Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Pantanelle Offline



Beiträge: 5

19.08.2018 13:13
Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Ich habe vor einiger Zeit den Entschluss gefasst eine Nasenkorrektur bei mir durchführen zu lassen. Aktuell habe ich mich jedoch nicht wirklich über die eigentliche Operation informiert. Bisher ging es bei meinen Überlegungen eher darum ob ich eine OP durchführen lasse, oder nicht.

Wie dem auch sei... Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt in Berlin der Nasenkorrekturen durchführt. Auch würde ich mich über ein paar Informationen freuen. Möglicherweise hat ja jemand von euch bereits eine Nasenkorrektur durchführen lassen?!

Quyo Offline



Beiträge: 15

20.08.2018 10:09
#2 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Hallo,

ich habe auch lange hin und her überlegt, bis ich mich dann letztlich zu meiner Nasenkorrektur entschieden habe. Rückblickend eine sehr gute Entscheidung, da ich sehr lange unter meiner Nase gelitten habe :/

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage: Dr. Hussmann (aus Berlin) führt Nasenkorrekturen und hat darüber hinaus eine sehr informative Internetseite. Dort findest du sehr viel Wissenswertes zu Nasenkorrekturen: https://dr-hussmann.de/nasenkorrektur-berlin/ Möglicherweise hilft dir das ja ein wenig weiter. Unabhängig davon, solltest du unbedingt ein Beratungsgespräch vereinbaren. Dort kannst du dann all deine Fragen loswerden :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

22.09.2018 23:33
#3 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Hast du schon die Nasenkorrektur hinter sich? Also warum willst du eine Nasenkorrektur machen, kannst du uns den Grund dafür nennen? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann! ^^ Meine Frau wollte unbedingt eine Faltenbehandlung machen und nach 3 Kindern kann man die Falten schon sehen.

Daher haben wir zusammen online nach einer guten Chirurgie gesucht und sehr viel Glück hatten wir mit den Musenhof Kliniken, wo sie eine Faltenbehandlung bekam. Neben Faltenbehandlungen bieten sie auch andere Schönheitsoperationen, die man auf diesem URL finden kann. Die Preise sind auch sehr gut und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Hiplace Offline



Beiträge: 178

05.02.2019 07:32
#4 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Hello!

Muss es denn unbedingt direkt in Berlin stattfinden oder wärst du auch bereit in einer anderen Stadt diesen Eingriff durchführen zu lassen?

Wenn ja, dann könnte ich dir nämlich mal empfehlen, dass du dich etwas genauer über das Facelifitng bei Dr.Raab(klick zur Seite) informierst und dort den Eingriff durchführen lässt.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

19.03.2019 19:44
#5 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Lieben Gruß an dich :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dir da schon eine Klinik gesucht oder sogar schon den Eingriff gehabt ?
In meinem Fall ist es so, dass ich auch einen Eingriff plane. Und zwar möchte ich gerne eine Unterlidstraffung machen lassen und habe mich auch informiert.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich habe nach einer Klinik gesucht die hier in der Nähe ist und habe auch schon ein termin in hannover ausgemacht zur Beratung.

Man muss immer schauen, dass alles wirklich seriös ist und vor allem auch die Ärzte sich auskennen. Denn sonst kann es auch mal schnell in die Hose gehen.

Dir alles Gute

Zehra Offline



Beiträge: 119

02.07.2019 07:46
#6 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Hallo,

Ich habe eine Nasenkorrektur in Mannheim bei plastische chirurgie mannheim gemacht und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Ich wollte jahrelang eine machen, da meine Nase schrecklich war und ich kann nur sagen, dass Dr. Ryssel einen tollen Job gemacht hat. Sie bieten Nasenkorrektur, aber nicht nur das, sondern auch Lidstraffung, Brustvergrößerung, Ohrenkorrektur und vieles mehr

Ich hoffe, dass ich hilfreich war und Ich würde dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

Hidra Offline



Beiträge: 1

02.07.2019 12:43
#7 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Hallo, hast du schon eine Praxis gefunden?

Lonki Offline



Beiträge: 49

02.07.2019 13:18
#8 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Al erstens würde ich dir Empfehlen besser über solche ästhetische behandlungen zu informieren. Sowas kannst du online bei viele Blogs machen und ein Blog den ich dir empfehlen kann ist beautyrebellin.de. Dort habe ich mich über Botoxbehandlung Berlin informiert. Dort kann man auch einige Tipps zu Gesundheit, ästhetischer Medizin, Anti Aging und weiteren Themen finden. Ich habe eine Botox-Behandlung in Hamburg gemacht und war sehr zufrieden.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, ihre Website zu besuchen und ihren Blog Beiträge zu lesen.

MfG

Monda Offline



Beiträge: 269

06.07.2019 18:43
#9 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Die Nase ist das einzige was mir an meinem Körper gefällt ;)
Aus diesem Grund würde ich diese nicht ändern wollen...ganz anders aber ist es mit meinen Unterlidern.
Da muss ich schnellstmöglich etwas machen bzw. eine Unterlidstraffung machen lassen.
Hab' mich auch schon mal bei lidstraffung-drkim.de über die Unterlidstraffung München informiert und ich denke ich werde es machen lassen!
Dürfte nicht so schlimm sein, denn es dauert nicht einmal eine Stunde. Das schaffe ich schon ;)

Hoffe, du hasst deine OP auch gut überstanden und bist letztlich mit dem Ergebnis auch zufrieden!?

georg Offline



Beiträge: 194

10.07.2019 20:58
#10 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Gruß an dich :)

Wie schaut es aus bei dir, hast du dich umgesehen und eine Klinik gefunden ?
Nasenoperationen sind Eingriffe die gut überlegt sein müssen.

Informieren sollte man sich direkt bei einer Klinik denn so geht man auf Nummer sicher.
Ich persönlich muss aus medizinischen Gründen auch eine Nasen OP machen. Da bin ich auch gerade dran mich zu informieren. Habe mich auch informiert und habe bei https://www.nasenop-muenchen.com/ einen Arzt in München gefunden wo ich auch einen Termin zur Beratun gemacht habe und hoffe, dass es auch endlich bald los geht.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

allex44 Offline



Beiträge: 71

25.07.2019 23:27
#11 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Nach der langen Zeit hast du sicherlich einen Experten gefunden, der sich auch mit Nasen Operationen auskennt, aber falls du immer noch auf der Suche nach einem Spezialisten für Nasen Operationen bist, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.nasen-op-spezialisten.ch zu werfen.

Selbst habe ich auch eine Nasenkorrektur letztens gemacht und durch ihre Hilfe und die von Dr. Neumann – Dr. Thome GbR könnte ich eine erfolgreiche und problemlose Nasenkorrektur in München machen lassen. Neben Nasenkorrekturen bieten sie auch andere Behandlungen an wie Nasenoperationen, Nasenspitzenkorrektur, Nasenverkleinerung und mehr.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

MfG

ritejo Offline



Beiträge: 13

22.04.2020 23:53
#12 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte dich gerne auch fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einer Praxis bist, wo du eine Nasenkorrektur machen willst? Hast du auch an eine Nasenkorrektur ohne Operation nachgedacht, selbst kann ich dir empfehlen auch hier (Verweis) einen Blick zu werfen.

Dort kannst du die Mc Aesthetics aus Köln finden, wo man leicht auf ihrer Homepage online oder per Nummer einen Termin vereinbaren kann. Das Beste finde ich, dass man auch die Korrektur auch monatlich zu tollen Preisen finanzieren kann und solltest du immer noch Interesse an eine Nasenkorrektur sein, kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen!

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Reinigungsfirma in Berlin ist empfehlenswert?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.02.2024 09:00
von Makki • Zugriffe: 20
Welche Umzugsunternehmen in Berlin könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 30.11.2023 07:57
von Gaudiii • Zugriffe: 35
Suche nach Tiervermittlungen außerhalb von Berlin
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 06.12.2023 19:20
von HochTief • Zugriffe: 49
Habt ihr Empfehlungen für Dienstleister oder Einzelpersonen, die in Berlin als Umzugshelfer arbeiten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.08.2023 08:11
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt ihr gute Umzugsdienstleister in Berlin?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 26.11.2023 17:46
von Sobni • Zugriffe: 50
Ich plane eine Videoproduktion in Berlin und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 13:02
von SabbineM • Zugriffe: 64
Ich benötige dringend einen KFZ Gutachter in Berlin
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 10:51
von Paridiesy • Zugriffe: 81
Kann mir jemand bei meiner Suche nach einem KFZ Gutachter in Berlin helfen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 14:00
von Paridiesy • Zugriffe: 80
Kfz Gutachter in Berlin gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:38
von WonderfulGirl • Zugriffe: 87
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz