Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Klara Offline




Beiträge: 21

12.09.2020 12:42
Zweite Schwangerschaft Antworten

Hi, sagt mal, seit ihr bei euren Schwangerschaften jedes Mal gleich schnell schwanger geworden, oder hat es bei einer etwas länger gedauert als bei der anderen? Wir haben ein Kind und die erste Schwangerschaft hat sofort geklappt, bei der zweiten ist es aber schwierig. Wir arbeiten schon fast ein Jahr daran, aber es will einfach nicht passieren. Ich weiß nicht, was auf einmal los ist. Ich überlege seit einigen Wochen schon zum Arzt zu gehen, denn es macht mich psychisch fertig.

Else Offline




Beiträge: 4

13.09.2020 00:07
#2 RE: Zweite Schwangerschaft Antworten

Hallo,
bei uns gab es auch Schwierigkeiten bei der zweiten Schwangerschaft. Wir wollten keinen großen Altersunterschied zwischen unseren Kindern, so dass wir recht schnell angefangen haben an Baby Nummer zwei zu arbeiten.
Die erste Schwangerschaft hat sofort geklappt, die zweite aber wollte einfach nicht klappen, so dass wir uns auch Sorgen gemacht haben und in einer Kinderwunschklinik zur Untersuchung gefahren sind.

Dort wurde eine Basisdiagnostik gemacht und bei der Spermiogramm Diagnostik wurde dann die Ursache herausgefunden und zwar eine zu geringe Zahl an Spermien. Hier Imi.clinic/at/kinderwunsch-diagnostik/spermiogramm-casa-in-wien/ kann man sich über die Spermiogramm Diagnostik ausführlicher informieren.
Auf jeden Fall hat mein Mann vorher seinen Job gewechselt und war seitdem ständig unter Stress, was anscheinend der Grund für das Problem war. Uns wurde zu einer Umstellung des Lebensstils geraten und er bekam auch kurz eine hormonelle Behandlung, so dass es danach geklappt hat.
Um die Sorgen loszuwerden, würde ich euch auch zu einer Untersuchung raten, denn meistens können die Probleme recht einfach gelöst werden.
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

18.01.2021 07:58
#3 RE: Zweite Schwangerschaft Antworten

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps für deine zweite Schwangerschaft? Ich kann dir die Ratgeber und Artikel von https://kinder-familienzeit.de/category/schwangerschaft/ empfehlen :) -> Da wirst du sicherlich fündig!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.06.2021 22:20
#4 RE: Zweite Schwangerschaft Antworten

Übrigens habe ich noch einen Tipp für alle Mütter oder die, die es noch werden wollen. Nutzt Mullwindeln. Das ist viel besser für das Kind und auch für euch!

Sofia Offline



Beiträge: 10

11.07.2021 23:12
#5 RE: Zweite Schwangerschaft Antworten

ja, die sind voll gut für die Haut.
und eigentlich nicht messe. wir hatten eine kleine 2. Waschmaschine.

GerdeL Offline




Beiträge: 37

29.09.2021 23:23
#6 RE: Zweite Schwangerschaft Antworten

Hallo
Ich würde vor der Schwangerschaft aber auch während und danach zur Einnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln für werdende Mütter raten. Die Vitamine und Mineralstoffe, die man durch diese Mittel einnimmt sind sehr wichtig für den Körper der Frau aber auch für die Entwicklung des Babys.
Es gibt sehr hochwertige natürliche Produkte, die eine ausgezeichnete Qualität haben und von Ärzten empfohlen werden.

Solche Produkte findet man im Netz unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch.
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2021 10:14
#7 RE: Zweite Schwangerschaft Antworten

Ich habe im Sommer mein erstes Baby bekommen und wir waren auch schon mit dem Kind im Urlaub. Ihr solltet eventuell an Schwimmwindeln denken, wenn Ihr mal planschen gehen wollt. Schaut doch dazu mal hier vorbei: https://www.familie.de/baby/schwimmwinde...chen-ohne-reue/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist eine Hebamme unverzichtbar während der Schwangerschaft?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 31.01.2024 12:01
von Makki • Zugriffe: 31
Festere Oberweite
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 16.06.2023 22:32
von DavidL • Zugriffe: 113
Tipps in der Schwangerschaft?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
1 08.05.2023 08:56
von MartinXRM • Zugriffe: 116
Suche beste Abfluss reinigung.
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 18:19
von writzweber87 • Zugriffe: 98
Suche beste Kanalreinigung.
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 18:07
von writzweber87 • Zugriffe: 92
Suche beste Kanal Reinigung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 18:04
von writzweber87 • Zugriffe: 98
Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburt
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 03.08.2022 09:42
von SabbineM • Zugriffe: 121
Unternehmungen zu Zweit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
0 08.11.2019 10:01
von Hiplace • Zugriffe: 470
Schwangerschaft und Verstopfung - Help!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
4 22.04.2020 16:13
von SabbineM • Zugriffe: 677
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz