Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 26 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 13

14.02.2019 11:05
Schwangerschaft und Verstopfung - Help! antworten

Hallöchen!

Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber ich habe seit Kurzem ständig Verstopfung. Ich bin schwanger und durch die Verstopfung bin ich noch angestrengter.. Ich bin jetzt nicht nur ständig müde oder breche, sondern nun kommt auch noch der aufgeblähte Bauch dazu. Kann mir jemand helfen? Was soll oder kann ich machen?

Danke für den Austausch!

Lieben Gruß

schnucki Offline




Beiträge: 14

14.02.2019 12:17
#2 RE: Schwangerschaft und Verstopfung - Help! antworten

Hey,

ich finde es zwar etwas seltsam, dass du in dieses Forum schreibst, aber ich will dir trotzdem helfen.
Hast du es schon mit Löwenzahntee oder Sauerkrautsaft probiert? Wirkt abführend. Könnte dir also helfen. Milchzucker (bekommt man in der Apotheke) kann auch helfen, wenn du es dir zusätzlich in eine Getränk mischt. Gibt es in Pulverform oder auch als Sirup.

Hier findest du noch andere Tipps, die helfen könne, wenn man in der Schwangerschaft unter Verstopfung leidet:
https://www.elternwissen.com/schwangerschaft/beschwerden-schwangerschaft/art/tipp/erste-hilfe-bei-verstopfung-waehrend-der-schwangerschaft-die-10-besten-tipps0.html

Liebe Grüße und gute Besserung!

Murinjo Offline



Beiträge: 147

24.03.2019 19:14
#3 RE: Schwangerschaft und Verstopfung - Help! antworten

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dir deine Infos gefunden was du machen kannst gegen die Verstopfung ?
Ich meine, man kann sich da wirklich unterschiedliche Informationen finden aber bevor man was einnimmt sollte man den Arzt fragen. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau mache wegen einem Kissen für schwangere. Meine Schwester klagt weil sie auf der Seite schläft und der Bauch dann irgendwie nicht in Position ist.

Da habe ich dann auch bei https://www.stillkissen-bezug.de/seitenschlaeferkissen/ so ein Seitenschläferkissen gefunden, das habe ich ihr auch gekauft.
Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er macht.

Ich habe gehört, dass ein Löffelchen Öl helfen soll bei Verstopfung, dass kann man wohl auch als schwangere ohne Probleme zu sich nehmen.

Würde aber zu aller Sicherheit noch einmal den FA fragen.

Alles Gute

Hiplace Offline



Beiträge: 64

16.05.2019 15:54
#4 RE: Schwangerschaft und Verstopfung - Help! antworten

Du arme, ich weiß wie du dich fühlst. Mit meiner 2ten Schwangerschaft habe ich einfach alles dazu bekommen. Nie hab ich mich so schlecht gefühlt wie in den letzten Monaten vor der Geburt. Ich hatte ständig Schmerzen und konnte kaum noch gehen. Die Beine waren so dick angelaufen wie Wassermelonen, du glaubst es nicht, aber es wahr so. Hier diese Webseite hat mich während meiner Schwangerschaft beleitet und vielleicht findest du da eine Lösung für dein Problem.

«« Ratenkredit
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rasch online Pillenrezept bekommen?!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
2 11.06.2019 08:26
von Landon • Zugriffe: 16
Don't expect huge changes
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Don't expect huge changes
1 16.06.2017 15:44
von Armor • Zugriffe: 154
Can essay writing service help me out in excellent essay?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von alangcreech
0 05.05.2017 12:36
von alangcreech • Zugriffe: 206
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen