihr einfach beim nächsten Mal solch eine Lampe.
Deine Mama wird sich bestimmt freuen. Meine jedenfalls war begeistert!

LG

klisso29 Offline



Beiträge: 17

13.03.2019 00:08
#11 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Ich habe hier (https://kleidermarkt-vintage.dehttps://kleidermarkt-vintage.de) einige schöne Vintage Sachen gefundenen ich mein ich habe dort auch schöne Uhren gefunden! Schau dich doch dort auch mal um?

Sobni Offline



Beiträge: 124

11.04.2019 18:55
#12 RE: Schöne Uhr für Mama antworten

Zitat
Die Idee mit der Uhr war schon gut gewesen.


Da kann ich mich anschließen! Eine Uhr als Geschenk ist nie verkehrt...
Hoffe, deine Mama hat sich dann auch über die Uhr gefreut?

Puh, zum Thema Geschenke, kann ich nur sagen, ich tu mich da sehr schwer damit.
Jedes Mal ;) Somit hat meine Mama schon so einiges auch an "nicht so tollen" Geschenken bekommen.
Aber, sie tut jedes Mal so, als ob es das beste Geschenk der Welt wäre... Ah, sie ist die beste und ich liebe sie einfach!
Hab' ihr letztens solche Diamanten geschenkt https://www.cara-ag.com/erinnerungsdiamanten-aus-asche-haar/!
Das war bisher das beste Geschenk was sie von mir bekommen hat.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Beistellbett ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
8 12.05.2019 14:07
von georg • Zugriffe: 446
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen