Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SilkeOH Offline



Beiträge: 19

09.12.2017 16:37
Ratenkredit antworten

Hallo,
ich bin am überlegen mir einen Onlinekredit zu nehmen. Dabei bin ich auch über Smava gestossen. Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich das Geld dann von verschiedenen Anbietern bekommen. Oder habe ich das falsch verstanden? ist das seriös?

GinaG Offline



Beiträge: 14

10.12.2017 11:31
#2 RE: Ratenkredit antworten

Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber mein Freund sagte mir Smava sei sehr seriös

ElenaG Offline



Beiträge: 16

11.12.2017 21:38
#3 RE: Ratenkredit antworten

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist Smava ein Vergleichsportal für Ratenkredite. Der Unterschied ist, das nicht nur Kreditinstitute sondern auch private Kreditgeber einbezogen werden. Von daher hast Du im weitesten Sinne schon recht. Unter www.mikrokredit24.net/smava findest Du alles zu diesem Thema, das sollte Dir alle noch offenen Fragen beantworten

georg Offline



Beiträge: 124

17.04.2018 10:53
#4 RE: Ratenkredit antworten

Verschiedene Seiten bieten heutzutage Informationen zu Krediten an.
Da muss man sich einfach umschauen und sich einen Überblick verschaffen.
Wichtig ist, dass alles seriös abläuft und man in keine Falle tappt.

Ich habe mich zum Bsp auch über ein Finanzgeschäft schlau gemacht.
Habe nach einer Möglichkeit zur Anlage gesucht.
Paar mehr Informationen zum Bitcoin zum Bsp habe ich auch im Internet gefunden.
Werde mich aber weiterhin schlau machen und gucken was dann die beste Entscheidung wäre.

In meinem Fall ist es so, dass ich immer auf Nummer sicher gehen will.

Michaela Offline



Beiträge: 28

09.05.2018 18:20
#5 RE: Ratenkredit antworten

Hallo!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, wenn es um einen Kredit geht, lieber nur mit einem Anbieter bzw. nur mit einer Bank zusammenarbeite. Ich habe zum Beispiel einen 10000 Euro Kredit benötigt und mich dafür erst bei meiner Hausbank informiert und später noch einen Kreditvergleich im Internet gemacht. Letztendlich waren die Banken bzw. die Kreditangebote aus dem Internet für mich auf jeden Fall viel günstiger.

Murinjo Offline



Beiträge: 156

27.11.2018 00:10
#6 RE: Ratenkredit antworten

Würde auch gerne etwas dazu sagen.
Es gibt zwar echt viele Anhaltspunkte die man sich suchen kann im Web aber meiner Meinung nach ist es so; dass man wirklich auch schauen muss das alles seriös ist und man sich nicht umsonst die ganze Mühe macht und vergleicht.
Ich habe paar nähere Informationen im Web gefunden, denn mein Kredit war etwas höher als gedacht.
Aber ich bin wirklich sehr zufrieden.

Also kann man sich echt im Web umsehen und entscheiden was einem passt und was nicht.
Bei einem Kredit muss man recht viel aufpassen.

Monda Offline



Beiträge: 132

07.02.2019 16:37
#7 RE: Ratenkredit antworten

Eigentlich ist es voll gut, dass du auf Smava gestoßen hast, doch wie all das funktioniert, da liegst du ein bisschen falsch.
Smava ist ein Vergleichsportal, wo du diverse Anbieter locker vergleichen kannst und dir somit den besten aussuchen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass du über Smava auch einen Kredit beantragen kannst, was sich vollkommen lohnt.
Ich empfehle sowas auf jeden Fall, doch bevor du etwas damit machst, solltest du dich erstens im Web über Smava schlaumachen, damit du einen klaren Überblick bekommen kannst. So lohnt es sich auf jeden Fall.

Grüß!

schnucki Offline




Beiträge: 16

27.03.2019 16:29
#8 RE: Ratenkredit antworten

Hello!

Smava ist nichts anderes als ein Kreditvergleich. Davon gibt es bekanntermaßen zahlreiche online...
Ich persönlich finde den dazugehörigen Blog und Ratgeber von kredit.de doch etwas besser, da die Seite auf viele gängige Fragen eingeht. Schau doch selbst mal rein.
Wenn man schon nicht zur Filialbank seines Vertrauens gehen kann (da meist schlechtere Konditionen), finde ich es trotzdem ganz gut, wenn man sich vor dem Kreditantrag noch gut informieren kann.

Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 64

16.05.2019 16:08
#9 RE: Ratenkredit antworten

Hallo,


da gibt es viel bessere Lösungen als Smava.
Ich habe meinen Anbieter über einen Vergleichsportal ausgesucht. Einfach nur eintippen wie viel gebraucht wird und schon wirst du zu allen Anbietern weitergeleitet. So muss ich nicht mal außer Haus und kann mir alles in Ruhe durchlesen. Bei meiner Hausbank bin ich irgendwie eingeschüchtert und lasse mir meist was andrehen, leider.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen