Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Pantanelle Offline



Beiträge: 5

19.08.2018 13:13
Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Ich habe vor einiger Zeit den Entschluss gefasst eine Nasenkorrektur bei mir durchführen zu lassen. Aktuell habe ich mich jedoch nicht wirklich über die eigentliche Operation informiert. Bisher ging es bei meinen Überlegungen eher darum ob ich eine OP durchführen lasse, oder nicht.

Wie dem auch sei... Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt in Berlin der Nasenkorrekturen durchführt. Auch würde ich mich über ein paar Informationen freuen. Möglicherweise hat ja jemand von euch bereits eine Nasenkorrektur durchführen lassen?!

Quyo Offline



Beiträge: 15

20.08.2018 10:09
#2 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten

Hallo,

ich habe auch lange hin und her überlegt, bis ich mich dann letztlich zu meiner Nasenkorrektur entschieden habe. Rückblickend eine sehr gute Entscheidung, da ich sehr lange unter meiner Nase gelitten habe :/

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage: Dr. Hussmann (aus Berlin) führt Nasenkorrekturen und hat darüber hinaus eine sehr informative Internetseite. Dort findest du sehr viel Wissenswertes zu Nasenkorrekturen: https://dr-hussmann.de/nasenkorrektur-berlin/ Möglicherweise hilft dir das ja ein wenig weiter. Unabhängig davon, solltest du unbedingt ein Beratungsgespräch vereinbaren. Dort kannst du dann all deine Fragen loswerden :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

22.09.2018 23:33
#3 RE: Nasenkorrektur in Berlin Antworten